Keine Downloads von Secured.in möglich

  • Hi!


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Ewigkeiten, einzelne Folgen, die im Board zur Verfügung gestellt werden, von der Seite secured.in zu laden. Habe alle Popups zugelassen, sogar versucht, meine Firewall auszuschalten, aber es funktioniert nicht... Es geht einfach kein Fenster auf.
    Jetzt ist mir eingefallen, dass ich einen Router habe und es vielleicht deshalb nicht funkioniert...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Thx und lg

  • Hi,


    kann das sein das die Datei gelöscht wurde und deswegen sich die Datein nicht downloaden lässt? Es kann durchaus sein dass bei secured.in dann nichts erscheint. Um welche Serie handelt es sich denn?!


    @lovecraft: Meine Freundin hat sich gerade wieder kaputt gelacht! Dein Sig ist schuld. Sie meint auch das ist voll gemein, dem armen Vieh immer wieder das Futter wegzunehmen!


    In diesem Sinne...

  • Zitat von ColdAsIce666;105365

    Hi!


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Ewigkeiten, einzelne Folgen, die im Board zur Verfügung gestellt werden, von der Seite secured.in zu laden. Habe alle Popups zugelassen, sogar versucht, meine Firewall auszuschalten, aber es funktioniert nicht... Es geht einfach kein Fenster auf.
    Jetzt ist mir eingefallen, dass ich einen Router habe und es vielleicht deshalb nicht funkioniert...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Thx und lg


    Hallo


    wenn man genau wüsste um welche Dateien es sich handelt könnte man probieren....


    ich habe selber genau das Gleiche Problem....da hilft auch kein Downloader....zuerst muss sich mal das Fenster Öffnen damit ich es zum Flashget bekomme......habe mich richtig geärgert...habe dann das Häcken Popupfenster blockieren weg gemacht..so konnte ich dann so um die 20 Files rüberziehen......dann war wieder schluss.....ich schließe jetzt ganz einfach Firefox und schon läuft es wieder.....


    in gut 2 Jahren hatte ich nie ein Problem...in letzter zeit des öfteren


    Gruß Franz

  • Ciao Come Stai franzl, also bei msd-rsd oder jdownloader muss sich kein Fenster öffnen da du den link der hier gepostet wird einfach kopieren kannst und schon geht das, die Seite hat damit nichts zu tun.


    Mr.Websta

    Zitat

    lovecraft: Meine Freundin hat sich gerade wieder kaputt gelacht! Dein Sig ist schuld. Sie meint auch das ist voll gemein, dem armen Vieh immer wieder das Futter wegzunehmen!


    Ich kann ja nicht alles Verraten aber der Hase ist sonst sehr fies drauf,
    deshalb bekommt der seine Möhre auch nicht hehe.


    Aber freut mich wenn es jemanden zum Lachen bringt^^


    greetz :-)

  • Zitat von lovecraft;105372

    kann dir jetzt nicht genau sagen warum das bei dir nicht geht, aber erstmal eine Alternative Anbieten, und zwar nimm einfach den JDownloader oder RSD - Msd zum laden, dann klappt das erstmal.


    greetz :-)


    Was sind denn das für Programme? Sind die auch für Leute wie mich (die keine Computergenies sind) brauchbar? :-)


    Thx und lg

  • Zitat von ColdAsIce666;105725

    Was sind denn das für Programme? Sind die auch für Leute wie mich (die keine Computergenies sind) brauchbar? :-)


    Thx und lg

    also rsd und msd auf jeden fall ;)
    für msd brauchst du einen premium account
    rsd: http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php
    msd: http://schneewiesel.ath.cx/msd.php


    kann sein, dass dein antivirenprogramm meckert bei der installation
    is aber zu 100millionen prozent virenfrei ;)

  • Also ich bin Prem.User und benutze auch den RSD. Das funktioniert ganz hervorangend. Mit dem MSD bin ich nicht klar gekommen und den JDownloader habe ich noch nicht ausprobiert. So kann ich also o.g. nicht voll zustimmen, aber auch nicht voll wiedersprechen.


    Ich empfehle trotzdem den RSD. Leicht zu bedienen, keine Installation notwendig, funktioniert als Prem. & Free.User einwandfrei. Die Einstellungen dort, sind beinahe (nicht alle) selbsterklärend.


    In diesem Sinne...

  • mhm mit was bist du denn nicht klar gekommen beim MSD? ist doch fast so wie der RSD, aber eigentlich vertrete ich ja den Standpunkt "Never Change a Running System" bedeutet aber auch für die meisten nichts dazu zu lernen.


    JDownloader hat halt den Vortei das er auch mit anderen Hostern und Seiten zurechtkommt, sowie zb von youtube, oder ähnlichen Seiten, die Videos einfach durch linkeingabe kopiert und so gleich auch in dem Format runterläd wie du das haben willst.


    Mfg