Suche Serie aus den 70ern, weiß leider den Namen nicht (Fonzie)

  • Liebe Serienjunkies-Gemeine! ;)


    Ihr seid meine letzte Hoffnung und ich hoffe Ihr könnt mir weterhelfen.
    Ich suche eine Serie aus den 70ern, aber leider fällt mir der Name abolut nicht mehr ein. :confused:
    In der Serie geht es hauptsächlich um so einen Macho-Typ in schwarzer Lederjacke mit Namen "Fonzie" (oder Fonzy?).
    Übrigens in den ersten beiden Folgen von "Mork vom Ork" kam er auch kurz vor.
    Wäre echt super wenn jetzt jemand von Euch weiß welche Serie ich meine.
    Und falls sie hier noch nicht geuppt ist, würde ich mich riesig freuen, wenn sie jemand hätte.


    THX und MfG


    Steinbock :cool:

  • Hi Steinbock, dürfte Happy Days sein, 1974-1984

    http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3095

    http://www.fonzarelli.de/

    Gruß Walli


    Edit: die Serie läuft zur Zeit auf Anixe SD/HD (SAT)


  • Hi die Serie läuft nur noch bis Freitag auf Anixe.
    Da ich Kabel D Kunde bin kann ich den Sender erst seit 4 Wochen sehen habe daher nicht wirklich viele Folgen.
    Es gibt hier trotz mehrmaliger nachfragen wohl keinen weiter der Anixe bekommt.


    Du möchtest Dich für meine Uploads bedanken?
    Dann nutze doch meinen RefLink:uploaded

  • Hallo Steinbock,

    man kann sich auf http://www.anixehd.tv/index.php?id=woche registrieren (mußt ja nicht den echten Namen nehmen, aber eine valide Mail-Adresse) und die Filme aus dem Anixe Programm aufnehmen, man bekommt direkt nach der Ausstrahlung den Downloadlink per Mail zugeschickt, die nächsten 8 Tage laufen auf jeden Fall noch etwa 15 Folgen Happy Days.

    Anixe SD und HD sind übrigens über SAT frei empfangbar (ich habe allerdings Kabel).

    Gruß Walli