Rapidshare Änderungen !!

  • Frechheit! Die legen einfach auf!!
    War wirklich nett zu dem Callcenter Agent, wirklich nett..ohne scheiß!
    Ich fragte was das soll, warum dem Menschen jetzt die Kohle ohne ende aus der Tasche gezogen wird und was die sich eigentlich denken, wenn man fürs gleiche Geld weniger bekommt......ich war wirklich höflich und nett...


    DA LEGT DIESES ARSCHLOCH EIBNFACH AUF!!!


    Das zeigt doch nun 100% das die nur darn Interessiert sind Geld zu machen!


    Ich wünsche mir, das diesen Rapidhonks der Euro im gierigen Hals stecken bleibt und das andere Hoster ihnen so richtig in den Arsch treten werden! Leider hat die Rapid Ag sowieso sc hopn fgenug Geld gehortet, das sie leider nicht pleite gehen, aber zu wünschen ist es diesen Arschlöchern!


    Ich bin wirklich STINKSAUER! 4,50 fürn Arsch(und das ist ja nur das kleinste übel)!



    Rapidshare=kürzel "RS"="RICHTIG SCHEIße"!!!

  • Zitat von DonS;120232

    Komm mal wieder runter!




    Ich komm gar nicht RUNTER!! Warum auch?
    Wir stecken Weltweit in ner Finanzkrise, jeder legt die Latte für seine Kunden höher, aber die die soweiso genug haben, die schrauben runter wollen aber noch die gleiche Kohle?
    Da soll ich runter kommen?
    Ne überzhaupt nicht, die wollen mein Geld, denn davon leben diese Herren!
    Wenn ich als Getränke Händler mein Kram heute mit einmal verkaufe, da sag ich doch auch net: "Ich hab viele Kunden, da lass ich den Preis gleich, aber die bekommen statt nen Kasten nur noch nen halben"!
    Hallo??


    Und wenns auch nur 4,50 euro sind, davon können sich andere 3 tage einigermaßen ernähren in Deutschland...in anderen Ländern würde man dir für 4, 50 euro die Füße küssen!!


    Naja, vielleicht legt der Callagent auch auf weil ers net mehr höhren kann, was seine Bosse da verzapfen...auch wenn ich wirklich nett zu ihm war!



    Aber gut...die Kunden können auch woanders ihren Srvice genießen!
    Und das wereden ne mange User machen, das ist sicher wie das amen in der Kirche!


  • Wenns dir nicht passt, kauf dir keinen Acc. Außerdem kann ich verstehen, dass sie aufgelegt haben, du bist bestimmt nicht der erste mit dieser Idee.
    Wenn du dich weiterhin so aufregst und mit Ausdrücken um dich schmeißt, kann das Konsequenzen für dich haben.

  • Zitat von Ganesha;120238

    Und wenns auch nur 4,50 euro sind, davon können sich andere 3 tage einigermaßen ernähren in Deutschland...in anderen Ländern würde man dir für 4, 50 euro die Füße küssen!!


    Für 4,50 Euro kann sich niemand vernünftig ernähren und schon gar nicht für 3 Tage. Das reicht nicht mal für einen Tag vernünftiger Ernährung!!!

  • Zitat von Destiny;120245

    Für 4,50 Euro kann sich niemand vernünftig ernähren und schon gar nicht für 3 Tage. Das reicht nicht mal für einen Tag vernünftiger Ernährung!!!


    Ko0mmt drauf an was man so für Standards hat. :)

  • Zitat von Destiny;120245

    Für 4,50 Euro kann sich niemand vernünftig ernähren und schon gar nicht für 3 Tage. Das reicht nicht mal für einen Tag vernünftiger Ernährung!!!

    einigermaßen=/=vernünftig ;)


    Immerhin kannste dir 1,5l Wasser für 19ct kaufen ;) Und wenn man dann günstige Nudeln kauft, reichen locker für 3Tage und ne Tube Ketchup oder Tütensuppe oder was es gibt, passt das schonmal^^ Und für ButterBrot reichtsvllt auch noch :)

  • Zitat von Bender;120319

    einigermaßen=/=vernünftig ;)


    Immerhin kannste dir 1,5l Wasser für 19ct kaufen ;) Und wenn man dann günstige Nudeln kauft, reichen locker für 3Tage und ne Tube Ketchup oder Tütensuppe oder was es gibt, passt das schonmal^^ Und für ButterBrot reichtsvllt auch noch :)


    Das nennst Du eine VERNÜNFTIGE Ernährung?


    Nu ja, für ein bissl Schoki reicht das Geld auch, allerdings würde die dann nicht 1 Stunde bei mir überleben, geschweige denn 3 Tage. :D


    => versucht gerade durch 6 Tage Entzug von ihrer Schokisucht herunterzukommen :D


    Hm, kay, RS... also ich wette, wenn die ganzen jetzigen Prem Kunden ihre Accounts aufbrauchen und dann nicht verlängern, wachen die vielleicht im Frühjahr 2010 aus ihrem langen Winterschlaf in der Arktis auf. (Vielleicht tauts da auch vorher.) :D

  • Zitat von DonS;120244

    Wenns dir nicht passt, kauf dir keinen Acc. Außerdem kann ich verstehen, dass sie aufgelegt haben, du bist bestimmt nicht der erste mit dieser Idee.
    Wenn du dich weiterhin so aufregst und mit Ausdrücken um dich schmeißt, kann das Konsequenzen für dich haben.



    Ja, hätte ich netz gehabt, dann hätte ich wohl auch davon gewusst, da das aber nicht der fall war....hätte ich es gewusst, dann hätte ich mir keinen Account geholt.


    Und vielleicht is das grad der auslöser dafür das ich mit "ausdrücken" um mich schmeiße, weil es mich ankotzt, das man die Kunden nach strich und faden bescheißt und dann noch von "kundenfreundlichkeit" usw. redet.
    Das ist ja nicht nur im Netz so, sondern auch in allen anderen Service usw. sparten.
    Komischerweise gibts immer solche Leute, denen das zwar nicht egal ist, die sich aber denken, das wenn sie allein mals maul aufmachen..es sowieso nix bringt.
    Genau solche Leute sind Futter für diese ganzen Bosse!
    Und wenn sich nur 50% der Nutzer in Deutschland zb. die Mühe machen und bei denen anrufen, so das deren Leitungen nicht mehr still stehen, dann ändert sich gewaltig schnell etwas!!! Und wenn ich schon 4,50 in den Sand setze, dann interessieren mich auch nicht die Telefonkosten in die Schweiz, denn die dürften ungefähr gleich sein!


    Das ist einfach meine Meinung und ich habe jedes Recht dazu mich über etwas aufzuregen, wenns mir auf den Sack geht und ich dann auch noch im Recht bin!
    Vielleicht ist an meinen "Ausdrücken" etwas auszusetzen, aber ich denke das ne menge leute gleiches denken.


    Zähne zeigt, wers Maul aufmacht!

  • Zitat von Destiny;120457

    Auf der Seite von RS steht groß und deutlich, für was Du Deine Kohle ausgibst. ;)


    Is schon klar, aber da achte ich doch nicht drauf, wenn Jahre alles gleich bleibt.....an sowas denkt doch keiner.:-(

  • Ich seh das auf jeden Fall positiv, dass der Mitarbeiter aufgelegt hat. Es ist eine Frechheit, unbestritten, aber wenn die dort bei rapidshare von den ganzen Beschwerdeanrufen schon so genervt sind, dass sie es gar nicht mehr hören können, dämmert ihnen vielleicht doch mal, dass sie einen dicken Fehler gemacht haben und sie nicht so mit ihren Kunden umspringen können.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Zitat von Ganesha;120461

    Is schon klar, aber da achte ich doch nicht drauf, wenn Jahre alles gleich bleibt.....an sowas denkt doch keiner.:-(


    Dann ist aber nicht RS schuld. Wenn irgendwo plötzlich ein grüner Pfeil bei ner Ampel weg ist, ist ja auch nicht die Stadt schuld, sondern du.

  • die denken vielleicht, jetzt holt sich jeder 3 oder 4 Accounts, damit er wieder über die 10Gig pro Tag kommt???
    Ich weiche jetzt auf jeden Fall auf uploaded und netload aus. :p


    Mal sehen, wenn viele ihren Acc nicht mehr verlängern, wie lange die das durchziehen!

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Zitat von John;120477

    Dann ist aber nicht RS schuld. Wenn irgendwo plötzlich ein grüner Pfeil bei ner Ampel weg ist, ist ja auch nicht die Stadt schuld, sondern du.


    Hast schon recht, ich hätte die Agbs lesen sollen, die sind aber ganz klein geschrieben und man muss direkt danach schauen. Nun könnte man aber auch sagen, das es Rapids schuld ist, weil sie vielleicht davon ausgehen, das es noch andere gibt, die wie ich nach langer Zeit wieder mal nen 3 tage Acc. holen und dabei erst aufwachen wenn die meldung kommt, das sie nix mehr laden können.
    Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, das die davon ausgehen, das man als langer Kunde, erst ghar nicht auf die Idee kommt in den Agbs nach zu sehen, weil sie denken, oder dachten, das alles immer so weiter läuft.
    Anderes könnte ich sagen, wenn auf der Seite irgendwo Groß stehen würde "Bitte Lesen sie sich unsere Änderungen durch" oder so...


    Wie auch immer, mein Kopf kühlt langsam ab...und nu hab ich 2 neue accounts bei 2 anderen Anbietern..und das läuft und läuft:-)

  • Himmeldonnerwetter, habe erst jetzt dieses Theater mitbekommen!
    Mir reichts jetzt mit RS. Mag ja sein, dass die so toll schnell und schick sind, mir gehen die ständigen Änderungen auf den Keks! Eine Frechheit, das Prozedere dermassen undurchsichtig zu gestalten, dass man sich mit diesem Mist tatsächlich extra beschäftigen muss, um das halbwegs zu verstehen!


    Da wir ja, die Kunden also, RS zu dem Monopolisten gemacht haben der sie jetzt sind, können wir doch auch das Gegenteil tun!


    Ich erkläre hiermit definitiv, dass ich meinen Acc nicht mehr gegen Geld verlängern werde und auch keine Dateien mehr zu RS hochlade und auch für den Download bevorzugt andere Mirror einsetzen werde! Wer von mir was saugen will, wird andere Filehoster akzeptieren müssen! Da ich eh nicht auf der SJ Main mehr veröffentliche, wird sich das in Grenzen halten!
    Ich bin jedenfalls stinksauer und RS kriegt auch eine dementsprechende Mail!