Die Gilde 2 Addon

  • Heyho. Ich als großer Gilde Fan bin ja nicht wirklich allein. Gilde 2 war ja soweit ich weiß ziemlich erfolgreich, genau wie die gilde 1. Jetzt ist schon seit einigen Tagen dass Addon draussen und es is NIRGENDS zum runterladen. Auch nich per Torrent. Wisst ihr da irgendnen Grund für? Ich weiß das dass forum dafür nich wirklich geeignet ist aber sonst fiel mir nichts ein ^^

  • Hi,


    der Grund wird mit Sicherheit an den massenhaften Abmahnungen für Gilde 2 liegen. Da setzt sich niemand mehr der Gefahr aus.


    Und das betrifft wohl torrent.to und bitreactor.to


  • Da gings speziell um die Gilde 2? Und wie meinst du das mit den Abmahnungen? Läuft man besonders hohe Gefahr wenn man die Gilde 2 spielt ne Abmahnung zu kriegen oder wie?:)


    Naja die Warez Szene hat sich davon ja eigentlich nie lange aufhalten lassen. Will so gerne Pirat spielen *g*


    EDIT: Ausserdem gibts das Spiel in Englisch ja auf einigen Seiten

  • Zitat von Dekar;11567

    Da gings speziell um die Gilde 2? Und wie meinst du das mit den Abmahnungen? Läuft man besonders hohe Gefahr wenn man die Gilde 2 spielt ne Abmahnung zu kriegen oder wie?:)


    Naja die Warez Szene hat sich davon ja eigentlich nie lange aufhalten lassen. Will so gerne Pirat spielen *g*


    EDIT: Ausserdem gibts das Spiel in Englisch ja auf einigen Seiten


    Nicht das Spielen wird abgemahnt sondern der Upload per Torrent oder Muli.


    Kannst ja hier mal ein paar Tage lesen :-)


    http://board.gulli.com/thread/…hnungen-gegen-filesharer/