Neue Batman Serie

  • Ob es noch eine Batman-Serie mit noch einem anderen Style gebraucht hätte, lasse ich mal dahingestellt. Aber wie das aussieht, erinnert mich das an eine Justice League Light-Version oder das Pendant zu Spiderman und seine Freunde. Also ich bin etwas skeptisch.

  • Der Meinung bin ich auch. Eine Weiterführung der Batman Animated Serie, der Superman Animated oder der JLA wäre um Längen besser gewesen.


    Die Bilder sehen echt sehr Retro aus. Was aber nicht heißen muß, daß die Serie deswegen schlecht wird. Bis auf The Batman konnten die DC Animated Serien bisher überzeugen.


    Bevor ich mich aber auf neue Serien freue, würde ich es aber begrüßen, wenn ältere Serien übersetzt werden. Staffel 1 und 2 der JLA oder 3-5 der Teen Titans. Die Spider-Man Serien, die nach New Spider-Man raus kamen. Superman Doomsday, Brainiac Attacks, der Avengers Film uvm.



    Mal schaun, was die Zukunft bringt.



    Gruß


    Osnaker

  • Zitat

    Osnaker


    Hast es auf den Punkt gebracht. Sehe ich auch so.
    Es ist sehr schade, dass Warner Deutschland einfach keine Übersetzungen in Auftrag gibt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es niemanden interressieren würde, wenn man die Justice League Serie von anfang an auf Deutsch präsentieren würde.
    Über deren Konzepte kann ich mich nur aufregen, Die Staffel 2 der Superman animated gibt's jetzt zum Ramschpreis auf DVD.... aber was ist mit Staffel 1 auf Deutsch? Vielleicht wenn ich alt und grau bin, gibt's die dann original :(


    apropos Justice League:
    Da viele hier die 1.Staffel nicht kennen, schaut euch mal diesen Youtube-Channel an ;)

  • Zitat von MacLeod;104549

    Nur mal so am Rande die ersten beiden Staffeln von Justice League (ab Staffel 3 hieß die in den USA Justice League Unlimited) wurde anscheinend nicht synchronisiert, da einige Folgen in Deutschland verbotene Symbole enthalten.


    Glaub mir, daß ist kein Grund. Es wurde schon so viel Schwachsinn veröffentlicht. Außerdem hätte man besagte Symbole zensieren können. Ich sag nur Fenster ;)



    Gruß


    Osnaker