Uploadsystem nicht erreichbar

  • Dürfte eigentlich nicht zu groß sein. Sehe da auch keine Fehlermeldung wegen dem Cover. Hast es also richtig eingereicht, sonst hätte das System schon gemeckert.
    Bei Dir sehe ich keinen Fehler. :-( Schreib mal Lovecraft an. Bei mir hat er es auch hingekriegt.

  • hab genau das gleiche Problem seit gestern abend.
    Ich evrstehs selber nicht, Cover habe ich mehrmals (sogar verschiedene geuppt).
    Immer wieder die selbe Fehlermeldung.
    -> Neuster Firefox habe ich installiert.

  • Alle Felder ausfüllen, Direktlink zum Cover nehmen, keine Links mischen, sprich, wenn verschiedene Hoster dann zuerst alle RS links dann alle Uploadet links zb.


    Auch den Apostroph solltet ihr nicht nehmen, falls der irgendwo drin ist.


    Dann sollte alles klappen.


    Zumindest hab ich mich genau nach diesen Angaben gerichtet und den Upload von SuiCide eben erfolgreich eingereicht.


    greetz :-)

  • Hallo,


    ich bin der nächste: Seit einer Stunde versuche ich alles mögliche, um einen Upload einzureichen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache:



    Ich habe alle Image-Hoster und die verschiedenen Links durchprobiert, die Apostrophe/Anführungszeichen sind alle entfernt, Hoster ist nur Rapidshare, und dort sind die Links ohne jegliche Sonderzeichen. Und einen roten Punkt gibt es nicht, oder übersehe ich den?
    Der komplette Titel ist: Tales of Symphonia - The Animation


    Wer mir helfen kann, möchte sich bitte melden. Vielen Dank.


    Silvio

    Quality-Upgrades meiner Projekte mache ich selber.
    Zumindest möchte ich vorher gefragt werden.
    Es wäre schön, wenn jeder das respektieren könnte.

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort. Leider hat sie erstmal nichts gebracht. Zumindest zeigt mir die Update-Suche für Firefox nichts an.
    Das Bild ist übrigens 200x246px, und der komplette Text der Beschreibung lautet:


    Nach dem großen Krieg gegen die Tetheallans bleibt die Welt ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher, und die Dörfer müssen mühsam wiederaufgebaut werden. Die Bevölkerung führt ein sehr entbehrungsreiches Leben, während die Feinde immer mehr an Kraft gewinnen. Um die Kraft der Göttin Martel zu stärken, die einst nach dem Krieg einen Pakt mit dem Helden Mithos einging, muß eine auserwählte Priesterin auf die Reise der Welterneuerung gehen. Die Priesterin Colette Brunel wird von dem Engel Remiel erwählt. Sie soll zum Turm der Erlösung reisen und dort die Siegel brechen, um danach die Treppe zum Himmel zu erklimmen. Wenn ihr das gelingt, wird sie selbst zum Engel, und die Energie ihrer Welt wird wiederhergestellt. Doch noch bevor Colette ihre Reise beginnen kann, wird der Tempel, in dem ihr der Engel erschienen ist, von den Tetheallans angegriffen. Ihre Leibwache und die Hohepriester werden getötet, doch ihre Freunde Lloyd Irving und Genius Sage kommen ihr zu Hilfe. Dann erscheint auch noch der geheimnisvolle und starke Krieger Sir Kratos. Er und Genius Schwester brechen gemeinsam mit Colette zu ihrem ersten Ziel, dem Siegel des Feuers im Süden, auf, während Lloyd und Genius zurückbleiben müssen. Doch wird es Ihnen gelingen, die Gefahren, denen sie auf ihrer Reise begegnen, zu meistern? Was ist mit dem Geheimnis, das sich hinter Lloyds besonderen Fähigkeiten versteckt? Und werden er und Genius es wirklich zulassen, daß Colette sich den Prüfungen alleine stellen muß?


    Vielleicht ist ja irgendwo ein Zeichen, das ich nicht sehe.


    Viele Grüße


    Silvio

    Quality-Upgrades meiner Projekte mache ich selber.
    Zumindest möchte ich vorher gefragt werden.
    Es wäre schön, wenn jeder das respektieren könnte.

  • Hallo,


    funktioniert genausowenig. Was ist denn neuer als 3.0.6? Ich habe es spaßeshalber mal mit Opera und Netscape versucht, aber mit demselben Ergebnis.
    Mir ist nebenbei aufgefallen, daß die Fehlermeldung ein paar Augenblicke braucht, nachdem die Seite geladen wurde, um zu erscheinen.
    Aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr. Ich werde es morgen noch einmal probieren. Vielleicht funktioniert ja irgend etwas im Hintergrund nicht, das morgen wieder gerichtet ist.


    Vielen Dank für die bisherige Hilfe


    Silvio

    Quality-Upgrades meiner Projekte mache ich selber.
    Zumindest möchte ich vorher gefragt werden.
    Es wäre schön, wenn jeder das respektieren könnte.


  • Mach mal Screens und schick alle Infos (Betriebssystem, Browser+Versionen) an Lovecraft.

  • Also ich bekomme jetzt jedes mal beim einreichen folgende Fehlermeldung:


    "Bitte überprüfe die automatische Zuordnung:
    Error!Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen".


    ich gebe 12 Episodennamen an...untereinander versteht sich
    und bei Downloadlinks gebe ich 12x3 = 36 DL-Links an.


    Mache ich irgendwas falsch?
    Muss man da jetzt irgendwie die Links zu den Episodennamen manuell zuordnen?


    mfg

  • Zitat von Destiny;163424

    Klicke dann einfach auf Annehmen.


    hab ich gemacht...aber der Upload wird nicht eingetragen, ich komme wieder auf die Uploadseite und Downloadlinks+Episodennamen fehlen....
    Habe es auch mit meinem Inet Explorer versucht...geht auch leider nicht.