jDownloader Tutorial von LittleG

  • Nein für die Captchers von serienjunkies.org und dokujunkies.org gibt es keine Möglichkeit diese automatisch zu entschlüsseln.


    Die musst du alle von Hand eingeben. Aber so schwer zu lesen finde ich die jetzt auch nicht.



    Die Captchers haben ja den Sinn die Links zu schützen, damit sie nicht gestohlen werden. Wenn sie dann so einfach zu lesen oder gar zu entschlüsseln wären, wäre ja der ganze Sinn weg.

  • das ist Schade ... Aber da gibt es doch mittlerweile bessere Möglichkeiten links zu schützen z.B. bei rapit hab ich mal gesehen das nach dem man den link angewelt hate und anschlizent zu rapit weitergeleitet wurde , sich der Datei link ( Name ) ständig verändert hat .
    dadurch sind sie doch recht gut geschützt . Auf jeden fall besser als durch die unleserlichen Captcher.s Mus sagen fand die seite damals bevor die Captchers kamen besser war oft hir. Als dan dise cap.. eingeführt wurden bin ich auf andere Seiten ausgewichen genau so wie viele andere .Klar die Captchers machen schon ihrgent wo Sin aber verpassen ihr Ziel ein wenig weil viele User keine Lust mehr auf serienjunkie deshalb hab ist leider so .


    da sollte man echt was überdenken und wens nur erstmal die Überarbeitung der Captchers ist. Habe hir auch schon of gelesen das andere die Netten Bilder auch schwer lesen könn. Ist zwar bestimmt ne menge arbei wer aber für die Seite bestimmt ein Grosses + .


    ABER TROTZDEM DANKE SCHÖN :*)