Lohnt sich ein Rapidshare Premium Account

  • Hi
    ich denke darüber nach mir einen Rapidshare Premium Account zu besorgen, lohnt es sich denn wirklich, ist did Downloadgeschwindigkeit wirklich viel schneller, und gibt es dort keine Wartezeiten zwischen den einzelnen Parts?
    Ich benutze eine 20000er Leitung wie schnell lade ich dann 100 MB
    runter?

  • Zitat von Alcoholic;116352


    1.)Wie lange soll man darauf warten?


    2.)Ich finde, dass sich ein Premium Account immer lohnt.


    Hallo
    1.)Das kann Dir im Moment wohl keiner sagen ? ? ?


    2.) ich finde das es zwar noch immer einen riesen Vorteil hat gegenüber dem Free Download, nur das Gesamt-Volumen und der Traffic Share sind einfach viel zu gering....nur insgesamt im Monat 85 GB runterladen zu dürfen..ist halt schlichtweg eine riesen Frechheit...speziell wenn man bedenkt, das es schon vor 3 Jahren immerhin 120 GB pro Monat gab, zudem Sammelbar auf 5 Tage !


    auch wenn es hier einzelne Personen gibt die meinen die 2,6 GB pro tag sollten reichen.....ich finde das sollte der Downloader entscheiden können und nicht der Hoster
    Rapid Share ist zwar die N 1. auf dem Markt....das download Volumen Paket steht an letzter stelle...


    ich war jedenfalls echt überrascht als ich heuer einen Gebrauchten Netload Account gekauft habe...die haben gar kein Limit und kostet auch nur ein paar Groschen mehr...


    ich Persönlich kaufe mir keinen mehr, auch nicht wenn ich im Lotto gewinnen sollte....einfach aus Prinzip...


    da könnte mir ja mein Internet Provider ja auch eine Meldung zukommen lassen..ab morgen gibt es nur mehr 1 Mbit...obwohl die mir erst kostenlos von 4 auf 8 Mbit erhöht haben....
    Wozu ist Rapid Share von den 5 GB auf 10 GB gegangen ??? damit sie jetzt auf 2,66 GB drosseln können.....ist schlicht weg ein Guter Witz..


    Gruß Franz

  • So ist es.


    10 Gig lassen sich am Tag schnell wegschnurpeln. Zu schnell manchmal.


    Aber bei 2,6 Gig kriegt man nicht mal eine Serienstaffel von Nip Tuck runter an einem Tag und die haben nur rund 15 Folgen.


    Außerdem ziehen die pro Download auch nochmal was als Gebühr ab, also kann man nicht mal die 2,6 Gig runterladen.


    5 Gig am Tag - damit könnte glaube ich jeder leben.


    Aber nicht mit höchstens 80 Gig im Monat.

  • Zitat von Alcoholic;116441

    Ab nach RS geschrieben und Vorschlag gemacht.
    10 GB pro Tag - was wenn sie dafür mehr Geld verlangen?
    Anstatt 6,99€ für 30 Tage dann 10,00€ - bereit mehr Geld für mehr Leistung auszugeben?


    Hallo


    ich denke gut 80 % wären damit einverstanden gewesen mehr dafür zu bezahlen um die 10 GB Sammelbar auf zumindest 30 GB zu bekommen...


    Die 5 GB hätten sie aber lassen müssen, für die nicht so viel Benötigen...


    Oder endlich Zeitlich unabhängige Block Accounts einführen....den das dazukaufen von dem Traffic Share...wäre nur sinnvoll,
    wenn es 1. Günstiger wäre...
    2. erst nach dem totalem Verbrauch verfallen würde
    3. So muss ich ja beides kaufen....was nicht sinnvoll ist


    Die Zukunft wir es zeigen, wo und wie es weitergeht


    Von mir jedenfalls bekommen sie kein Geld mehr


    Gruß Franz

  • Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, solange die Bedingungen nicht geändert werden, werde ich keinen neuen Account mehr machen.
    Einer ist schon ausgelaufen und der zweite läuft noch bis April 2009 und ich hoffe das bisdahin wieder was passieren wird.
    Mehr zahlen ok aber nicht mit diesem überteuertem Traffic dazu kaufen.

  • dem kann ich nur beipflichten, solange das mit der Begrenzung bei RS bleibt würde ich keinen neuen Acc dort kaufen.
    Bei Uploaded gibts immer noch die 10 GB pro Tag und wie alcoholic schon sagte, bei netload gibt es überhaupt garkeine Begrenzung, da kann man saugen soviel man viel. Ausserdem erlaubt netload für upper Splitarchive bis 400 MB.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • wollt mir auch nen acc kaufen, habs dann sein lasen wegen der 80 gig im monat.
    wenn nun 50% aller user keinen acc mehr kaufen, werden sie wohl bei rs wach werden und wieder 5 gig am tag geben *oder mehr*


    greetz

  • Hallo


    ich habe für einige Zeit alle Angebote näher beleuchtet und auch einige angeschrieben...


    ich selbst kennen Jemandem, der noch immer außerhalb von Ebay für 5 Euro die Monats Accounts verkauft (an bekannte und kunden die schon mal einen Gekauft haben, so wie ich)


    ich finde da nicht schlimmes daran....die Accounts müssen ja nicht verschenkt werden, so wie es hier an Bord einige machen


    allerdings hab es auch etliche 3 Monats Accounts nur mit Punkten erstellt.....
    ich hätte sogar einen Jahres Account gekommen für 20 Euro (der hatte in Ebay inseriert und verkauft die noch immer.....ich bin Ehrlich froh dass ich die Zahlungsmöglichkeit nicht hatte....gibt es in Italien nicht....)
    der muss die punkte selbst erstellt haben mit einem Programm...ist dann halt das Risiko sehr hoch dass er gesperrt wird


    Gruß Franz

  • Ich hab da mal folgende Frage:


    Ich hab meinen Rapidacc mit Punkten um ein Monat verlängert. Daher bekomme ich bis zum 12. noch meine 10gb am Tag und danach wohl die 80 GB für den einen Monat.


    Behält man das angesparte DLguthaben und bekommt die 80GB dazu oder verfällt das und man hat nur noch die 80 GB?

  • Seltsam.. ich kann jeden Tag 10GB runterladen also der Counter erhöht sich jede "Nacht um 00:00 Uhr" immer auf 10GB.


    Warum redet ihr von 2,6 oder was auch immer?