Lautsprecher gehen nicht mehr...was machen??

  • Da ich wegen meinem Virenproblem (siehe HIER) mein Betriebssystem (Windows XP) nochmal neu draufhauen musste, funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr. Bei Problembehandlung steht, man soll in
    "Systemsteuerung" --> "Drucker und andere Hardware" --> und dann auf "Hardware" klicken um den Treiber für die Lautsprecher bzw. Audiogerät zu installieren. Das habe ich aussprobiert, aber es funktioniert nicht :-(
    Habt ihr Tips für mich was ich machen soll?

  • Hast du schon versucht, die Soundkarte neu zu installieren?
    Das kann manchmal der Grund sein.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • TreiberCD zum Mainbord einlegen und Soundtreiber Installieren
    Optional Mainboardhersteller im Web.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Zitat

    Hast du schon versucht, die Soundkarte neu zu installieren?
    Das kann manchmal der Grund sein.


    Sorry wenn ich frage, aber wie geht das?


    Zitat

    TreiberCD zum Mainbord einlegen und Soundtreiber Installieren


    Oje die muss ich erstmal suchen^^
    Danke für eure Hilfe.


    edit// okay, hab sie gefunden, Treiber installiert, jetzt muss ich mal neustarten :)