PW für Movie gesucht

  • Falls das hier nicht erlaubt ist, sorry, dann bitte löschen!!


    Ich habe vor kurzem in einem HSP-Forum im 'Sonstiges'-Bereich die Nesthäkchen-Collection entdeckt und gezogen
    Nun war entweder kein PW dabei oder ich habe es verschlampt..*schäm*..
    Und als ich nachschauen wollte, war der Thread verschwunden.
    Jetzt habe ich 22 Rar-Archive mit je 200 MB und kann nix damit anfangen.
    Da es vermutlich ein 'persönliches' PW ist, konnte auch unrar.it nicht helfen.
    Habe im dortigen Forum (leider vergeblich) Suchanfragen geposted, wobei mir jemand den Tip gab, dass es diese Collection auch hier gibt.
    Daher habe ich die schwache Hoffnung, dass hier jemand mitliest, der mir evtl. weiterhelfen kann.
    Da ich kein allzuschnelles DSL habe, ist das halt 'ne Menge Zeugs..


    Würde mich über Hilfe sehr freuen..


    Cathy

  • Hallo LittleG..


    ich habe den Film bei der Hörspiel-Scene gezogen..und wie gesagt, existiert der Thread nicht mehr und am Board selber kam auch keine Antwort auf meine Nachfrage..
    Da unrar.it auch nichts gefunden hat, vermute ich eben, dass es ein PW mit bezug auf Namen oder Nick war..denn die PW-Liste des Programms enthält ja eigentlich alle 'üblichen Verdächtigen'..
    Eben weil ihr die Serie hier auch habt, hoffte ich darauf, dass es vielleicht der selbe Upper wäre.
    Natürlich kann ich sie mir bei euch nochmal ziehen..aber 4 GB braucht halt seine Zeit..und es ärgert halt auch, wenn man's umsonst gezogen hat..

  • Hi Lovecraft..


    Nein, die üblichen Variationen hab ich natürlich als erstes versucht..und die PW-Liste von unrar.it beinhaltet ja jede Menge andere geläufige Varianten der bekanntesten Seiten..
    Daher vermute ich eben, dass es etwas personebezogenes war wie etwa ein Nick oder sowas..
    Im Bereich 'Sonstiges' gilt dort keine PW-Regel..


    Da viele User sich auf mehreren Boards 'rumtreiben', hoffe ich auf den Zufall, den Upper hier zu finden..vielleicht ist er sogar der gleiche, der es hier geuppt hat..


    ach ja..die archive heissen NC1.part01.rar. usw....21 mal 200 MB und einmal ca. 20 MB.