Steganos VPN Internet Anonym?

  • Hallo,


    Ein Kostenpflichtiger Service muss doch eigentlich schon besser sein, als ein Gratis Anonymisierungsdienst wie zb: TOR oder etwa nicht?


    Es ist doch auch eigentlich eher Ratsam, das Einsenden der Uploads über einen VPN Server zu tätigen. Das Uploaden selbst ist dagegen ja eigentlich garnicht verboten bei Rapidshare. Das könnte ja alles auch nur ein Privat Backup sein !! :D


    Gruß, RL

  • Und wie bitte könnte solch ein Webroot nun verhindern, das meine eigentlichen Verbindungsdaten auf den gängigen Seiten verbreitet werden? Für den Lokalen Schutz meines Computers, nutze ich bereits die Steganos Security Suite, Avira Premium Security Suite und AdAware Pro 2007.


    Mir geht es hier nur um die Internet Anonymität !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;108886

    Hallo,


    Ein Kostenpflichtiger Service muss doch eigentlich schon besser sein, als ein Gratis Anonymisierungsdienst wie zb: TOR oder etwa nicht?


    Ein kompletter irrglaube!


    Das ist das Problem der Menschen allgemein:


    "Was Kostenlos ist muss schlechter sein als das was man bezahlt"
    oder
    "Das Teurere muss besser sein als das Billige"


    Das kann man einfach nicht sagen, genau so wie umgekehrt


    Das nur so am rande ;)


    Man muss halt sich einfach schlau machen was für einen selber das beste ist.

  • Die ganzen Kostenlosen Proxy-Server kann man doch mal voll in die Tonne treten und deshalb ist eine VPN Verbindung einfach das Beste !! :-)


    Ist vielleicht nicht gerade überall so, das das Teure besser sein mag als das Billige oder das Kostenlose, doch im Dienstleistungsbereich zahle ich lieber ein paar Taler !! ;)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;108914

    Und wie bitte könnte solch ein Webroot nun verhindern, das meine eigentlichen Verbindungsdaten auf den gängigen Seiten verbreitet werden? Für den Lokalen Schutz meines Computers, nutze ich bereits die Steganos Security Suite, Avira Premium Security Suite und AdAware Pro 2007.


    Mir geht es hier nur um die Internet Anonymität !! ;)


    Gruß, RL


    Ganz einfach, indem du ihn via paypal mit einem gefakedten Konto bezahlst, und dort dein eigenes openvpn oder einen anonymisierenden webproxy installierst.


    Nebenbei kann man das Ding noch super zum Uppen benutzen oder seine Serien von dort aus streamen, sodass man auf dem heimischen Rechner gar nix mehr vorhalten braucht.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Da benötigt man aber sicher schon ne Menge an krimineller Energie, um sowas zu machen. Ist nicht wirklich mein Ding und ich denke dabei auch an die Zukunft meiner Familie !! ;)


    PS: Ich möchte niemandem mit meiner Aussage zu nahe treten, ist nur meine Meinung für mich selbst !! :-)


    Gruß, RL

  • Zitat von RapidLoader;125338

    Da benötigt man aber sicher schon ne Menge an krimineller Energie, um sowas zu machen. Ist nicht wirklich mein Ding und ich denke dabei auch an die Zukunft meiner Familie !! ;)


    Das passt allerdings nicht so ganz zu dem was Du sonst hier machst, oder ? :p

  • Einen Rootserver zu Mieten und diesen als Warez-Ablage zu nutzen, ist aber sicher schon ein Stück härter als das, was ich hier so mache !! ;)


    Mich kleinen Fisch wollen die doch überhaupt nicht wirklich und dabei würde ich es auch gerne belassen !! :D


    Gruß, RL

  • Generell will ja man mir den BKA - Gesetzen diese AnonymisierDienste verbieten lassen.
    Weil man sonst keine Verbrechensbekämpfung durchführen kann. Ich glaube Thor hat in Deutschland seine Server bereits dicht gemacht, das war in einem Beitrag den ich mal gelesen habe.
    In ein paar Jahren ist das Internet so durchsichtig, wie ein Mensch mit einem GPS NaVi.
    Du gehst ins Internet rein und die Ermittlungsbehörde weiss das du drin bist und kann dein Wirken verfolgen.
    Es war ja auch mal das Gespräch, das jeder Bewohner eine ID für Internet bekommt, die er immer bei sich führen muss, wenn er ins Internet gehen will.
    Naja das war für mich schon Richtung Stasi

  • Das was unser herr Schäuble macht sieht nicht nur aus wie eine Stasi methode sondern es ist eine, den Leuten wird angst gemacht, dass sie bloß nichts falsches machen und wenn kommen die Herren Politiker direkt mit der großen Keule.
    Verbrechensbekämpfung ist ja schön und gut aber Menschen beängstigen sie im INternet verfolgen o.a. sollte so wie Stalking geahndet werden.


    Meine Meinung.


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Zitat

    Du gehst ins Internet rein und die Ermittlungsbehörde weiss das du drin bist und kann dein Wirken verfolgen.


    Ein Eldorado, wenn mir der Nachbar nicht gefällt gehe ich doch einfach mit seiner ID ins Internet und schwärz ihn an, Haa Haa.


    Die Übertreiben es und werden es auch noch merken, das sich die Leute, evt auch nicht Legal, dagegen wehren werden.


    greetz :-)

  • Ich habe mit Steganos erfahrung gehabt als ich dann das 1 Woche benutz hab , standen vor meiner Tür die bullen , konnte schnell noch die Festplatte rausschmeißen.


    Nur ich musste mir einen neuen Rechner kaufen ;D Festplatten ausgewechselt.

  • Zitat von Crash Override;126822

    Ich habe mit Steganos erfahrung gehabt als ich dann das 1 Woche benutz hab , standen vor meiner Tür die bullen , konnte schnell noch die Festplatte rausschmeißen.


    Nur ich musste mir einen neuen Rechner kaufen ;D Festplatten ausgewechselt.


    Wieso das??? Ich meine es ist doch nichs verboten mit einem Annonymisier System ins Internet zu gehen. Es sei du bist auf eine Tauschbörse gewesen.
    Oder hast ein Hacking durchgefüht.
    Nun ja vielleicht gibt es ja bald nur noch eine Partei zum wählen..

  • glauben wir einfach mal das märchen... aber dann stellt sich immer noch die frage wie man sowas von zuhause aus machen kann.


    so dumm kann man doch nicht sein - selbst meine mutter, der man den computer anschalten muss, weiss was ne ip adresse ist.