Neuer Boardstyle...

  • Zitat von Sithlord71;118429

    kann man denn irgednwo den Hintergrund etwas dunkler stellen?[...]


    Hm ich könnte fragen _welchen_ Hintergrund du überhaupt meinst aber die Antwort ist sowieso nö :p
    Wenn du Firefox benutzt kannst du auf Add-ons zurückgreifen (s.o.).


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von Destiny;118479

    Könnt Ihr bitte den weißen Hintergrund dunkler oder etwas farbiger machen oder verschiedene Styles anbieten.


    Also...
    Man muss ja nicht gleich den ganzen Thread lesen, allerdings könnte man zumindest die letzte Seite, oder auch nur den letzten Beitrag lesen. Bitte.
    Mehr werde ich dazu nicht sagen.


    Gruß,
    keyx.


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von keyx;118492

    Also...
    Man muss ja nicht gleich den ganzen Thread lesen, allerdings könnte man zumindest die letzte Seite, oder auch nur den letzten Beitrag lesen. Bitte.
    Mehr werde ich dazu nicht sagen.


    Gruß,
    keyx.

    Also, ich hab den ganzen Threat gelesen^^
    Aber ich mein root hat ja nur gesagt, dass an dem jetztigen Style nix mehr verändert wird ;)
    Aber fragte ja lediglich nach nem alternivem Style ;)



    Ich find das persönlich so gut, auch wenn mir mehr weiss zusagen würde
    Geschmäcker sind unterschiedlich^^

  • Zitat von Bender;118499

    Also, ich hab den ganzen Threat gelesen^^[...]


    Hatte mich auch auf Destiny bezogen, die das gleiche gesagt hat wie bereits Sithlord 5 Einträge darüber, das gleiche das ein Eintrag darüber beantwortet wurde :D.


    Zitat von Bender;118499

    [...]Aber fragte ja lediglich nach nem alternivem Style[...]


    Im Moment sieht es nicht danach aus, auch wenn das nicht meine Entscheidung ist :p...


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Insgesamt ist das auf jeden Fall ein Fortschritt.
    Das "Logo" sieht aber leider zusammen geschustert aus. Was es ja auch ist...


    Einerseits das Signet mit Sprechblase auf der anderen Seite die Spritze. Beide Elemente gefallen mir gut, allerdings zerstört die Mischung der beiden Ideen die schlichte Gestaltung, die beide Entwürfe getrennt voneinander haben.


    Das ist der Grund, warum man als Gestalter tunlichst auf das Präsentieren von mehreren Entwürfen verzichten sollte. Der Kunde fühlt sich dann immer animiert sich aus den verschiedenen Vorschlägen zu bedienen und das eigentliche Konzept hinter Gestaltung ad absurdum zu führen.

  • Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es ganz interessant, wie es aussehen würde, wenn das SJ im abgerundeten Quadrat links nicht da wäre, dadurch das ganze Logo weiter nach links rutscht, ergo dann ein gutes Stück nach oben rutschen kann, neben den gelben Kasten mit den Benutzerinfos, sodass oben noch einige Pixel gespart werden.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;118705

    Wenn ich so drüber nachdenke, wäre es ganz interessant, wie es aussehen würde, wenn das SJ im abgerundeten Quadrat links nicht da wäre, dadurch das ganze Logo weiter nach links rutscht, ergo dann ein gutes Stück nach oben rutschen kann, neben den gelben Kasten mit den Benutzerinfos, sodass oben noch einige Pixel gespart werden.


    Hm, klingt nicht so verkehrt ;)... Dann wär aber natürlich auch die Subdomain weg...
    Egal, ich mach das mal jetzt fertig und guck mir an wie's aussehen würde :p.


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Zitat von Diadem;118716

    Wie ich schon sagte das ganze ist ganz große Sch**** !
    Und dann das ".org" in die Ecke gepresst. Jeder Webdesigner würde das blanke Kotzen bekommen


    Der blanke Neid. :cool:


    Lay down all thought / Surrender to the void

  • Also das .org würde ich weglassen weil rechts ja schon ein Link mit Serienjunkies.org steht.


    (Also eins von beiden würd ich entfernen, dafür die Gelbe Box bis zum unteren rand ziehen und das Logo zentrieren.)


    Dann sieht alles etwas freier aus und nicht so gequetscht) ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::