• Western und Abenteuer

    Kinderserien


    Was fällt nun aber unter Cartoon und was unter Kinder oder gar Comedy


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!



  • Zitat von EliteLucker;100438

    Western und Abenteuer

    Kinderserien


    Was fällt nun aber unter Cartoon und was unter Kinder oder gar Comedy


    Als Kinderserien sehe ich da nur die Realserien. Da gibt es ja so ein einige, die bisher untergegangen sind. Wenn ich etwas Zeit habe verschiebe ich da ein paar Threads.

  • Zitat von Mikadostäbchen;100444

    Ich hab auch keine Ahnung was das nun soll o.O wenn du wünsche hast dann Teile sie
    doch einfach im Feedback und Verbesserungsvorschläge mit o.O


    Also ich finde hier passt das iwie net rein *lach* :D


    Warum sollte es hier nicht passen? OK, man könnte es auch nach "Feedback und Verbesserung" verschieben. Da können positive Resonanzen auch nicht schaden. :-)


    Und wer nicht Bescheid weiß einfach in die Useruploads schauen. Nach mehrmaligen Anläufen gibt es nun endlich weitere Rubriken. Das soll jetzt aber nicht ausarten. Mehr wird es erstmal nicht geben.

  • ne ich wollte ja nur mal sagen das es was neues gibt xD


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!