Neues von Metallica...

  • metallica kauft man ohne zu wissen was man bekommt!!!
    schlecht tonqualy??? bei einer teure produzierten cd... lol
    kurz um du wusstest nicht wo du suchen sollst, und willst die dein gewissen reinwaschen ;)

  • Zitat von 2ba;104223

    metallica kauft man ohne zu wissen was man bekommt!!!
    schlecht tonqualy??? bei einer teure produzierten cd... lol
    kurz um du wusstest nicht wo du suchen sollst, und willst die dein gewissen reinwaschen ;)


    Ich würde eher sagen, Metallica kauft man besser gar nicht. Von daher braucht auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn er es sich nur runterläd. Und seit sie bei der St.Anger das Schlagzeug durch alte Töpfe und Pfannen ersetzten, traue ich denen musikalisch alles zu. Vielleicht wollten sie für die alten Fans noch mehr back to the roots gehen und nahmen alles auf Kassetten auf. Wer weiß schon, was denen beim Versuch noch kommerzieller zu werden alles einfällt. ;)

  • kann sich eine band bei ihrer musik neu erfinden oder spielt sie nur das gleiche..... bleibt sie einem stil treu oder kann experimentiert sie orientierungslos, es ist immer auslegungssache...

  • ich finds auch gut.
    Was mir aber auch sehr gut gefällt ist das Livekonzert "Radio 1 Presents… Metallica @ BBC Radio Theatre - 14 September 2008"
    Da waren so an die 300 Zuschauer und eine richtig gute Stimmung.


    grüße
    kottan