Rapidshare Änderungen !!

  • Mich kotzt das auch gerade dermaßen an. 80 Gig sind ca. 5-6 Staffeln einer Serie. (Mit 10 Gig habe ich keine ganze Staffel geschafft.)


    Und das mit dem Trafficshare... toll. :rolleyes: Mein jetztiger Acc läuft am Sa aus. :(


    Und wegen der Verlängerungen etc. und den 80 Gig im Monat... dann werden wohl unsere fleißigen Upper lieber 2 Accs haben und keine mehr verschenken, damit sie auch was davon haben und nicht nur wir. :( Ich kanns aber nachvollziehen.

  • tja,begeistert bin ich davon ja nun mal nicht,die machen was die wolle und wir könne uns ja noch nicht mal richtig beschweren bei dem material was wir da alle gelagert haben,ich zumindest
    zahle ja nix für nen acc,der finanziert sich durch die punkte,so dürfte es ja auch den meisten anderen hier gehen,daher fallen diese nutzter aus der "zahlender kunde" kartei raus,ich habe
    meine beiden accs immer voll ausgereizt,werd ich auch weiterhin machen,aber finds schon fast ne frechheit,den zahlenden kunden gegenüber,einfach so das volumen zu kürzen,

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Zitat von Bender;112298

    Man sollte dem Ganzen das Positive abgewinnen: Man braucht nichtmehr so oft neue Rohlinge und/oder Festplatten zu kaufen -.- :D


    Made my Day :D :D :D


    Aber mal ehrlich, es ist und bleibt Beschiss!!! (Wenn sie das bei Verlängerungen machen würden, okay. Aber auch bei zahlenden Kunden???)

  • Das wird auf Dauer so nix werden. Diesen perfiden Kahlschlag werden die Kunden nicht mitmachen. Ich nehme an, die Postfächer von RS quellen zur Zeit über vor Protestschreiben. Spätestens bei der nächsten Verlängerungsrunde werden die User in Scharen davonlaufen, und dann gehen die Aktien auf Talfahrt.


    Monopolisten können ihren Hals nie vollkriegen - bis sie daran erinnert werden, dass ihre Dienste entbehrlich sind. Erst haben sie den Markt voll aufgerollt und jetzt, wo nahezu alles über RS-Links abgewickelt wird, können die Manager mit Tariferhöhungen und Leistungskürzungen die "Rendite" vervielfachen. Schön gedacht... aber die Szene wird sich das nicht gefallen lassen, wie man vermuten darf.

  • tja, hoffentlich ziehen uploaded und co nicht nach, ich finds echt lächerlich was RS da macht.
    Und dann löschen die auch ständig alles, also hab momentan einen Hals

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • RS wird den Traffic sicher wieder erhöhen, sollten sie bemerken, das weniger Kunden ihren Account verlängern oder einen neuen Kaufen !!


    Für HD Fans ist es sicherlich ärgerlich, aber wartet einfach mal ab. Die testen sicher nur, wie weit sie gehen können !! ;)


    Gruß, RL

  • Hm. Netload.in:


    Unbegrenztes Downloadvolumen, Punkte in Geld oder Accountverlängerung umwandelbar.
    Brauchbares Webinterface, kann als Remotespeicher genutzt werden.


    Was will man als Upper mehr?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;112317

    Hm. Netload.in:


    Unbegrenztes Downloadvolumen, Punkte in Geld oder Accountverlängerung umwandelbar.
    Brauchbares Webinterface, kann als Remotespeicher genutzt werden.


    Was will man als Upper mehr?


    100$ für 20k Punkte? :)


    Wie schnell kann man denn da laden? Weil wenn das nur um die 100kb/s als freeuser laden kann, ist das blöd :(^^

  • LOL 75% teurer die gleiche datenmenge. 80 GB für 6,99 euro. LOL wahrscheinlich gehen die bald offline und wollen vorher nochmal kräftig zur kasse bitten um ihre kosten reinzuholen, die sie vorgeschossen haben. ciao ciao rs

  • Für FreeUser sind netload und upload.to eigentlich mit die besten Alternativen.


    Bei netload sind die Paketgrößen bis 400 MB groß.
    Das spart ne Menge Klickarbeit. Vor allem wenn man sich nach jedem DL ne neue IP holen muss. Die Geschwindigkeit wird auch für FreeUser nicht gedrosselt. Hab gestern n pr0n bei denen mit 1.8MBit gezogen. Was will man mehr? :D
    Lediglich die Wartezeit nervt etwas. Zunächst 25-30 Sekunden warten, dann Eingabe von Captcha, und nochmal 20 Sekunden Warten, bis der DL anfängt.


    Upload.to hat den guten Vorteil, dass der Download schon nach 10 Sekunden Wartezeit beginnt. Das bietet sonst kein anderer Hoster für FreeUser. Auch keine Captcha-Eingabe erforderlich.
    Leider ist die Geschwindigkeit tagsüber nicht immer die beste bzw. konstant.
    Für mich, als Nachtmensch, ist das aber weniger spürbar. :D
    Und bei jedem Klick, öffnet sich nervig n PopUp. Aber da kann man ja was gegen machen.


    Zu Deposit: Ich weiss nicht wie es damals war, aber inzwischen suckt Deposit eigentlich nur noch. Die meisten DL´s fangen gar nicht erst für FreeUser an, und wenn doch, dann mit 20-40kb/s. :-(
    Kannste getrost in die Tonne kloppen.

  • Tausche Punkte gegen weiteren Download Traffic.
    1 RapidPoints = 15 MB.
    Maximal 88 RapidPoints = 1320 MB


    Der Download Traffic kann nicht 10 GB überschreiten.


    LOL...


    Bei solchen Zahlen frage ich mich wozu RS.com die Kapazitäten erhöht hat.


    Ich war stets ein verfechter von RS.com...aber unter diesen Umständen werde ich dort sicher nicht mehr bezahlen...


    Habe noch bis Mitte Dezember nen Acc laufen, danach wohl noch für etwa 6-7 Monate Points zum verlängern, aber hoffentlich geht die Szene weiter und es lohnt sich nen Acc für andere OCHs zu kaufen.


    Bye bye RS.com

  • Zitat

    Upload.to hat den guten Vorteil, dass der Download schon nach 10 Sekunden Wartezeit beginnt. Das bietet sonst kein anderer Hoster für FreeUser. Auch keine Captcha-Eingabe erforderlich.
    Leider ist die Geschwindigkeit tagsüber nicht immer die beste bzw. konstant.
    Für mich, als Nachtmensch, ist das aber weniger spürbar


    Naja nicht jeder ist ein Nachtmensch oder hat nachts Zeit zu saugen... Upload.to ist sehr oft ne einzige Zumutung als Freeuser...


    Bluehost fände ich z.b. auch ne gute Alternative

  • Das blöde ist das über 70% auf allen Seiten RS-Mirrors haben. Da wird das Downloaden ja demnächst richtig besch*****


    Wäre echt mal gut wenn jeder auf Netload umsteigen würde.


    Der Graf: schade das deposit so langsam geworden ist, konnte es bis jetzt aber nicht selbst anchprüfen ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Zitat von RapidLoader;112293

    Es lassen sich ja nur 10 GB ansammeln, also werden wohl auch nur max: 10 GB am Anfang bereitgestellt werden.


    Gibt es aber eigentlich ein Download Manager der gleich mehrere Accounts verarbeiten kann, so das dieser abwechselnd über einen anderen Account die Dateien herunterläd?


    Gruß, RL


    jDownloader kann das doch?!


    und Rs.de und Rs.com stehen zwar im selben Zentrum, passen sich aber nicht an einander an... bei Rs.de waren mal alle Server voll und Rs.de hat auch nicht die Probleme mit den automatisierten downloads und ha deswegen immernoch die billigen Captcha!
    Vom Speed her eine echte Alternative... von den Vergütungen und vom insgesamt Verfügbarem Speicherplatz eher nicht.

  • Zitat von sCu;112351

    Tausche Punkte gegen weiteren Download Traffic.
    1 RapidPoints = 15 MB.
    Maximal 88 RapidPoints = 1320 MB


    Der Download Traffic kann nicht 10 GB überschreiten.


    LOL...


    Du kannst damit nur "auffüllen", daher so wenig.


    Im Prinzip kannst du, vorausgesetzt, du hast genug Punkte unbegrenzt weiterziehen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!