Eure DVD Cover

  • Also da es vermehrt dazu gekommen ist das mir fremde menschen einfach dreisterweise ihre DVD cover hochgeladen haben möchte ich mich hier nun rechen und auch meine Hochladen. So und wenn ihr ein bisschen anstand besitzt postet ihr hier auch welche ! ^^


    Ducktales 1-50:


    Gargoyle: (Beta)

  • Eigentlich wäre mal ein eigener Thread für selbstgemachte Covers fällig. Dann müsste sich nicht jeder alle Covers selbst basteln. (Ich bin auch gerade mal wieder mit Photoshop beschäftigt)

  • Zitat von bert;9895

    Eigentlich wäre mal ein eigener Thread für selbstgemachte Covers fällig. Dann müsste sich nicht jeder alle Covers selbst basteln. (Ich bin auch gerade mal wieder mit Photoshop beschäftigt)



    Genau ! Dafür ist der threat hier gedacht :) Also rein mit euren Cover

  • wie geil ist das denn .. gerade habe ich ducktales angeklickt zum saugen da finde ich den thread hier mit ducktales cover :D


    so muss das sein


    und damit das hier kein spam wird


  • Ja, ich find den Thread auch spitze.
    Chill hat mir auch grad schon das Bones cover gegeben dass ich so dringend brauche. Danke Mann!
    Aber ma was anderes. Könnte nicht ma jemand ne art tutorial verfassen wie man DVD-Cover am einfachsten mit Photoimpact oder Photoshop erstellt?
    Oder zumindest so n paar infos einfach ein paar allgemeine Tips.


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • ups sehe gerade gehts hier nur um selbstgemachte covers ?
    das bones cover ist nicht von mir


    ohh schon das 2 te mal falsch gelesen .. du suchst ja für photoshop und nicht allgemein ..
    naja .. egal , liegt daran das ich schon mal vor anteste wegen morgen .. :D



    DVD
    Breite = 272 mm = 10,71 in = 3212 px, Höhe 183 mm = 7,20 in = 2161 px
    Der Steg in der Mitte ist ungefähr 13 mm.


    dann sucht man sich von der serie hq materieal aus dem netz ..
    gibt zb bei crazycover.net nen extra thread für hq sachen von serien ..


    schneidet die sachen die man haben will aus setzt sie aufs cover macht noch schöne übergangseffekte und den ganzen text (betitelung der folgen, in welchem format und den ganzen bla bla ) mit schickem ramen und dann hat man ein cover ..

  • Zitat

    dann sucht man sich von der serie hq materieal aus dem netz ..
    gibt zb bei crazycover.net nen extra thread für hq sachen von serien ..


    Gibt es die Seite noch? Ich kriege immer eine Fehlermeldung.

  • Danke Chill


    Naja das war so schon ungefähr genau das, was ich mir vorgestellt hatte.


    Bei crazycover.net kreig ich auch nur ne fehlermeldung aber es gibt ja noch ne menge anderer Möglichkeiten an bildmaterial von serien zu kommen.


    Greetz Diskilla

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Da hätt ich ja auch drauf kommen können. Du hast den header ja als anregung in den new header thread gepostet. ^^
    Also eigentlich bin ja ich dann der spasti weil ich net nachgedacht hab ^^
    Aber auf der Seite gibts echt ne menge auswahl. thx

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • Also ich kann von meinen Cover gerne die psd datei hochladen.


    hier die Links:


    Ducktales
    Gargoyles


    Ich habe die psd datei so Formatiert das ihr direkt Loslegen könnt, alle Maße sind eingestellt und auch der Rand in der Mitte ist sichtbar.


    Hier sollen eigentlich jde Art von Cover rein. Es ist natürlich sinnlos jetzt Covers zu Posten die es bei Crazycovers gibt, aber alle anderen können geren hier rein. Auf Anfrage würde ich auch welche machen.

  • Das Ducktales Cover kannte ich ja schon, aber das von den Gargoyles noch nicht. Sieht aber echt Hammer aus.


    Wegen deinem Angebot:


    Ich hätte gerne eins für He-Man oder Bravestar oder Tom und Jerry.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"