jDownloader Tutorial von LittleG

  • Im letzten Update wird beim JDownloader das Entpacken durch unrar durchgeführt (eher nicht durchgeführt). Ist es nach dem Update vom 4.11. schon jemanden gelungen, dass automatisch entpackt wird?
    Unrar habe ich als Addon aktiviert, die Passwortliste ist übernommen, aber ies wird nicht mehr automatisch entpackt.


    LG
    Barbara

  • Hallo


    (das mit dem nicht mehr autom.entpacken meine ich)


    kann ich bestätigen, ich habe den Jdownloader erst ein paar Tage.....und komme noch nicht 100 % zurecht damit....dennoch....ist das ein Spitzen Tool und vereinfacht die Arbeit um ein vielfaches


    ich werde mal die Automatischen Updates rausnehmen bis ich mich besser auskenne...


    Gruß Franz

  • CyberDIDDL:
    nee, leider nicht. Ich glaub, früher, als das noch nach einzelnen Einträgen aufgeschlüsselt war, ging das.
    Es geht aber auch, wenn du dann auf der Main jeden Link einzeln in die Zwischenablage kopierst; wnn dann ein Captcha falsch ist, darfst du noch mal...:D
    Ich markiere dazu den Link hier, rechte Maustaste: Auswahl-Quelltext anzeigen und kopier ihn. Wenn beim jD "Zwischenablage überwachen" aktiv ist, geht´s gleich los...:-)

  • Nochmal zu der Sache mit dem Entpacken. Bei mir wird mittlerweile überhaupt nichts mehr entpackt. In der Konfiguration ist auch die Entpacker Schaltfläche komplett verschwunden. Auch über Extras geht nichts mehr. Man kann keine Passwörter mehr bearbeiten oder eingeben.


    Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Die Entpackfunktion war doch ziemlich komfortabel.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Andere Frage, er versucht seit einiger Zeit ein Update namens JDTrayLight bei fastload zu laden und findet jedesmal die Datei dort nicht, was soll denn das ?
    Gleichzeitig funktioniert im Moment der reconnect nicht, geht immer nur bei Fortschritt bis 10% ?
    Jemand einen Tipp ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von MistressSpock;116476

    Starsearcher, ich hatte zuerst auch das Problem mit dem Entpacken.


    Du findest jedoch Einstellungsmöglichkeiten unter "Addons".
    Wichtig ist auch, dass du nach der Aktivierung und Bearbeitung der Passwortliste den Computer wieder neu startest



    Vielen Dank für den Tipp. Aber es funktioniert trotzdem nicht. Hab die Passwortliste importiert und aktiviert und auch neu gestartet, aber ausgepackt wird trotzdem nichts. Muss ich vielleicht noch ein anderes Programm laden? Seit ich meinen PC neu aufsetzen musste, habe ich nur noch winrar drauf.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Starsearcher
    Gehe im JDownloader auf Einstellungen und stelle unrar an
    Dann gehe auf Addons und überprüfe aktiviere dort unrar (1. Zeile Haken setzen)
    Überprüfe deine Einstellungen unter Addons


    Winrar32 müsste unter Jdownloader - Tools- Windows vorhanden sein


    Dann Neu starten (Computer, nicht nur downloader)


    Edit: Du musst eine neue Passwortliste anlegen (Addons einstellungen Passwortliste)

  • Hab ich alles gemacht, Unrar ist an, Passwörter stimmen, usw. Nur versucht er plötzlich schon nach dem ersten Part zu entpacken, erzählt mir, dass er das Passwort gefunden hat, aber nicht entpacken kann (klar, weil ihm drei Parts fehlen), aber er weigert sich dann, die anderen drei Parts herunterzuladen, sagt mir nur immer "Extract failed". Ich kann die fehlenden Downloads auch nicht mehr aktivieren, nur noch entfernen.


    edit: habe gerade jDownloader beendet und neu gestartet. Jetzt scheint er zumindest willig zu sein, den nächsten Part zu laden.


    nochmal edit: also die Faxen, dass er jeden Part einzeln entpacken will, lässt er heute. Kann es daran liegen, dass ich gestern nur als Free User laden konnte, weil ich meine Premium GB's schon verbraten hatte? Auf jeden Fall kann ich jetzt nach dem Laden das Entpacken manuell über den Downloader starten. Das funktioniert. Und damit kann ich ganz gut leben.


    MistressSpock: vielen Dank für die Hilfe.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Hier habe ich genau das selbe Problem, mußte den jDUnrar deaktevieren, da der immer versuht nach 2 Parts zu entpacken, danach bringt der extracting failed und saugt nicht mehr weiter.


    Daher entpacke ich nun auch Manuell mit dem Tool.


    EDIT: Nach dem Update von heute ist schon wieder ein Fehler bei jDunrar.. beim entpacken bleibt der öfters bei 0% stehen, obwohl die Folge fertig entpackt wird, aber weiter Dateien entpackt der dann nicht.. jD muß erst wieder neu gestartet werden.


    Also jDunrar ist absolut läßtig, ich hätte das normale unrar gerne wieder.