Series Like Prison Break

  • Hallo
    welche Series sind auch so interessant wie Prison Break? Am besten auch Knastserien oder welche indenen es um verschiedene Leuten mit verschiedenen Stories geht, auch was das fesseln würde z.B. auch mit Kämpfen und Schiesserein..

  • Jo dann würde ich zu OZ raten.


    OZ ist eine mehrfach preisgekrönte Gefängnis-Drama-Serie von Berry Levinson (Rain Man, Driver) und Tom Fontana.Sie wurde in insgesamt 6 Staffeln von 1997-2003 auf HBO ausgestrahlt.Die tiefgründige Geschichte, die einzigartigen Charaktere und die Darstellung des erschreckend authentischen Lebens im Gefängnis zeichnen OZ aus.Die Serie hat es wegen ihrer Brutalität niemals ins deutsche Fernsehen geschafft.


    Die Schauspieler sind hochkarätig, es gibt viele bekannte Gesichter die ihr z. B. aus Lost, Die Sopranos, Dexter, The Black Donnellys etc. wieder erkennen werdet.Versucht sie einfach mal, kann sie Euch wirklich nur ans Herz legen!


    Als ich die Serie zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur es gab eine Zeit vor und eine Zeit nach OZ.In OZ haben einige Schauspieler ihr Meisterstück abgelegt was ihnen Rollen in Blockbusterserien bescherte.Mann kann also mit ruhigem Gewissen sagen "Best Prison Drama ever".


    greetz :-)