Suche Trailer Music wie X Ray Dog

  • Hi Leuts


    Also ich wusste mal wieder nicht wie ich den Thread nennen sollte -.-
    aber ich hoff mal das mich jeder auch so versteht *lach*


    Ich suche diesmal ähnliche Seiten wie X Ray Dog Music die Musik für bekannte
    und neue Filme Trailermusic erstellen und auch andere Musik
    X Ray Dog Music


    Suche nämlich auch schon seid langem das Lied von Lacrimosa vom Spiderman 2
    Trailer x)


    Ich stehe total auf sowas und ich möchte demnächst auch meine eigenen
    kleinen Trailer's zu Animes machen ^^ von daher brauche ich solche Musik^^
    auf der Seite müsst ihr mal vorbei schauen und dann auf New Projects x) dann
    kommt schon so ne kleine Vorschau an Music die echt geil is^^ sogar auch von
    Fluch der Karibik :D also ich find die Seite echt hammer geil xD


    Von X Ray Dog habe ich auch schon 5 CDs auf PC xD aber es gibt ja noch
    viel mehr also das was ich hab sind folgende...


    X-Ray Dog - A Breed Apart
    X-Ray Dog - Canis Rex I
    X-Ray Dog - Canis Rex II
    X-RAY DOG - DOG EAT DOG
    X-Ray Dog - Fresh Meat


    Aber wie gesagt es gibt noch viel mehr und von X Ray Dog suche ich halt
    noch ähnliche Seiten die sowas machen und wo ich dann nach CDs im Inet
    zum DL gucken kann^^


    Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir weiter
    helfen^^


    Also ich würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen^^


    Naja einen schönen Samstag noch x)

  • hallo.


    ich bin ebenfalls von x ray dog fanziniert. die bombastisch-theatralische musik ist einfach der hammer. bin derzeit an einem 6 gb pack am laden, was aber nur sehr sehr langsam ist (torrent). mikadostäbchen hättest du noch einen link oder ne pm für mich? ;)


    hab ebenfalls die 5 cds.

  • Hallo,


    bin ebenfalls von X.Ray.Dog begeistert. Ich bitte ebenfalls um eine PN mit Links.


    danke

  • Hallo zusammen,


    da haben sich ja die richtigen getroffen. Ich wäre ebenfalls für eine PN mit Links sehr dankbar.


    Danke

  • you tube ist Dein Freund! Die Musik ist Hammer. Der Trailer zu RTL-Crime ist mit X-Ray Dog unterlegt, einfach Klasse!

  • Hallo Mikadostäbchen,
    hab da mal ne frage an dich. Ich bin durch zufall auf die Musik von X-Ray Dog gestoßen und finde sie (wie hier ja alle) ziemlich geil.
    Ich habe dass problem dass ich mir die Lieder nicht runterladen bzw Brennen kann. Jetzt also meine Frage:
    Du hast ja mehrer Alben, würdest du mir wenn ich die Rohlinge schicke mir die Brennen und zurückschicken. Porto zahle selbstverständlich ich.


    GLG

  • Hallo,


    ich bin an der Trailer Musik von dem Neuen RTL-Crime Sender interessiert. Kann mir die jemand zukommen lassen.


    Würde mich sehr über Antworten freuen.


    Vielen Dank !!


    Liebe Grüße

  • Hi
    Ich suche seit längeren canis rex 2 , ich habe gesehen das du sie hast , kannst du mir die vielleich per email senden.?
    Ganz wichtig der Titel revolutionary mix 1. Einfach geil der Song.
    Meine E-Mail: [email protected]


    Wäre echt nett von dir

  • Hallo


    Suche gerade dieses als MP3, find es nirgends.


    Gibt es die Revolutionary auch als Variante ohne Chor ???