Everwood Staffel 1 passwort?

  • Hallo habe Staffel 1 von Everwood geladen, aber wenn ich die zwei passwörter von Häufig gestellte Fragen eingebe, zeigt winrar immer an das es ein falsches passwort sei (jeder folge) Staffel 2 konnte ich wunderbar entpacken!!


    weiß jemand woran das liegt?

  • Hi, gehört in Downloadprobleme, aber jetzt nicht noch einen Thread aufmachen.


    Wie geh ich bei einem CRC (Falsches PW) vor:


    Defekter Part wurde nochmals geladen und hat nichts gebracht.


    1 : Ich Probier beide PW´s aus.


    2 : CRC Fehler bei 99% und wieder Probier ich die PW alternative aus,
    denn wo nur der Ordner aber nicht der Dateiname Verschlüsselt ist
    kommt es erst bei 99% zur Fehlermeldung durch ein Falsches PW.


    3 : Wiederherstellungsinformationen, Winrar öffnen und alle Parts der
    Vermeindlich defekten Folge Markieren und auf Reparieren klicken.
    Wurden es Repariert die neu erstellten Parts Versuchen zu entpacken.


    4 : hat alles nicht Funktioniert, dann setz ich den Berühmten haken bei Winrar
    , in den meisten fällen lässt sich die Folge dann mit dem VLC Abspielen.


    5 : Erstellen der MD5, damit der Uploader oder jemand der
    die Dateien erfolgreich runtergeladen hat vergleichen kann welcher Part Defekt ist.
    Zum Thema MD5 siehe hier unter Punkt 4.


    6 : Bei einer Fehlermeldung im Board, setze ich den Namen des Uploaders und einen Link auf die Main dazu.


    Passwort bei Serienjunkies:
    FAQ auf der Main:
    http://serienjunkies.org/?page_id=35


    Sticky hier im Forum:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=4152



    greetz :-)

  • Zitat von Slith;109299

    Hmm ich gebe ja beide ein, aber winrar fragt direkt nach dem passwort wenn ich das archive anklicke :)


    Alleine die Linkverschlüsselung zeigt mir das Alter des Uploads an. Die RS-Nummer sogar, dass dieser über 2 Jahre alt ist. :-)
    Im Board gibt es bisher keinen Thread dazu, daher kann ich davon ausgehen, dass es keine Probleme damit gibt. Also ist das PW "serienjunkies.dl.am".

  • es funktioniert aber dennoch nicht, ich öffne das archive und und füge das passwort ein, und er zeigt mir folgenden fehler

    Code
    1. !C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part1.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part1.rar (wrong password ?)
    2. ! C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part2.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part2.rar (wrong password ?)
    3. ! C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part3.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part3.rar (wrong password ?)
    4. ! C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part4.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part4.rar (wrong password ?)
    5. ! C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part1.rar: CRC failed in the encrypted file C:\Downloads\Everwood.-.S01E02.-.Der.grosse.Dr..Brown.part1.rar (wrong password ?)
  • Das kann ich bestätigen ! Ich habe die Folgen von Staffel 1 erst seit kurzem, mit dem Passwort "serienjunkies.dl.am" waren sie alle problemlos "auspackbar".


    Edit: das bezieht sich natürlich auf Post 4

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat

    Das kann ich bestätigen ! Ich habe die Folgen von Staffel 1 erst seit kurzem, mit dem Passwort "serienjunkies.dl.am" waren sie alle problemlos "auspackbar".


    Edit: das bezieht sich natürlich auf Post 4


    na und wieso kann ich sie nicht entpacken? hmm hast du das passwort von hand eingegeben?

  • Entweder gibst das PW falsch ein, kann immer mal passieren, oder die Files die du gezogen hast sind beim Download einfach nicht korrekt geladen worden.


    Könntest ja mal MD5 machen damit man zumindest mal bei einer Folge gegenchecken kann.


    greetz :-)

  • So hab mir jetzt mal die Folge s01e02 geladen und siehe da alles Funktioniert bestens mit serienjunkies.dl.am hier die MD5.


    Code
    1. # MD5 checksums generated by MD5summer (http://www.md5summer.org)
    2. # Generated 14.10.2008 13:43:53
    3. f1f70a19117e9beaa629a97b9505455a *Everwood-S01E02-ORF_VOX.part1.rar
    4. 844562c446bc284b8f56663f355650be *Everwood-S01E02-ORF_VOX.part2.rar
    5. b84c7679adbc68b39301bf71fd2e1b0b *Everwood-S01E02-ORF_VOX.part3.rar
    6. 0d4a1c84b43661106bde8a07323f3513 *Everwood-S01E02-ORF_VOX.part4.rar


    der Rest liegt bei dir was du daraus machst.


    greetz :-)


  • nur das meine parts anders heißen -.- ich kopier das passwort und füge es ein, da kann man nix falsch machen :) bei staffel 2 hats doch auch so funktiniert, und es kann nicht sein dass ich den selben mist bei jeder folge angezeigt bekomme hmm

  • Zitat von Slith;109328

    na und wieso kann ich sie nicht entpacken? hmm hast du das passwort von hand eingegeben?


    Du etwa nicht? Dann könnte es daran liegen. :-)