Superhelden-Laber-Thread

  • Zitat

    Zudem musste ich neulich leider lesen, dass es von "Wolverine and the X-Men" keine zweite Staffel geben wird, was ich sehr schade finde.


    Ja ich ebenso. The Spectacular Spiederman ist a auch gecancelt.


    Zitat

    Ebenfalls wäre eine weitere Batman Animated Serie schön, die sich aber im Sinne von "Under the red Hood" bewegt und damit eher ein etwas älteres Publikum anspricht.


    Das wär echt ne schicke Sache. Wobei ich TBatB mag, ist so schön Retro.
    Mir gefallen ja auch die 60er und 70er Animated Serie sehr gut.


    Anfang nächsten Jahres kommt ne Wolverine Serie raus,mal schauen wie die wird.


    Ich wart ja, bis die Iron Man Anime Serie in USA rauskommt. Im japanisch (mit subs) ists mir doch zu anstrengend.


  • Spectacular Spiderman ist auch eine schöne Serie. Recht erwachsen, obwohl der Stil zeichnerisch eher kindlich ist. Aber wurden davon nicht in Amerika noch mehrere Staffeln produziert, die nicht nach Deutschland kamen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.


    Von der Wolverine Serie habe ich bisher noch nichts gehört, außer das es eben auch Wolverine Anime geben soll!? Muss ich gleich mal googlen.


    Zu Iron Man weiß ich selber noch nicht, wie und ob ich das mit den Subs leiden mag. Werde es aber wohl mal ausprobieren.


    Ebenfalls bin ich demnächst sehr auf All-Star Superman gespannt. Wäre schön, wenn der Film den Mann aus Stahl doch mal wieder was neues auf dem Bildschirm zeigen ließe, da die Filmmacher von DC ja leider immer sehr schüchtern sind, was neue Sachen und Supie angeht.


    Zudem habe ich irgendwann mal was von einer neuen Hulk Serie gelesen, aber ist auch schon ewig her und da scheint nichts nachgekommen zu sein.

  • Zitat

    Aber wurden davon nicht in Amerika noch mehrere Staffeln produziert, die nicht nach Deutschland kamen? Ich meine mal sowas gelesen zu haben.


    he series aired its second season on Disney XD in the United States and ended its run on November 18, 2009. Although a third season was planned, the series was cancelled before production could begin.
    The Spectacular Spider-Man (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia


    Gefiel mir persönlich nicht so sehr, sah zuviel nach Kim Possible vom Zeichenstil aus.



    Zitat

    Ebenfalls bin ich demnächst sehr auf All-Star Superman gespannt.


    Ja ich auch. Batman/Superman Publicn Enemies war super. Apocalypse hat mir hingegen nicht so gefallen.



    Zitat

    Zudem habe ich irgendwann mal was von einer neuen Hulk Serie gelesen, aber ist auch schon ewig her und da scheint nichts nachgekommen zu sein.


    Davon hab ich noch nix gehört, mal schauen.


    Neben Iron Man soll es ja Animes von Wolverine, X-Men und Blade geben.
    4 Neue Marvel Anime Serien:

  • Sooo bin gestern noch dazu gekommen, die neun Folgen von den Avengers mir anzusehen und muss zugeben, dass ich hellauf begeistert bin von der Konzeptschiene die man dort fährt.


    Freu mich jetzt schon auf weitere Episoden, obwohl ich wohl nächstes WE erst einmal mit Smallville Staffel 10 wohl anfangen werde.

  • Zitat von John;351367

    MacLeod schreibt ja hier http://board.serienjunkies.org…/48310-young-justice.html das sie super waren.


    Leider wirds erst mal bei den beiden bleiben, soll im Januar weiter gehen.


    Ich hoffe mal das sowohl die Avengers als auch Young Justice den Weg zur deutschen Synchro schaffen.


    Auf eine deutsche Synchro leg ich nicht unbedingt wert. Sicherlich freu ich mich immer, wenn so etwas den Weg in unser gutes altes Germany findet, aber es gibt Dinge, die mir dabei mehr am Herzen liegen. Viel lieber wäre mir mal wieder eine langfristige und gute Serie, die sich mehrere Staffeln hält und auch wirklich irgendwann ein anständiges Ende bekommt. Spiderman: The Animated Series wäre hier z.b. mit 5 Staffeln und einem wirklich schönen Ende und gutes Beispiel.


    Ebenfalls die X-Men der 90. Jahre.

  • Langlebige Serien sind echt ein weig rar in dieser Sparte.
    Und was wirklich fehlt ist eine durchgehende Story.
    Neue Konzepte wären auch mal gut.
    "Batman - The Brave and the Bolt" find ich hat ein gutes Konzept.Batman mit wechselnden Partnern im Kampf gegen das Verbrechen.Man hätte aber noch ne durchgehende Story einbauen können.
    Was ich gut fände wäre eine Serie mit ständig wechselnden Haupt-Charakteren.In der einen Woche ist es Spider-Man in der nächsten die Avengers und danach die X-Men.
    Oder Serien die als Handlung die grossen Comic-Events nachspielen.Z.B. die DC Crisis Storylines oder von Marvel die Secret Wars.

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan

  • Bin gerade etwas verwirrt... habe soeben voller Vorfreude die neueste Episode von den Avengers - Earths mightiest Heroes runtergeladen und nun habe ich plötzlich Episode 11 von Iron Man die Anime Serie gedownloaded. Also wiederholte ich den Vorgang mit dem selben Resultat. Ist das noch jemanden passiert, oder bin ich heut irgendwie blöd.


    Ach ja, und noch eine Frage... gibt es wirklich diese Speziels bzw. Movies zu den Avengers - Earths mightiest Heroes?

  • Stimmt.Keine Ahnung was ich da gemacht hab.
    Ich hab Avengers hochgeladen, aber die falschen Links eingereicht. Iron Man hab ich vergessen einzureichen.


    Ich fix das morgen mittag nach der Arbeit.



    Die Specials zu den Avengers sind die Folgen 1-5.Die erste richtige Folge ist ja die 6.

  • Wonder Woman ist bereits jetzt schon gecancelt - die Serie kommt garnicht!
    http://www.g4tv.com/attackofth…s-cancellation-nbc-talks/

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Hab mich nun durch den Thread gemausert ûnd mich an den ganzen Gerüchten über kommende Superhelden Vö ergözt und muss sagen macht richtig Spass. Werde nun des öffteren herein schauen und denke mal, dass ich mit folgender Frage hier unter Insidern richtig bin.:-)


    Ziehe mir gerade die hammerharte The Avengers
    http://serienjunkies.org/serie…-earths-mightiest-heroes/
    Leider habe ich zu spät bemerkt das Episode 4,12,13 als deutsche avi fehlen. Es hat zwar ab folge 6 Doppelfolgen, aber die Cap Amerika fehlt auf Deutsch. Bei den Amis sind sie complet. Nun meine Frage, wurden dies nicht geuppt oder später asl Doppelfolge rangehängt?
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.:p
    Erstmal Danke an alle und alles