McLeods Töchter, Folge 8 [E16-21]

  • Hallo
    meine Frau wartet händeringend auf den Rest der achten Staffel.
    bis jetzt sind 15 Folgen auf der Page, bei den Serien-HPs ist aber zu lesen, dass die Folge 8 immerhin 21 Folgen haben soll?
    Weiß da jemand etwas?

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Hallo,
    die 8. Staffel hat 22 Folgen, aber leider sind die restlichen folgen 16-22 noch nicht über Rapidshare zu kriegen. Warte auch schon die ganze Zeit.


    Habe dir mal die Episodenliste der 8. Staffel notiert:
    8. Staffel:


    01. Stürmische Zeiten


    02. Verschüttet


    03. Wilde Zeiten


    04. Auf den Hund gekommen


    05. Mundraub


    06. Ein schwarzer Tag


    07. Trauerarbeit


    08. Der falsche Koffer


    09. Verdammt


    10. Erstes Lächeln


    11. Angestaut


    12. Der Anschlag


    13. Hundeleben


    14. Traumprinz


    15. Ballgeflüster


    16. Böse Zungen


    17. Geteilter Schmerz


    18. Hartnäckig


    19. Falsche Fährte


    20. The Show Must Go On


    21. Die Futterkrise


    22. Zwischen gestern und morgen

  • Hi,


    hatte leider ein derbes Rechnerproblem und ich mußte alle Freunde und Bekannten fragen, ob die für mich aufnehmen können.


    Trara: alle Folgen sind da, also 16 bis 22, die ersten 15 habt Ihr ja schon. Wenn meine Kiste nun richtig konfiguriert ist, könnte es noch heute klappen.....


    mal sehen.


    Mike2401



    Zitat von wolfbert;117068

    Hallo
    meine Frau wartet händeringend auf den Rest der achten Staffel.
    bis jetzt sind 15 Folgen auf der Page, bei den Serien-HPs ist aber zu lesen, dass die Folge 8 immerhin 21 Folgen haben soll?
    Weiß da jemand etwas?

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red

  • ich hab n doofes problem


    ich hab jetzt alle einzelsachen von Serie 14 (Traumprinz) geladen, aber irgendwie lässt der das nicht entpacken. ich habs mit dem passwort serienjunkies.org versucht, aber beim entpacken der fünf einzelteile sagt er mir immer, dass es ein fehler gibt und in klammern steht da immer "(falsches passwort?)"


    ich weiß leider nicht, wie ich da weiter vorgehen kann, habe das alte passwort auch ausprobiert, aber da wurde mir gleich gesagt, dass es das falsche pw ist...

  • und wie ich mitbekommen habe, geht das theater bei serie nummer 16 weiter, nummer 15 war alles okay, ging prima, aber 16 entpackt er wieder nicht, brauche dringend hilfe bitte!


    CRC-Fehler in verschlüsselter Datei S08E16 - Böse Zungen.avi (Falsches Passwort ?)
    das steht da jetzt immer, bei serie nummer 14 und 16...

  • ne die geht ja dann weg und ist dann nicht mehr da...
    was soll ich n da jetzt machen?
    mir fehlen bisher die 14 und die 16... alle anderen sind bisher entpackt und okay...
    19 20 21 22 lad ich grad runter^^^


    also beim entpacken von 14 und 16 geht nach 30% in etwa die meldung immer raus die ich oben geschrieben hatte^^

  • Zitat von Spinner87m;129818

    ne die geht ja dann weg und ist dann nicht mehr da...


    Hast Du denn wirklich mal versucht die Datei mit Winrar zu entpacken und hast dabei einen Hacken gesetzt daß möglicherweise defekte Dateien nicht gelöscht werden ? Und war die avi dann wirklich hinterher nicht in dem Ordner drin ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Dragon: genauso wars von mir gemeint, trotz Fehlermeldung lag die Datei schlußendlich im Verzeichnis


    wenn nicht: Sch...,
    aber da es bei mir und offensichtlich auch bei der schweigenden Mehrheit geklappt hat, hilft dann nur noch erneutes Downloaden.

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)

  • Zitat von Dragon;131293

    Hast Du denn wirklich mal versucht die Datei mit Winrar zu entpacken und hast dabei einen Hacken gesetzt daß möglicherweise defekte Dateien nicht gelöscht werden ? Und war die avi dann wirklich hinterher nicht in dem Ordner drin ?


    Wo kann ich das denn ändern? Ich hab zwar gesucht ob ich so ein Häckchen habe bzw nicht habe, aber ich sehe bei den Einstellungen von Winrar nichts...

  • Datei die Du öffnen willst doppelklicken
    dann den Button "Entpacken nach" anklicken
    (eventuell vorher noch Passwort eingeben)
    es öffnet sich das Fenster "Entpacken: Zielverzeichnis und Optionen"
    unten links bei Verschiedenes gibts das berühmte Kästchen vor "Defekte Dateien behalten", den berühmten Haken davor setzen und auf ok.
    Die Datei bleibt im gewählten Ordner.
    Wenn das nicht klappt hilft wohl wirklich nur die Dateien nochmal zu ziehen.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • das hat bisher leider alles nichts gebracht, hab mir die 14 nochmal gezogen nd komischerweise gehts...
    naja, dann mach ich das wohl mit der 16 jetzt auch mal, dann bin ich aber zum glück endlich fertisch



    Edit:
    Ist jetzt alles okay, habs nochmal gezogen und jetzt ist allet schick