Scars on Broadway

  • Hab grad gesehen das es nach dem Soloalbum vom Serj Tankian auch ein Projekt vom Rest von System of a Down gibt, obwohl sie sich ja nicht aufgelöst haben, hat Serj zumindestens letztens noch bei MTV gesagt. ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=kBqsZKE0wuk


    ich finds nich schlecht genauso wie Serj Solo aber zusammen is immer noch am besten meiner Meinung nach.

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • oh das haste aber spät mitgekriegt...
    die arbeiten schon seit letztem jahr zusammen. im frühling kam die erste promo single mit they say raus. finds auch ziemlich geil, aber serj gefällt mri noch nen tacken besser. aber klar zusammen waren die unschalgbar.
    es gibt gerüchte, nachden es heißt dass system wieder beim eurovision song contest für armenien antreten soll, aber habe noch keien offzielle bestätigung gefunden. lassen wir uns mal überaschen. wär aber hamme rgeil

  • ne hab ich echt nich mitbekommen von serj hat man ja viel mehr gehört so ^^ das euro vision songcontest wär mal hammer dann würd ich mir das seid langen auch mal wieder angucken ^^
    Jo ich find serj zeichnet die band auch aus zusammen ist einfach am besten ihn allein find ich wohl auch besser aber alleine sind se auch nicht schlecht ^^ aufjednfall besser als viele andre bands

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • ja ist schwer was vergleichbares zu finden. vorallem die markante stimme von serj ist schon einzigartig und der sound dazu und vorallem die vielfältigkeit die system an den tag gelegt hat und unschlagbar...


    im mom weiß icha uch net was ich so hören soll...
    .sPout, Mindless self Indulgence, Avenged Sevenfold, Rise Against, Clawfinger, Heaven Shall burn, In Flames sind im mom meien favouriten neben Serj und SoB


    kommt System zwar nicht immer sehr nahe aber gefällt mri noch so im allgemeinen, falls du vielelicht garnicht weißt, was du noch so hören sollst.

  • also davon kommt ist mir jetzt nur rise against bekannt die sind auch nicht schlecht. Ich hör in letzter Zeit Breaking Benjamin, Soil und Ill Nino falls die dir was sagen. Ansonsten fällt mir mir auch nicht so viel ein gibt zwar noch ne menge bands aber mit soad nich zu vergleichen nich weil sie viel besser sind auch einfach ganz andre musik auch wenns unter metal fällt ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"