jDownloader Tutorial von LittleG

  • Zitat von Dragon;202719

    Ich habe mir gerade das neue Tutorial zu Gemüte geführt und komme damit gut zurecht, danke !
    Meine beiden Fragen konnte ich mir allerdings noch nicht beantworten,
    1. wo stelle ich den Zeitplaner ein, er ist zwar unter den Addons vorhanden, aber wie wird er eingestellt ?


    Habe das gleiche Problem, aber wie es scheint, gibt es noch keine Lösung dafür:
    http://board.jdownloader.org/s…ead.php?p=10911#post10911
    http://board.jdownloader.org/s…t.php?p=10632&postcount=2


    Ist zwar vom 27.05, aber ich habe nichts aktuelleres gefunden.

  • Mal ein Tipp dazu.. Schalt mal deine 16 Verbindungen und 16 Downloads aus. Is doch der größte Schwachsinn. Alle unter DSL 6000 sollten mit 1 Verbindung/Download ziehen. Alles darüber auf 3-4.. Komme mit 4 Verbindungen locker auf meine 720kb/s und niemals "Download unvollständig". Das war hingegen immer beim alten mit 4 Verbindungen und 3 Downloads.. Ständig diese Probs ;)

  • So habe mal den Zeitplaner als Plugin geladen da dieser nicht beim Update auf 0.5.949 dabei war und ihn in den Ordner plugins kopiert. Für alle die ihn nicht haben habe ich ihn mal bei RS geuppt zum dl klick mich
    Einfach in den Ordner plugins kopieren, JD neustarten und dann funzt er ;)

  • hm, bei mir nich... Fehler in gepackter Datei...
    Bin einfach auf Addon-Manager gegangen, "Installation und Update", hab den Zeitplaner markiert, "Addons neu herunterladen", dann auf das "Play"-Symbol und der Scheduler wurde runtergeladen/installiert und das ging auch ganz wunderbar und klappt!

  • Zitat von XVIII;203617

    Hallo Leute,
    mal ne blöde Frage von einem langjährigen jD Benutzer.. Wofür ist der Zeitplaner denn gut?


    Z.b. um eine angelegte DL-Liste zu einem bestimmten Zeitpunkt (RS HappyHour etc.) starten zu können.

  • Zitat von vague;203619

    Z.b. um eine angelegte DL-Liste zu einem bestimmten Zeitpunkt (RS HappyHour etc.) starten zu können.


    Achso achso.. Hört sich interessant an.. Werd ich mal gucken^^

  • Zitat von Scarface0664;203301



    Hab gerade wieder versucht eine Serie runter zu laden und wieder das selbe Problem.


    Von 4 Paketen hat er 1 nicht runter geladen.


    Das mit den Verbindungen hab ich schon auf 5 und 4 gestellt hat ja auch nichts gebracht, außerdem lief das bei der alten Version bei mir auch mit 16 DW


    Wie kann das sein das ein DW abbricht oder das der Fehler mit der Schreibmeldung kommt?

  • Also ich hatte das Problem auch. Von etwa 100Downloads durfte ich 70mindestens noch einmal runterladen. Nach dem update hat es dann funktioniert.
    Ich würde dir daher ne neu Installation empfehlen
    Und bei 600kb/s sind 16DLs glaub zuviel. Jeder Download sollte glaube mehr als 50kb/s haben, sonst werden die relativ flux abgebrochen, is so meine Erfahrung.

  • Hab 4 Verbindungen und komme locker auf 720kb/s..


    Lädst Du denn mit Premium & wieviel Downspeed hast du?


    Und Speedlimit würde ich niemals einstellen.. Hat es nen genaueren Grund bei dir?

  • Hab nur eine 4Mbit Leitung.


    Seit gestern gehen wieder alle Downlaods normal ohne abbrüche.


    Aber da is noch ein Problem, wenn ich das Programm minimiere oder einfach nur runterlege kann ich es nicht mehr öffnen.


    In der Taskleiste sehe ich zwar das Symbol kann auch rechts klicken aber es tut sich nichts.

  • ich habe mir auch grade mal das tut. angeguckt aber eins bekomme ich irgendwie nicht hin.


    und zwar will ich ne ganze staffel runterladen, kopiere den link ausm browser und dann öffnet sich ja dieses fenster wo man die einzelnen episoden auswählen kann.


    muss ich die links nehmen wo nur 1-2 mb neben stehen oder die links unten drunter mit jeweils 100?


    hab beides mal ausprobiert.. aber entweder der jd stürzt dann ab, oder ich muss soo viele captchas eingeben das ich nach 10 min keinen bock mehr hab.. da gehts dann sogar schneller wenn ich das für jeden einzelnen link mache schneller


  • Ich habe genau das gleiche Problem mit dem neuen JD06.193. Ich kopiere ne komplette Serie, waehle die RS Links kopiere bzw fuege ein und er ranzt wieder ab. Nervt schon ein wenig. Vorher lief das echt gut aber seid der neuen Version geht nicht mehr viel :-(


    LG
    wooki

  • Zitat von wooki;207464

    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem neuen JD06.193. Ich kopiere ne komplette Serie, waehle die RS Links kopiere bzw fuege ein und er ranzt wieder ab. Nervt schon ein wenig. Vorher lief das echt gut aber seid der neuen Version geht nicht mehr viel :-(


    LG
    wooki


    Schick mir bitte genau was du haben willst.. Also den Link zu der Staffel oder Serie,und nur welchen Hoster. Ich versuche dir eine DLC zu erstellen.. Alles per PN natürlich.

  • Zitat von XVIII;207471

    Schick mir bitte genau was du haben willst.. Also den Link zu der Staffel oder Serie,und nur welchen Hoster. Ich versuche dir eine DLC zu erstellen.. Alles per PN natürlich.



    Das ist ein echt nettes angebot von dir.
    Vielen dank dafuer :-)
    PM ist unterwegs ;-)


    LG
    wooki

  • Ich will hier noch ein riesen DANKESCHOEN an XVIII!!! LOSWERDEN :-)
    Danke fuer die Links und die Arbeit die du dir gemacht hast!!!!!


    Das SJ Forum ist echt der geilste Platz im Netz, super Leute die sich immer helfen wo es geht. Das macht echt Spass :-)


    LG
    wooki

  • also ich glaub ich bin zu doof für solche programme.nachdem ich mit cryptload überhaupt nicht zurecht kam,hab ich jetzt des probiert.eigentlich geht ja alles und ich hab mich dank des tuts (übirgens:Danke!)auch schnell zurechtgefunden aber iwie funkt des mit dem reconnecten bei mir nich.ich hab garkein router.glaub ich zumindest (achtung:noob am werk!).ich hab hier nur son kasten vom provider der mit dem pc verbunden ist.also hab ich bei router nichts ausgewählt,die ip-adresse wird richtig erkannt.wenn ich aber den reconnect teste funktioniert dieser nicht und wenn ich nen reconnect-script erstellen will, geht das auch nicht.ich soll da ja manuel reconnecten,aber wie?(zur erinnerung:ich habe keinen router)wenn ich die verbindung einfach trenne/deaktiviere,erkennt der jdownloader das nicht.wer kann mir helfen?


    mfg