Du hast das Download-Limit überschritten! Bitte versuche es später nocheinmal #2

  • Es wurde zwar geclosed, aber ein Link zu dem entsprechenden Thread wäre schön gewesen, denn ich finde durch die Suche nichts.
    Und es geht nicht darum, dass es bei rapidshre nicht mehr geht, sondern auf eurer Seite gibt es Download-Limit?? Warum??

  • Zitat von DonS;104971

    Sufu Nutzen!!!!!!


    Zitat

    [...], denn ich finde durch die Suche nichts.


    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen und gleich als Spam und Unwichtig abgetan. |spam|

  • Zitat von jerry;104956

    Es wurde zwar geclosed, aber ein Link zu dem entsprechenden Thread wäre schön gewesen, denn ich finde durch die Suche nichts.........


    Suche : Downloadlimit


    Ist das sooooooooo schwer?


    Kaum zu glauben das du den Rechner überhaupt anbekommst....


    Sorry aber ich verstehe nicht warum die Suche nicht oder falsch bedient wird


    :confused:

  • Hi Leute...


    auch ich bin neu in DIESEM Board... was nicht heisst dass ich ein Newbie in Sachen Foren, DLs, DDLs usw. bin...


    Auch ich habe einen Premium Account bei RS, auch ich bekomme die Meldung von SJ, dass mein Downloadlimit überschritten wurde, auch ich bin in der Lage, die Suchfunktion zu nutzen...


    ABER: Die Suche nach "Downloadlimit" bringt keine Info, warum das Prob besteht und Kommentare wie


    Zitat von Bender;105108

    faulheit?
    unfähigkeit?
    mehr fällt mir auch nicht ein^^


    sind nicht unbedingt konstruktiv.


    Wie wäre es, dieses Thema 1x zu highlighten bzw. wenn schon Hinweise auf vergangene Threads gegeben wären, dann diese auch online zu halten. Nützt nämlich nix, wenn der entsprechende Beitrag dann schon gelöscht ist.


    Schliesslich erhält jeder neue User eine toll gemachte PN, die sehr gut häufig auftretende Probs wie CRC-Fehler u.ä. erklärt.


    Dies kann man doch prima um das DL-Prob erweitern.


    Also, ich wäre dankbar, ne aussagekräftige Info zu erhalten, ohne dass man mir gleich Ignoranz oder Faulheit unterstellt.


    Ach ja... auch wenn ich den Premium habe, haue ich keine 100 links in den DL; max. 1 Staffel gleichzeitig...


    P.S.: ihr macht nen tollen Job, grossen Dank an die Uploader!

  • Zitat von Mr.Websta;92626

    @mrdanger: Meinst Du die Captchas auf der Main von SJ? Wenn Du eine bestimmte Anzahl an Titeln (nicht Links) innerhalb einer Zeitgrenze überschreitest, sperrt SJ die Captcha Anzeige kurzfristig. Das legt sich von selbst wieder, nach ca. 30-60 min.


    In diesem Sinne...


    Sollte alles erklären...

  • Ich habe mich kürzlich auch mal (notgedrungen) mit diesem Thema beschäftigt, mich nach Benutzen der Suchfunktion durch zahlreiche Threads gewühlt die aber im Grunde immer nur die Tips enthielten wie man das ganze umgehen kann, aber nirgendwo fand ich eine plausible Antwort auf die Fragen
    1. wann genau ist "später"
    2. sind es wirklich 20 Versuche ?
    3. warum 20 wo doch die meisten Staffeln mehr als 20 Folgen haben ?
    Ich schließe mich der Meinung an daß so etwas gut in den "FAQ" aufgehoben wäre und damit die regelmäßig auftauchenden Threads überflüssig gemacht würden.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Seite mehrmals neu geladen, cache gelöscht, jdownloader neu gestartet, alles schon ausprobiert... keine Änderung...


    Auch ist mittlerweile fast ne Stunde rum und es tut sich nix...


    IP kann ich nicht wechseln, da ich bei nem Kabelanbieter bin und ne statische IP habe... da nützt auch ein reconnect nix...


    Aber ich bin schonmal dankbar, ne freundliche Auskunft bekommen zu haben ;-)


    EDIT: Nu gehts wieder... scheint sich also um ne Sperre von ca. 60 min. +/- ? zu handeln...


  • prob: es handelt sich um kein problem, da es absicht ist!
    und zu meiner aussage: die ging an digital, niht an dich oder sonstwen...


    in die FAQ aufnehmen: find ich ne gute idee :o


    limit, richitg, ca eine stunde. und circa 20 folgen
    klingt hart, aber bei ner statischen ip, hat man glaube pech gehabt =/ kannich aber auch nix für ;)


    warum: abuseaktionen gegenzu wirken, wie es die WBs gemacht haben

  • supi... und schon haben einige ne richtig gute Erklärung, vielen Dank dafür... die zu schreiben, meiner bescheidenen Meinung nach, genau solange dauert, wie immer wieder darauf zu verweisen, was alles schon wann und wo gepostet wurde...


    Es wird immer Leute geben, die nicht in der Lage sind, die Suchfunktion zu bedienen, das ist auf andren Boards so und wird hier auch nie anders sein.


    Deshalb ---> FAQ und gut, denn es is defintitiv ne ziemlich frequently asked question ;-)


    Tja... mit meiner statischen bin ich in den A***** gekniffen, was mich aber nicht wirklich belastet, da ich mein 10GB DL-Limit von RS eh in 2 Stunden ausgeschöpft hab (32 MBit-Leitung). Danach sauge ich wie jeder Free-User auch...


    Allerdings reichte es bisher völlig, das Cookie von SJ zu entfernen, und danach waren die captchas wieder lesbar. Warum es jetzt nicht mehr geht... das wäre meine eigentliche Frage gewesen. Aber so wichtig isses nicht...


    LG Gangster

  • Zitat von Klingelgangster;105706

    IP kann ich nicht wechseln, da ich bei nem Kabelanbieter bin und ne statische IP habe... da nützt auch ein reconnect nix...


    Es gäbe noch die Möglichkeit, dass du über einen HTTP-Proxy gehst; also z.B. einen Anonymisierungsdienst zweckentfremdest.

  • Ja... es gäbe einige Möglichkeiten um das zu umgehen, aber was ich zur Zeit runterlade ist satt und reichlich, und jede Woche ne neue Platte kaufen bzw. ne Spindel Rohlinge muss nicht sein...


    Auserdem muss das ganze Zeug ja auch angeschaut werden ;-)


    Danke für den Tip...

  • Also ich versuche schon, die 10 GIG zu schaffen. Auch wenn ich jede Woche Rohlinge kaufen muss, weil meine Platten gesprengt sind. :D Als Free User ist es viel langwieriger, das Zeugs zu kriegen, deshalb lade ich jetzt alles, was ich kriegen kann, solange ich den PA noch habe.

  • dann geb ich dir ma den Tip... nutze den PA in der Zeit zwischen 18 und 0 Uhr, da kriegt man als free user kaum mehr als 50 kb/s...


    über Nacht kannst auch als free user zwischen 200 und 400 KB kriegen, am meisten zwischen 4 und 8 Uhr morgens...


    Ich hatte auch überlegt, mir den PA für 12 Monate zu kaufen, aber da zur Zeit noch nicht raus ist, wer von den Hostern (ausser RS gibts ja noch uploaded, bluehost usw.) sich langfristig durchsetzt, werde ich mal abwarten.

  • Ist mir schon klar. Momentan ist es okay mit dem Speed. Aber ich kann halt nicht 24/7 laden. ;) Muss ja auch arbeiten, schlafen, einkaufen gehen etc. ;)


    Es wäre übrigens toll, wenn hier auch bluehost verwendet werden würde. Der ist wie damals Free User für RS. Fullspeed und eine Datei nach der anderen. (Also immer hintereinander.)

  • Wer muss das nicht... aber dafür gibts ja den jdownloader. Hab ihn erst seit kurzem drauf und bestimmt noch nich alle Funktionen völlig ausgereizt, aber grad für den Nachtbetrieb hervorragend... 1-2 DVDs zieht das Teil nachts mit nem free user account ... das kann sich doch sehen lassen...