Scorch der kleine Hausdrache

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber serienjunkies ist ja wahrlich ein Paradies ... dafür möchte ich mich bedanken, auch wenn ich leider nicht Serien meinerseits hochladen kann, weil ich selbst keine habe.


    Aber ich habe eine Frage. Ich habe vor ein paar Jahen "Scorch der kleine Drache" auf Video gehabt. Es waren zwar nur 6 Folgen, aber ich habe sie mir immer wieder gern angesehen. Leider hat meine Mama die Kassette unabsichtlich überspielt, und deswegen suche ich die Serie seitdem. Ich hatte mir auch schon überlegt bei Kabel 1 oder Pro 7 anzufragen, ob ich evtl. eine Kopie haben könnte, aber das wäre entsetzlich teuer. Meine Hoffnung war, dass vielleicht wer von euch die Serie zu Hause hat und uppen könnte ... ich wäre ja so glücklich darüber :-)


    Bitte schreibt mir wenn ihr mir helfen könnt. Vielleicht sogar eine Mail ([email protected]), weil ich weiß nicht wie regelmäßig ich Zeit habe das Forum zu lesen


    Alles Liebe und schönes Wochenende noch!
    Larissa