Superhelden-Laber-Thread

  • Hier ist was los.Hammer.
    Get a Life, Plasmatron.
    Hier wird so viel geuppt von den Jungs.Da sollte es doch echt nichts ausmachen das es mit den Superboy-Folgen etwas dauert.Mein Gott, jahrelang gab es nichts auf diesem Sektor und jetzt ballern uns die alten Serien nur so um die Ohren.
    Respekt von meiner Seite für die harten Worte Zeg's.
    Und wenn ihr keine Folgen mehr bringen wollt, sag ich:"Richtig so.Lasst euch nicht nerven."

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan

  • Zitat von DJ-Plazmatron;183486

    ich weiss genau um was es geht, bin ja bei der sache von anfang an dabei gewesen,


    Bezweifle ich.




    Zitat von DJ-Plazmatron;183486

    und den text habe ich komplet gelesen,


    Bezweifle ich ebenfalls.

  • leute beruhigt euch... bleibt alle cool ;)


    ich beende mal season1 und sende sie anschliessend wie versprochen an zeg-bogen und dann sehn wir was er dazu meint.


    wichitg ist das wir hier als team arbeiten und jeder dem andern hilft.
    deswegen hat mir das forum hier immer so gut gefallen.


    ich denke in paar wochen wird season1 fertig werden. also geduld.
    und jetzt alle wieder lächeln ;)
    zeg wird uns schon nicht hängen lassen. und ich werde ihm das zeug senden ;)

  • osnaker gleich knaker ich dich :)


    nein ich habe es wirklich gelesen, aber was zeg hier wegen den deutschne folgen abzieht, ist echt nicht in ordnung.


    ich meine wo ist den das problem die folgen mal ebend zu rippen und hocvh zu laden sowas geht schnell, das kann doch nicht so problematisch sein wie er es hier darstellt.



    ausserdem hab ich hier fürs board was getan was superboy angeht, da war ich noch freundlicher als zeg, ich hab hier auch wenn die englische aber ganze erste seasion von superboy für alle reingestellt.


    also

  • Das Material der ersten Staffel (Folgen + Tonspur) liegt komplett seitens Serienboy vor mir.


    Ich habe mich bereit erklärt die Folgen zu dubben und die Synchronisation fällt mir auch nicht so schwer.


    Pro Tag werde ich schätzungsweise eine Folge schaffen und gebe diese nach Fertigstellung direkt an Serienboy weiter.


    Morgen fange ich mit der 5. Folge an.


    Ich hoffe, daß ich selbst einiges dazu beitragen kann damit Superboy bald in deutsch zu sehen sein wird !


    Es wäre schön wenn sich vielleicht der ein oder andere sich bereit erklären würde mir beim Dubben mit zu helfen. Vielleicht gibt es von Euch welche die schon zig Folgen gedubbt haben und dies nicht so schwer fällt wie mir.


    Anstatt sich hier rumzustreiten oder Stress zu erzeugen solltet Ihr vielleicht mal mithelfen ! :)


    Wer die Folgen schlußendlich auf die Main bringt so finde ich ist doch letztendlich scheißegal !!! - Hauptsache wir kriegen das Projekt mit Superboy gemeinsam hin !

  • Zitat von Sky;183494


    Es wäre schön wenn sich vielleicht der ein oder andere sich bereit erklären würde mir beim Dubben mit zu helfen. Vielleicht gibt es von Euch welche die schon zig Folgen gedubbt haben und dies nicht so schwer fällt wie mir.


    Anstatt sich hier rumzustreiten oder Stress zu erzeugen solltet Ihr vielleicht mal mithelfen ! :)


    Ich bin auch immer froh wenn ich helfen kann.
    Also, dann meld ich mich mal.Hab auch noch nicht so viel gedubbt aber ich bin immer bereit mehr zu machen.Um besser zu werden brauch man halt Praxis.^^
    Versuch macht kluch.Oder wie heißt das?

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan

  • Jungs, ihr kapierts nicht! Also Schritt für Schritt:




    1.) Es gab ein längeres Gespräch über PN einiger beteiligter Personen bezüglich der Serie noch bevor hier überhaupt gepostet wurde.


    2.) Die Tonspuren der ersten Staffel wurden von Zeg komplett gerippt. das sind die deutschen Tonspuren, die gerade von Serienboy fleissig verteilt werden.


    3.) Die Tonspuren weiterer Staffeln muß Zeg erneut rippen weil seine Festplatte (das Ding auf den man Daten speichern kann) kaputt gegangen ist.


    4.) Zeg ist dabei, DVD´s der ersten Staffel aufzutreiben. Das dauert aber noch, weil er seine Hardware komplett neu einrichten muß. Siehe dazu Punkt 2.


    5.) Weil Zeg eben die Möglichkeit hat, an besagte DVD´s zu kommen legt im Grunde keiner Wert darauf, die Folgen aus dem Board zu dubben. Deshalb wollte Zeg euch klar machen zu warten.


    6.) Zu behaupten, Zeg hätte kein Interesse daran, eine Serie zu uppen oder zu rippen zeugt nicht nur von Ignoranz sondern ist vor Dummheit nicht mehr zu überbieten. Man zeige mir die Stelle, an der Zeg behauptet hat, die Serie nicht uppen zu wollen! Zeg hat noch mehr Projekte und Aufgrund seines Hardware-Problems jetzt erstmal andere Sorgen.


    Im Gegensatz zu manchen Kiddies hier, gibt es Leute, die auch noch ein Privatleben haben, sprich Arbeit, Familie usw.


    Wer sich allerdings bereit erklärt, mir ein Festgehalt zu zahlen, dem kann ich versichern, daß ich 8 Stunden täglich und 5 mal die Woche uppe, dubbe und rippe was das Zeug hält!



    Abschließend kann ich nur Raten, wartet mit dem Dubben der Folgen auf die DVD-Rips, denn das Material aus dem Board ist mehr als schlecht.


    Ach und nochwas. Wenn schon gedubbt werden soll, dann bitte richtig. Habe mir die erste Folge von Serienboy angesehen und war nicht recht begeistert von dem Ergebnis. Das geht um einiges besser. Die Folge war stellenweise um mehrere Sekunden Asynchron. Da bringt auch der beste Rip nix wenn der Dubber keine gute Arbeit abliefert.


    Gruß


    Osnaker


    P.S. Keine weiteren Posts mit Beschimpfungen a la A....loch oder ähnliches, sonst wird ein Admin hinzu gezogen. Derartiges haben aktive Mitglieder wie Zeg weder nötig noch verdient!!!


    P.P.S: Maxxter:


    Schön, daß du mithelfen willst aber wie gesagt, erstmal auf die DVD´s warten. Das Bildmaterial aus dem Board liegt weit unter dem Niveau eines schlechten VHS-Rips.



    @alle anderen, die nicht hören können:


    Wenn ihr allerdings meint, die Serie mit Gewalt in dieser miesen Quali unters Volk bringen zu müssen, viel Spaß...

  • Zitat von Osnaker;183519

    P.P.S: Maxxter:


    Schön, daß du mithelfen willst aber wie gesagt, erstmal auf die DVD´s warten. Das Bildmaterial aus dem Board liegt weit unter dem Niveau eines schlechten VHS-Rips.


    Aah, okay.Dachte das wär jetzt das Material, auf anderem Wege besorgt.Ging irgendwie Post auf Post hab ich nicht gecheckt.Ne, is gut, dann warte ich.Wenn aber trotzdem dann Hilfe gebraucht wird, einfach bescheid geben.

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan

  • Ich kann ebenfalls abwarten.


    Ich dachte nur meine Hilfe zum dubben anbieten zu können und habe nur mit guten Willen gehandelt da mich Serienboy darum gebeten hat.


    Überflüssige Zeit habe ich auch nicht da ich privat mächtig zu tun habe daher habe ich Serienboy direkt mitgeteilt, daß ich nur Zeit für eine Folge am Tag habe !


    Geld bekomme ich hier für ebenfalls nicht und sah dies nur als ehrenamtliche Hilfestellung meinerseits an !


    Sollte jemand anders als Serienboy meine Hilfe später benötigen teilt mir dies einfach per PN mit :)

  • Ich sehe es schon, dass keiner mehr was macht, weil es hier so viel rumgezicke geht. :-(


    Ich hätte aber sooo gerne alle 4 Staffeln und wäre super super glücklich, wenn Quali einigermaßen ist (DVD Rip wäre natürlich 1. Sahne) und beide Tonspuren (englisch und Deutsch).


    Bitte bitte hört doch auf, Euch anzuzicken und arbeitet lieber zusammen, damit Ihr Leute wie mich damit glücklich macht.

  • hi destiny,


    es tut mir echt leid. ich kann leider nichts mehr machen. ich bin ja auch deiner meinung. aber es ergibt keinen sinn mehr über das thema zu reden. du siehst ja wie die leute hier reagieren.


    ich würde auch gerne weitermachen. rippe wie ein idiot season2. zeg meinte ich soll mich nicht vom projekt aufhalten lassen und weiter machen. aber so wie das hier tönt sieht es inzwischen doch anders aus.


    ich werfe nun auch das handtuch hin weil mir inzwischen die lust vergangen ist. habe also das zeug für nichts gerippt am wochenende.


    wenn die mehrheit das so entscheidet dann soll es so sein.


    und die tonspuren reichen sowieso nur bis ende season1 weil zeg mir damals keine weiteren gegeben hat.


    was solls.
    soll zeg das mit dem user seiner wahl machen wenns nach ihm irgendwann mal soweit ist.


    ich wünsche euch trotzdem ne ganz gute zeit.


    und nochmals für die, die sich so darauf gefreut haben. ES TUT MIR ECHT LEID.

  • Ich enthalte mich meiner Stimme und möchte Euch nur mitteilen, daß ich aus bestimmten Gründen, die man mir mitgeteilt hat aus dem Projekt ausgestiegen bin !

  • Okay, falls jetzt wer meine Postings in den falschen Hals bekommen haben sollte - sorry. :-( Ich wollte nicht hetzen. Lasst Euch Zeit. Aber irgendwann wäre es wirklich ganz toll, wenn alle 4 Staffeln von Superboy hier verfügbar wären. Quali ist mir egal. Tonspuren deutsch und englisch wären ideal.


    Aber lasst Euch ruhig Zeit. Ich kann warten. (Habe Jahre gewartet, da macht ein weiteres Jahr nichts aus.)


    Ich hoffe nur, dass irgendwer da weitermacht und das Projekt nicht total eingestampft wird, weil es hier so viel Streit gab.


    @ Osnaker: Ich kann warten. :-)

  • Bezog sich weniger auf dich eher mehr auf Serienboy und Sky.


    Wegen mir sollen sie doch dubben aber ich werde das schlechte Material nicht ziehen und wertvollen Traffic verbrauchen.


    Außerdem sollte man sich erst mit dem Dubben beschäftigen bevor man sich bereit erklärt eine Serie zu bearbeiten. Jeder fängt mal an aber dann sollte man schon den Mut haben zuzugeben, daß man es nicht kann. Ging mir Anfangs nicht anders.
    Was das Dubbergebnis von Sky betrifft, kann ich noch nichts sagen. Werde mir demnächst das Material mal ansehen und evtl. Verbesserungsvorschläge bringen. Kann auch sein, daß seine Arbeit tadellos ist.


    @All:


    Hört mal mit dem Kindergarten auf. Die Serie kommt, wenn Zeg bereit dazu ist und Zeit hat. Vorher nicht. Wem die Quali egal ist oder es nicht erwarten kann, soll sich an Serienboy wenden.



    P.S: Ich habs langsam satt, mich immer wieder wiederholen zu müssen.....

  • Meine Meinung dazu dürftest Du kennen Osnaker !


    Warum die Arbeit doppelt machen wenn es die Folgen in besser Qualität gibt !


    Ich denke darüber sind wir uns einig.


    Wer später wirklich dabei ist wird sich feststellen. Ich bin auf jeden Fall nicht abgeneigt mit zuhelfen !


    Daß ich bisher noch nie gedubbt habe hatte ich anfangs mitgeteilt und scheue aber trotzdem nicht davor später bei dem Projekt mitzuhelfen ! :)


    Ich denke die ersten beiden Folgen 4 + 5, die ich gedubbt habe sind ansehbar.