CSL-Crime Scene Lake Glory

  • Zitat von smizz;113568

    ^^also auf RS kannst eh nicht suchen.


    Und ist doch logisch, dass es entweder hier im Forum veröff. wird, oder auf der Main.


    Wo denn sonst ;)


    :D


    Eigentlich auch mal eine Massnahmen, so als Easter Egg Aktion *lol*


    Na Scherz beiseite, ... sobald die Datei geuppt sind, werd ich die hier im Forum anbieten, da sind dann die RS Links dabei ;)


    Kann mir nur mal eben jemand sagen, ob es sinnvoller ist, die erste DVD (1400MB, oder 2 CDs) als eine gesamte Datei (also 1400MB) zu uppen, oder lieber den up mit zwei Datei (also CD1 700MB und CD2 700MB) zu machen.


    Mir fehlen dazu leider die Erfahrungswerte .... ich würde ja aus dem Gefühl raus sagen, da alles auf eine DVD insgesamt passt, würde die DVD1 als 1 Part mit 1400MB ausreichen, aber ich nehm da gerne noch Empfehlungen an *GG*


    Lilly

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:

  • Alles klar!


    Ich danke dir smizz für die Info! Dann schieb ich das 1400MB file hoch, ist mir auch lieber :D
    Ich hab auch ein paar mal versucht die avis zusammenzufassen und meist war es dann asynchron!


    Heute abend sollte alles online sein!!


    Bis später!!

    :D Carpe Diem :D
    Liebe Mädchen kommen in den Himmel,
    böse Mädchen kommen überall hin
    :thumbsup:

  • Ich suche diese DVDs der Serie:
    Glory Days - Die komplette Serie (4 DVDs)


    Da sollen alle 9 Folgen enthalten sein.
    Es wäre super wenn die DVDs vielleicht jemand zuhause hätte und hier reinstellen würde.
    Bei Amazon sind die leider schon vergriffen.
    Ansonsten würde ich mich auch über die DVD5 von dieser Version hier freuen (Demontown).


    Der Unterschied bei den DVD Boxen ist soweit ich weiß einfach das auf dieser Version hier nur 7 Folgen enthalten sind und auf der Glory Days alle 9 Folgen.


    Danke TigerLilly für die avi Version! Freue mich natürlich auch darüber!

  • Die komplett-Version suche ich auch.
    Zumal bei der vorhandenen Version die Folgen teilweise auch stark gekürzt sind (teilweise ist der komplette Hintergrund - der rote Faden - geschnitten und nur noch die Haupthandlung übrig).

  • Hallo zusammen,

    ich wärme das hier nochmal auf. Vielleicht bringt es ja was.


    Hat zufällig jemand die einzellnen Folgen irgendwo zur Hand?

    Ich hab gesehen, das die Serie zuletzt auf RTL Crime lief.

    Das war aber vor 10 Jahren...:/


    Die DVD Box ist einfach nicht zu gebrauchen. Da ist viel zu viel geschnitten.


    Vielen Dank schonmal in voraus :)