Heroes S02E04 und S02E05 in HD ?

  • hi leute, ich weiß nich ob ich dafür im richtigen forum bin aber ich wollte mal wissen, ob ihr wisst warum es bei Heroes von Staffel 2 die Folgen 4 und 5 noch nicht in HD gibt.


    normalerweise seid ihr jungs dabei ja immer verdammt flott. soll jetzt auch auf garkeinen fall ne kritik sein, ich weiß ja selber wieviel arbeit so ne seite und das uppen macht bzw. wieviel zeit das alles in anspruch nimmt.


    ich gucke das nur gerne in HD deswegen wollte ich mal nachfragen.


    gruß


    Maffy-Ted. :)


    edit: oh sry da war ich wohl zu ungeduldig. hab mittlerweile den entsprechenden thread gefunden. sry fürs spammen. :P

  • Kannst du mir den Link zum Thread geben, der diesen hier nutzlos macht & mir zugleich die Antwort auf die Frage gibt warum die neuen Folgen von Heroes nocht nicht in 720p erschienen sind (bzw ob sie erscheinen werden)


    Ich würd das echt bedauern, wenns du nicht mehr gäbe. Große Bitte an den Upper...ich brauch die zum Leben

  • Zitat von wirpo032;106245

    Kannst du mir den Link zum Thread geben, der diesen hier nutzlos macht & mir zugleich die Antwort auf die Frage gibt warum die neuen Folgen von Heroes nocht nicht in 720p erschienen sind (bzw ob sie erscheinen werden)


    Ich würd das echt bedauern, wenns du nicht mehr gäbe. Große Bitte an den Upper...ich brauch die zum Leben


    HI,


    die Suche hätte dich hierhin geführt:


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=17225


    :-)


    *CLOSED*