A.S.-Gefahr ist sein Geschäft (Klaus J. Behrendt)

  • Gibts jemand, der die Serie hat und uppen könnte?


    Diese Detektivserie lief vor einigen Jahren bei SAT.1 Klaus J. Behrendt spielte darin die Hauptrolle, eher er "Hauptkomm. Max Ballauf" beim Tatort wurde...


    Inhalt:
    Alexander Stein, von seinen Freunden - manchmal auch von seinen Gegnern - einfach nur A.S. genannt, ist Privatdetektiv. Er wohnt in einer geräumigen Dachgeschoßwohnung in Berlin und finanziert sein Leben durch seine nicht immer einfachen Jobs. Um seine Auftraggeber zufriedenzustellen, überschreitet A.S. schon mal die Grenzen der Legalität und hat deshalb öfter Schwierigkeiten mit der Polizei, genauer gesagt mit seinem alten Schulfreund Krüger, der jetzt Kommissar ist. Dabei ist Krüger die wichtigste Informationsquelle des gutaussehenden Abenteurers. Steins Freundin Sonja verdient sich ihr Geld mit Liebesdiensten bei gut betuchten Leuten. Und wenn A.S. mal ausspannen will, geht er zum Billard oder Zocken ins „Capriccio“, die Kneipe von Anna Capelli, die praktischerweise gleich unten im Haus ist. Bei seinen Fällen geht es um eine große Summe verschwundenen Bargelds, um ein fiktives Geschäft mit der russischen Drogenmafia oder auch schon mal um den verschwundenen Kater einer Rentnerin. Und jeder seiner Fälle erweist sich im Nachhinein als weitaus komplizierter, als A.S. es für möglich gehalten hätte.


    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hallo Liebe User-Gemeinde,


    da sich ja nun vieles getan hat und auch viele neue User gekommen sind und auch viele VHS-Rips eingestellt wurden dachte ich mir ich frage hier noch mal nach ob eventuell irgend jemand diese Serie s.o. doch noch hat und Sie bereit ist Sie mit uns zuteilen.


    Es wäre wirklich cool wenn es mal klappt


    Denn soweit wie ich es rausgefunden habe, wird es wohl noch lange dauern bis diese Serie nochmals wiederholt wird (warum auch immer )!


    MFG


    RWEler

  • Hallo zusammen!
    Ich habe heute von einem Sammler Die Diva erhalten, damit fehlen mir jetzt noch:
    2 Ich bereue nichts 08.01.1995
    4 Hungrige Augen 24.01.1995
    5 Die Jacke 31.01.1995
    12 Schande 04.04.1995


    Alle anderen Folgen habe ich jetzt zusammen!


    Viele Grüsse
    Jörg Peter

  • j-p hat ein großteil ja, aber seit seinem Post (und überhaupt einzigen Post) wird da wohl nichts mehr draus. Wirklich jammerschade, suche sie natürlich auch nachwievor!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/