Hi an alle!
Würde mich super-dolle freuen wenn ihr diese Serie mal komplett hochladen würdet!
Mit freundlichen Grüßen,
Miyuko.
Hi an alle!
Würde mich super-dolle freuen wenn ihr diese Serie mal komplett hochladen würdet!
Mit freundlichen Grüßen,
Miyuko.
ja, hi würde mich auch tierisch darüber freuen
Da kann ich mich nur anschließen.
Das wäre super wenn es klappen würde
cool danke du bist der beste
Hi. Vielen Dank für die 1. & 2. Staffel von "Hotel Zack & Cody". Die Serie ist echt der Hammer. Weis jemand wann hier die 3. Staffel erscheint?
Bin schon echt gespannt.
LG
Danke
Wenn Staffel 3 auch noch kommt wäre das wirklich super.
Hallo Leute, warte auch schon sehnsüchtig auf Staffel 3
Wäre echt super wenn die jemand uppen könnte
Hey =)
Ich wollte mal nachfragen, ob von euch die Episoden vllt auch jemand auf Englisch hat??
Außerdem ist mir aufgefallen dass in der 2. Staffel die Titel irgendwie mit den Episoden ned ganz übereinstimmen^^ Aber trotzdem riesen großes danke =) Die Serie nämlich einfach deeer hammer!^^
Hey @ all.
Kann es sein, dass die 3. Staffel jetzt komplett durch ist? Premiere wiederholt nämlich.
Dann müsste doch bald die 3. Staffel hier auftauchen. Oder?
Ich hoffe so sehr.... Einfach hammer die Serie...
Nimo: Die Titel bei der 2.Staffel stimmen, die bei der 1.Staffel stimmten nicht, ist aber ganz leicht diese zu ändern. Gleich ein grund, die Folgen nochmal zu sehen.
*gg*
kann jemand 3.staffel wenn er es hat uploaden oder mir die seite geben... biddüü
biddüüü
lg enes1992
edit: 2 Threaderöffnungen, beides mal falsch
beim 3. mal dann doch richtig, nicht schlecht
verschoben und zusammengeführt von Useruploads + Wollt Ihr...
host789
biddüüüü haotel zack & cody
ich bin erst neu hier und wusste net wo ich es schreiben soll deswegen aber trtzdem sry:-(:-(
Hey @ all.
Kann es sein, dass die 3. Staffel jetzt komplett durch ist? Premiere wiederholt nämlich.
Dann müsste doch bald die 3. Staffel hier auftauchen. Oder?
Ich hoffe so sehr.... Einfach hammer die Serie...
Also wenn jemand die 3.Staffel hat BITTE Uploaden.
Kann es kaum noch abwarten.... Sehe nun Staffel 1-2 zu, Xten mal. (was ja auch nicht schecht ist)
Nur zur Info, ich suche auch nach Staffel 3, würd mich auch sehr drüber freuen
4 Folgen habe ich von Staffel 3.
Ich lade sie gerade hoch:
http://board.serienjunkies.org…ead.php?p=53652#post53652
hey
sry aber die is noch ned mal in amerika vollständig durch
sie wiederholen atm nur die episoden die hier schon ausgestrahlt wurden, es fehlen noch locker 10 episoden oder so^^
kann noch ne zeit dauern.