Punkt 11 Boardregeln

  • Hab dazu mal ne kleine Frage und dachte hier passt das ganz gut rein.


    Zitat

    11.0 - Diebspiele, Bauernfängerei, persönliche Bereicherung.
    Tut es einfach nicht. Nicht in der Signatur, nicht in Threads, nicht in PNs.
    Die Konsequenzen werden endgültig sein.


    Also wie sieht das aus mit den Layer Diensten wie "relink.us und Rs-layer.com" sind die im Board erlaubt?


    greetz :-)

  • dazu hab ich auch mal kurz eine frage:


    Lovecraft hat mich in meiner begrüßung darauf hingewiesen.
    Ich Biete an, rapidshare accounts an. Darf ich dies in der Signatur lassen ?

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Zitat von Destiny;124108

    Das ist sicher für den Preis schon längst weg. Interessant wäre ja gewesen: Alte Konditionen oder neue Konditionen?



    noch hat sich keiner gemeldet, insgesamt besitze ich 2

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Mir gefällt besonders dieser Satz:


    Zitat

    Die Konsequenzen werden endgültig sein.


    @mysib: Ich rate Dir dringend dazu das rauszunehmen. Verschenkte Prem.Acc. werden im Board immer gerne gesehen. Und ich glaube dass nichtmal Stammuser sich das trauen würden in Ihre Sig zu schreiben bevor sie nicht um Erlaubnisgefragt haben. Ich zumindest.


    In diesem Sinne...

  • Zitat von Bender;124511

    Allgemein fände ich es reichlich seltsam, wenn man irgendwem mal eben 25€ überweißt, den man kein Stück kennt Oo Also ich würds nicht machen! :)



    Stimmt. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Der hat ja dann Deine Kontonummer und Deinen Namen. Hmm... nicht ganz koscha diese Sache hier, oder?


    In diesem Sinne ist was faul an der Sache...

  • Zitat von Mr.Websta;124508

    @mysib: Ich rate Dir dringend dazu das rauszunehmen. Verschenkte Prem.Acc. werden im Board immer gerne gesehen. Und ich glaube dass nichtmal Stammuser sich das trauen würden in Ihre Sig zu schreiben bevor sie nicht um Erlaubnisgefragt haben. Ich zumindest.


    Er/sie hat das nun schon mindestens 2 Tage in der Signatur und wenn du z.B. mal auf die Sig von Bender guckst (Link zu einem Diebspiel), behaupte ich mal, dass man Regel 11.0 nun getrost ignorieren kann. ;)

  • Zitat von Beyran;124542

    Er/sie hat das nun schon mindestens 2 Tage in der Signatur und wenn du z.B. mal auf die Sig von Bender guckst (Link zu einem Diebspiel), behaupte ich mal, dass man Regel 11.0 nun getrost ignorieren kann. ;)

    Das zählt schon als Diebspiel? Oo
    Das is ein Spendenspiel, das auch klar als solches deklariert ist :-( Da gehts ja nichtmal um richtiges Geld, wie bei Schneeballsystemen oder so =/

  • Das Pennerspiel ist doch nur ein Spiel zum Spaß. Man kann sich ja nicht richtig bereichern. Auch wenn 25,- Eur nicht viel sind und für einen Jahres Acc. schon mal gar nicht, sehe ich das trotzdem als Verstoß gegen Regle No.11 an. Oder irre ich?


    In diesem Sinne für Reglen...

  • so viel worte und doch nichts gesagt...


    Laut Regeln ist es nicht verboten etwas anzubieten.
    Es ist kein Diebspiel oder sonstiges.
    Es geht hier um echte Accounts.


    Eure Bankdaten will ich eh nicht haben,
    zudem, selbst wenn ich Sie hätte, schonmal daran gedacht was ich damit machen könnte ? Nämlich nichts !


    Gebt mal in Google "Unsere Bankverbindung" oder "bankleitzahl konto" ein ;)
    Ups, da kommen ja jede menge Bankverbindungen die frei im Netz zufinden sind ^^
    Und was könnt Ihr jetzt damit machen ? Habt Ihr die Karte / Pin des Konto´s ? Eine Einzugsermässigung bei der Bank ? Nein ...

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • Zitat von lovecraft;124658

    Huch, du hast die Bankverbindung von einem Upper hier, mhm mal sehen was der so alles hochgeladen hat, ach wie Praktisch mit der Bankverbindung lässt sich ja Feststellen wer das in Real ist.


    greetz :-)


    wäre ich ein cop wäre es schon interessant ^^
    aber ich will ja keine bankdaten von euch

    Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr