Wieder DL-Limit für Free-user bei RS

  • Rapidshare.com reintroduced download limit for free-user


    ist die lapidare mitteilung unten im Jdownloader, mit dem die ganzen roten fehlerleisten in der warteschlange ausreichend erklärt wurden..*seufz*
    naja, will nicht meckern..wollte nur informieren, denn auf der RS.com seite habe ich bis vorhin noch nichts erklärendes gefunden..


    lieber gruß
    cathy

  • Hallo


    das hatte ich schon gestern Nachmittag so....ich finde auch keinen hinweiß bei Rapidshare


    ich hatte ja fast 3 Jahre fast immer einen Account.....so wie es noch vor einigen Tagen lief... hätte mir genügt....da ich nicht mehr so viel runterlade...


    so werde ich mir wohl wieder einen Zulegen.....allerdings mit sicherheit nicht für 7,5 Euro bei Ebay......sondern für 5 Euro wie immer....


    den Letzten hatte ich mir für 32 Euro geholt....lief noch volle 10,5 Monate mit 8000 Punkten drauf....



    Gruß Franz

  • Ob wohl die 15 Minuten Wartezeit (+ nochmal die üblichen 120s vor dem Download) tierisch nerven, ist es natürlich Sache von RS, inwieweit sie die Free User limitieren. Aber ich finde es absolut schwach, dass man auf der RS-Page in den News oder so keinerlei Hinweise auf Änderungen bzw Infos darüber findet.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die aktuellen Gegebenheiten das Benutzen vom JD eigentlich unmöglich machen...


    Edit: Die Wartezeit von 15 Minuten ist jetzt im JD implementiert.

  • Zitat von jackyjenny;107096

    sagt mal leute ich weiß das ist ne wirklich wirklich doofe frage aber wenn wir freenutzer downloaden ist das doch illegal oder?

    die überlegung is echt schon geil^^
    aber warum würde rapidshare es dann anbieten?^^

  • dumme frage, dumme antwort... cool ^^


    Was soll es bitteschön für nen rechtlichen Unterschied machen ob free oder premium. gibt es etwa immernoch so naive leute die meinen das etwas sofort legal ist wenn es geld kostet?


    Und john, sag mir mal wie viel Leute schon im Knast waren wegen downloaden von Copyright geschützen Sachen.

  • Zitat von roflippy;107108

    Was soll es bitteschön für nen rechtlichen Unterschied machen ob free oder premium. gibt es etwa immernoch so naive leute die meinen das etwas sofort legal ist wenn es geld kostet?



    Wenn du Geld für den Download bezahlst, muss es ja legal sein :D :D :D

  • Zitat von Bender;107106

    die überlegung is echt schon geil^^
    aber warum würde rapidshare es dann anbieten?^^


    Hallo


    Rapidshare bietet überhaupt nix an...ausser die Server und die Accounts.....den Rest machen nur die Upper und sonst keiner...


    zudem bezahle ich nur für die Möglichkeit mit komform runterladen zu können und nie und nimmer für das ich runterlade...


    Gruß Franz

  • Zitat von jackyjenny;107096

    sagt mal leute ich weiß das ist ne wirklich wirklich doofe frage aber wenn wir freenutzer downloaden ist das doch illegal oder?


    You made my day ;)

  • *hust* ich meinte die option, dort kostenlos sachen runterzuladen ;) und man nicht extra einen premium account kaufen muss
    dass dort keine serien oÄ von rapidshare sind, ist mir bekannt, war vielleicht etwas blöde formuliert :)

  • Zitat

    Ist Serien saugen Illegal?
    Nein, es handelt sich dabei lediglich um externe Sicherungskopien, die aus prophylaktischen Gründen ausgelagert werden, um der Zerstörung durch z.b. Erdbeben oder Vulkanausbrüchen zu entgehen und Serien somit der Nachwelt zu erhalten.

    soviel dazu ;)