kann keine spiele starten

  • Hey,



    also ich hab folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel starte wie z.B. World of Warcraft fängt mein Pc nach 5 sekunden an zu hängen das heißt ich komm kurz zeitig in das Spiel rein aber es hängt sich dann sofort auf passiert bei allen andren Spielen auch obwohl bei Counter Strike hält der PC bisschen länger als 5 sekunden aus vielleicht 5 minuten ^^. Der Sound läuft auch noch 5 bis 10 sekunden weiter bis er sich dann auch aufhängt. Ich kann dann auch nix mehr machen das heißt mein PC reagirt noch wenn ich windows taste drücke das heißt mein normaler mauszeiger wird mir angezeigt aber das bild verändert sich nicht.


    Hab auch probiert aktuellere Treiber zu installieren hat aber anscheinend nicht geholfen falls das wirklich die richtigen Treiber waren aufjedenfall besteht das Problem weiterhin , mein Pc formatiert hab ich auch schon geholfen hats auch nich. Ist iwas im PC kaputt wie z.B Graka oder kann es sein das ich falsche treiber ect. benutze? Weil alles andere funktioniert einwandfrei nur bei Spielen hängt er sich auf.


    http://www.discounter-news.de/…-Medion-MD-8386-XL-4.html
    Das ist mein PC schon ca 3 Jahre alt da kanns ja sein das mal was kaputt geht ^^


    Also vielen Dank im Voraus.

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • schau mal bei MSI auf der seite vorbei und schau mal dort unter downloads (dein Mobo) nach dem chipsatz-treiber, und installier diesen mal, dann solltest du die neusten soundkarten und grafikkarten-treiber installieren.
    Wenn das alles nix bringt, dann musst du mal deinen ram kontrollieren, vllt. hat dieser auch einen weg und vllt. hängen sich deswegen die spiele auf.

  • Nabend,


    schau auch mal, wie warm die Gkarte wird. Wenn der Lüfter nicht (kaum) läuft kann es sein, dass diese im 3D Modus zu warm wird und hängen bleibt.


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Hatte so ein ähnliches Problem auch mal. Rechner blieb immer hängen.


    Hat sich aber jetzt wieder erledigt. Grund war, dass er Innen total verstaubt war.


    Mach einfach mal den Rechner auf, nimm alle Karten raus (wichtig merken wo sie gesteckt haben), dann den kompletten Rechner von Innen und die Karten und Lüfter absaugen und alles wieder zusammen bauen.


    Kann nämlich sein, das der Rechner durch den Staub zu heiß wird.

  • schonmal danke für eure antworten werde alles gleich mal überprüfen



    Mir ist auch noch aufgefallen das wenn ich den PC neustarte nach so einem Hänger immer steht Windows musste aufgrund eines Schwerwiegenden Fehlers heruntergefahren werden vllt spielt das ja auch eine Rolle wollte es nur nochma erwähnen ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • soo ich hab jetzt alles abgestaubt der lüfter war echt total verdreckt ^^ alles einfach ma abegsaugt und auch noch neue treiber installiert und bis jetzt klappt alles noch keine probleme aufgetreten also vielen dank für eure hilfe ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"