Superhelden-Laber-Thread

  • Im Prinzip zu allen 4 Staffeln!
    Nur 4 Folgen sind nie Syncronisiert worden, und ich glaube 2 folgen fehlen mir bin mir aber nicht mehr so sicher ich muss die erst neu Rippen
    Und ich suche noch gute dtv ripps von der 2- 4. Staffel!


    Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Generation X (1996) TV movie - (VHS)Ripp




    Directed by: Jack Sholder


    Synopsis:
    Based on the Marvel Comics comic book, "Generation X" is the story of a bunch of teenagers who are blessed (or cursed) with superhuman powers.
    The kids are "mutants", and live in a world that hates and fears them for their abilities. They attend "Xavier's School for Gifted Students"- a selective and very small private school just for mutants.
    The kids are taught by two adult mutants: the filthy rich and morally questionable telepath, Emma Frost/"The White Queen", and Sean Cassidy/"Banshee", an Irishman who has a "sonic scream" capable of splitting steel. The villain of this story is Russell Trask an egomaniacal scientist out to use mutants to advance his schemes.
    When he finds out that The White Queen, an old adversary of his, is now teaching school to a bunch of mutant teenagers, he decides to killtwo birds with one stone and kidnap her students to use in his


    Casts:
    Amarilis .... Monet St. Croix/M
    Suzanne Davis .... Arlee Hicks
    Matt Frewer .... Russel Tresh
    Finola Hughes .... Emma Frost/The White Queen
    Heather McComb .... Jubilation Lee/Jubilee
    Jeremy Ratchford .... Sean Cassidy/Banshee
    Bumper Robinson .... Mondo
    Agustin Rodriguez .... Angelo Espinosa/Skin
    Randall Slavin .... Kurt Pastorius
    Kevin McNulty .... Balston
    Gary Chalk .... Detective Gaines
    Wally Dalton .... Pruitt
    Robert J. Lewis .... Jim Lee
    Noel Geer .... Bruce
    Garvin Cross .... Orderly


    Superheroes:
    Emma Frost
    Banshee
    Jubilee
    Skin
    Mondo


    Villains:
    Russel Tresh


    Based on the comic book: "Generation X" © Marvel Comics


    Links: http://crypt-it.com/s/DVL46U


    Vieleicht hat da ja jemand von den Superheldenfreaks interesse dran!


    Gruss: Zeg

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg


  • Hi ich wuste garnicht das es den schon hier gab, nee ist nur VHS wird warscheinlich schlechter sein könnt ich eigentlich wieder löschen.

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Venom kommt


    Sony macht Ernst mit einem Spider-Man-Spin-off, bei dem Venom im Mittelpunkt steht.


    Das Studio habe Paul Wernick und Rhett Reese für das neue Comicabenteuer verpflichtet. Das hat die Entertainment-Seite "Sci Fi Wire" gemeldet. Das Autoren-Team hat bisher vor allem Drehbücher fürs US-Fernsehen geschrieben. Die Verantwortlichen bei Sony konnte das Duo mit dem Skript für die Horrorkomödie "Zombieland" (US-Start: 9. Oktober 2009) überzeugen.


    Wernick und Reese hätten mit der Arbeit am "Venom"-Skript bereits begonnen, dürften aber nicht darüber sprechen, so "Sci Fi Wire" weiter. Das ganze Projekt sei "super geheim". Vor den Fans des Spiderman-Gegners scheinen die Autoren gehörigen Respekt zu haben. Gegenüber Reportern sagte Reese: "Ich habe schreckliche Angst ... Jeder kennt und liebt das Ausgangsmaterial. Man hat die Last, den Erwartungen vieler Leute gerecht zu werden."


    In "Spider-Man 3" war Topher Grace als Venom alias Eddie Brock zu sehen. Auch wenn er seine Sache nach Meinung vieler Fans gut gemacht hat, ist es fraglich, ob er im Spin-off die Titelrolle spielen darf. Gut möglich, dass Sony lieber ein bekannteres Gesicht hinter der Venom-Maske sehen will.




    "Spider-Man 4" kommt


    Im Mai 2011 startet Superheld Spider-Man sein viertes Kinoabenteuer. Das Drehbuch ist bereits in Arbeit.


    Neben Regisseur Sam Raimi ist auch "Spidey" Tobey Maguire wieder als Peter Parker mit im "Spider-Man 4"-Team. Zwar zweifelten erste Gerüchte an der Mitarbeit Maguires, aber das Filmstudio Sony Pictures beteuert, seine Rückkehr stand nie in Frage. Er sei die einzige Wahl für sie gewesen.


    Ob Kirsten Dunst ebenfalls wieder als Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson mitspielt, ist noch ungewiss. Regisseur Sam Raimi will sie unbedingt dabei haben, "Ich kann mir nicht vorstellen einen 'Spider-Man' ohne Kirsten zu machen", klagte er gegenüber MTV. Doch Dunst hat noch nicht unterschrieben.


    Fiesling gesucht!
    Über die in der Fortsetzung auftretenden Bösewichte will Sam Raimi nichts verraten. Nicht einmal, ob es einer oder mehrere werden. Er versicherte MTV aber, keine neuen Fieslinge zu erfinden. Spider-Mans Gegner würde wie alle anderen Figuren im geplanten Film schon in Stan Lees Comics vorkommen.


    "Spider-Man 4"-Drehbuchautor David Lindsay-Abaire ("Tintenherz") wird Stan Lees Vision treu bleiben, verspricht Raimi. Produziert wird der neue Spider-Man-Film von Laura Ziskin and Avi Arad.


    Drehstart für "Spider-Man 4"
    Die Dreharbeiten für "Spider-Man 4" sollen im Hebst 2009 beginnen. Der US-Kinostart für ist für den 6. Mai 2011 geplant - neun Jahre nach dem Start des ersten "Spider-Man"-Films. Auf die deutschen Leinwände wird er wohl einen Tag früher kommen.


    Über 2,5 Milliarden Dollar haben die ersten drei "Spider-Man"-Filme weltweit eingespielt und galten vor dem Überflieger "The Dark Knight" als die erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Ob Spidey sich in seinem vierten Kinoabenteuer wieder an die Spitze schwingen kann?



    Was ist mit "Spider-Man 5"?
    An "Spider-Man 5" arbeiteten Raimi und die Produzenten entgegen früherer Überlegungen noch nicht, sagte Raimi Anfang März gegenüber MTV.


    Autor James Vanderbilt ("Zodiac") hatte schon im Mai 2005 eine erste Version des Drehbuchs für "Spider-Man 4" an die Produzenten weitergegeben. Die enthielt auch gleich eine Idee für einen fünften Teil.


    Die Produktionsgesellschaft Columbia Pictures erwog, beide Filme gleichzeitig zu drehen, ähnlich wie es etwa bei "Herr der Ringe" der Fall war. Das würde die Wartezeit zwischen den Kinostarts erheblich verkürzen und - was natürlich viel wichtiger ist - dem Studio eine Menge Geld sparen. Nun sieht es so aus, als würde der fünfte Film später entstehen.


    Quelle Venom


    Quelle Spidey 4

  • Beide ganz schlecht. Aber ich wüsste jetzt nicht, wer sonst Peter Parker spielen könnte? Passt ja eigentlich keiner so richtig in die Rolle. Ich fand auch, Maguire war nicht der ideale Peter Parker aber die Filme wurden trotzdem ganz gut.



    Gruß


    Osnaker

  • Die nächste Jahre lassen jedes Superhelden-Fanherz höher schlagen. Filme über Filme namhafter Comichelden wandern in die Kinos und natürlich auf die Festplatten der Warez-Gemeinde. Ich hoffe nicht, daß durch die Fülle an Movies die Qualität der Produktionen leiden muß und wir weiterhin Blockbuster in "Dark Knight, Wolverine oder Watchmen" - Qualität bekommen.



    2010:


    Iron Man 2
    Megamind
    The Green Hornet
    Witchblade
    Lobo



    2011:


    Spider-Man 4
    Thor
    The First Avenger: Captain America
    Magneto
    Justice League: Mortal
    Superman - The Man of Steel
    Ghost Rider 2
    Wonder Woman
    RoboCop
    Wanted 2
    The Green Lantern
    The Flash
    Preacher



    2012:


    The Avengers (Die Rächer)
    Silver Surfer
    Spider Man 5
    Doctor Strange
    Wanted 3
    Hancock 2
    Venom



    Gerüchteküche:


    Spider Man 6
    X-Men Origins: Wolferine 2
    The Crow
    Blade
    X-Men: First Class
    X-Men Origins: Deadpool
    Fantomas
    Constantine 2



    Bin mal gespannt, welcher es wirklich in die Kinos schafft?


    Gruß


    Osnaker