Hacker üben Selbstjustiz gegen Pädophile aus

  • Auch das dürfte nicht klappen - auch diese "Subjekte" sind dem Gesetz nach Menschen und haben Persönlichkeitsrechte. Daher ist es auch undenkbar - auch wenn dies nach meinem Urteil zumindest moralisch durchaus vertretbar wäre -, dass an die Adressen dieser Täter im INternet oder sonstwo veröffentlicht. Anscheinend wiegt hier das Recht des Einzelnen höher als der Schutz der Gemeinschaft


    Es gibt ja Präzedenzfälle aus Amerika (zumindest meiner Erinnerung nach), wo für kurze Zeit in bestimmten Bundesstaaten auch die genauen Personendetails inkl. Wohnort veröffentlicht wurde - allerdings mit dem verheerenden Resultat, dass wütende Anwohner dau übergingen, die Täter anzugreifen. IIRC gab es sogar 2 Getötete bei diesen Aktionen.


    Das Grenzwertige ist idT, wie mit solchen Subjekten zu verfahren ist, denn sie stellen eine unmittelbare Gefahr für die Gemeinschaft dar, werden aber aufgrund der mangelhaften Gesetzeslage kaum angemessen verurteilt. Daher wird es solche Fälle auf absehbare Zeit auch wieder geben... Wenn die alle inkl. Sicherheitsverwahrung eingekerkerft werden würden, wären die Gefängnisse sicher aber schnell voll...


    Im Übrigen bin ich mir aber auch sicher, dass meine Haltung eine ganz andere (und radikalere) wäre, wenn ich selber Kinder hätte. Von daher kann ich bestimmte Meinungen hier schon verstehen.

  • Zitat von Digital;97844

    Und dann??


    aufhängen, solange es noch Bäume gibt!!!





    Wer Kindern das Leben nimmt, sie schändet oder peinigt, hat in meinen Augen jedes Recht auf Menschlichkeit verloren. Diese "Dinger" stehen dann auf einer Stufe mit Straßendreck und wenn der stört, muß er halt weg!

  • Zitat von Osnaker;97871

    aufhängen, solange es noch Bäume gibt!!!
    Wer Kindern das Leben nimmt, sie schändet oder peinigt, hat in meinen Augen jedes Recht auf Menschlichkeit verloren. Diese "Dinger" stehen dann auf einer Stufe mit Straßendreck und wenn der stört, muß er halt weg!


    Ich glaube da hast du noch Führergruß vergessen am Ende von deinen Satz....

  • Zitat von Barrybaer;97446

    ....
    Das sind die Kränkesten überhaupt! Sie morden Seelen von Kindern, denn die Opfer sind Zeit ihres Lebens Krüppel und werden nicht selten auch zu Tätern. Wenn also die Gesellschaft nicht in der Lage ist, Opfer zu schützen, muß der Teufelskreis durchbrochen werden, notfalls, indem man die Täter tötet! Und das meine ich durchaus im buddhistischen Sinne: .....


    Aha, damit ich dass richtig verstehe, du bist der Meinung bevor misshandelte Kinder selber zu Täter werden sollten wir den Teufelskreis "durchbrechen" und sie von ihrem Leid erlösen? Ansonsten geht´s dir noch gut?


    Zitat von Barrybaer;97625

    Die Ursache dieser abnormen Neigung ist in vielen Fällen der Mißbrauch selbst. Und nein. Therapieren kann man das nicht. Meines Wissens.


    Lies mal das hier
    Mögliche Ursachen
    http://de.wikipedia.org/wiki/K…ndesmisshandlung_und_Gene
    http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Persönlichkeitsstörung#M.C3.B6gliche_Ursachen


    Damit ihr das nicht in den falschen Hals bekommt, diese Täter verdienen eine drakonische Strafe aber Hinrichtung ist keine Lösung.

  • xili
    Man kann es auch bewußt mißverstehen: bevor man überführte Täter wieder freiläßt, wäre es besser, sie zu töten, damit sie nicht weitere Kinder zu Opfern / Tätern machen. Ich nehme an, mir geht´s besser als dir und ich würde jetzt was Saftiges an deine Adresse schreiben, wenn ich nicht zu gut erzogen wäre...!


    Zitat von xili


    Worauf willst du hinaus? Das die Opfer ***LACH*** mal wieder selbst schuld sind?!


    Osnaker: falls Zwangskastration das Problem nicht löst: ja!!!


    Digital: nicht jeder, der eine (auch mißliebige) Entscheidung trifft / einen Standpunkt bezieht, ist ein Faschist; dann schon eher einer, der so (vor)schnell mit dem Führergruß hetzt!

  • Das ich mich hier in einem halbseidenen Umfeld bewege, war mir eigentlich klar. Nicht vermutet hatte ich, dass hier mit dumpfen Stammtischparolen auf Blödzeitungsniveau Schwerstkriminalität für salonfähig gehalten wird oder gemacht werden soll.


    Jedes noch so armselige Argument der allgemeinen soziokulturellen Mitleids-Verblödung ('gemordete Kinderseelen'.. 'Mutter Bachmaier'..) wird offenbar herangezogen, um dem eigenen dumpfen Gewaltcharakter einen moralischen Anstrich zu verleihen!
    Wer Menschen an Bäumen aufhängen will oder eine Mörderin wie Marianne Bachmaier für etwas 'Positives' hält, hat jeden Bezug zur Realität verloren!
    Unser Strafrecht sieht, auch für Straftaten an Kindern, keine Todesstrafe vor! Basta!
    Damit haben auch die Heuchler und Selbstgerechten hier nicht den Ansatz einer Legitimation für ihre pervesen Gewaltphantasien!
    Heuchler seid ihr, weil euer Hass sich -angeblich- nur auf Kinderschänder richtet!
    Mit welcher pervers-verlogenen Logik wollt ihr eigentlich einen Trennungsstrich zwischen einem geschändeten Kind oder einer vergewaltigten 20jährigen ziehen?
    Ich kann keinen Unterschied zwischen einem geschändeten Kind oder einer vergewaltigten 20jährigen sehen! Oder wollt ihr dann den Vergewaltiger der 20jährigen auch gleich aufhängen?
    Leute wie ihr sind dumm und nur mit einem gefährlichen Halbwissen ausgestattet und deswegen gefährlich!
    Wenn euch die hier praktizierte Justiz nicht paßt, macht bei der nächsten Wahl euer Kreuz an der richtigen Stelle und gut!
    Auf jeden Fall solltet ihr das bissche vorhandene Resthirn etwas strapazieren, bevor ihr eine öffentliche Lynchbereitschaft vom Stapel lasst... Aufruf zur Gewalt ist auch strafbar!
    Leute gibts... tss. tss...

  • @jupiter:


    Auch wenn Du recht hast mit dem juristischen Standpunkt Deiner kleinen Ausführung, so darfst Du doch anderen Menschen nicht Ihre Gefühle absprechen. Die sind es nämlich die sich hier geäußert haben und nicht das Hirn. Und das ist auch gut so. Ich hab lieber einen Herzensmenschen der etwas moralisch Richtiges tut und dafür das Gesetz brechen muss, als einen Roboter der sich immer schön brav an alle Gesetze hält und die Allgemeinheit darunter leidet. Sicher macht das die Tat nicht ungeschehen und im Prinzip bin ich gegen Selbstjustiz, aber der Staat hat schon manchmal eine komische Rechtsauffassung...


    Zitat

    Wenn euch die hier praktizierte Justiz nicht paßt, macht bei der nächsten Wahl euer Kreuz an der richtigen Stelle und gut!


    Und welche ist dann die richtige Stelle?! Die Reps oder was?!


    Und dann verkneife Dir beim nächsten mal bitte beleidigende vorverurteilende Worte wie diese hier:


    Zitat

    Leute wie ihr sind dumm und nur mit einem gefährlichen Halbwissen ausgestattet und deswegen gefährlich!


    Auch wenn dir Pauschalisieren gut gelingt, alle über einen Kamm zu schären ist nicht die feine art.


    In diesem Sinne...


  • 1) Die richtige Stelle auf dem Wahlzettel bestimmt jeder für sich selbst! Warum soltten ausgerechnet die REPS die richtige Wahl sein? Ein weiterer misslungener Versuch, Leute mit anderen Meinungen in die rechte Ecke zu stellen! Pfui Deibel!
    2.) Menschen, die ein angebliches Recht auf Selbstjustiz einfordern oder auch nur zu rechtfertigen suchen, kann man bestenfalls, wirklich nur bestenfalls, als dumm und gefährlich bezeichnen! Dumm, weil sie irgendwann auch andere Verhaltensweisen nach eigenem Gutdünken als todeswürdig betrachten und als gefährlich, weil sie ihre wirren Phantasien vermutlich auch umsetzen!

  • Zitat von Digital;97891

    Ich glaube da hast du noch Führergruß vergessen am Ende von deinen Satz....



    Ne, hab ich nicht, ich weiß doch, daß so ein Gruß viel "böser" ist als ein Kind zu schänden. Aber wenn du meinst, dann tanzen wir alle den Mussolini. Dann aber auch den ganzen Schritt tun und jene gleich mit aufhängen, die sich schützend vor die Pedos stellen. Noch sind ja genug Bäume da.




    Heuchler sind jene, die meinen sich hinter Gesetzbüchern verstecken zu können um dann einen auf Klug zu machen.
    Um den Unterschied zwischen der Vergewaltigung eines Kindes und einer 20 jährigen zu sehen, solltest du lieber dein Resthirn auf Touren bringen aber das wird vermutlich nix bringen. Hört sich eh so an, als wäre es nur vorhanden um die Funktion der Lebenserhaltung nicht zusammenbrechen zu lassen.


    Meinen Beschützerinstinkt auf eine Stufe zu stellen mit Mördern und Vergewaltigern. Typisch Demokraten.... Ihr habt diese Land zerstört, ihr werdet auch die Menschheit zerstören.



    Getreu dem Motto: Fresst Scheiße, eine Milliarde Fliegen können nicht irren!


    Ihr seid erbärmlich. Ist aber zum Glück euer Leben. Lasst nur die Finger von meiner Familie und mir, dann werdet ihr auch weiterhin in eurer heilen Welt Leben können.
    Es sind Menschen wie du, die es Pedos so leicht machen. Menschen, die sich auf ein Rechtssystem verlassen ohne darüber nachzudenken, einfach alles akzeptieren was diese Demokratendiktatur mit uns so treibt. Blindes Vertrauen in ein unfähiges System. Aber wie im alten Rom und im alten Griechenland sind das die ersten Anzeichen für den kommenden Zusammenbruch eures hirnrissigen Wertesystems. Ich hoffe, ich erlebe es noch. Wird Spaß machen sich derartige Menschen zur Brust zu nehmen, wenn sich keine Verfassung schützend vor sie stellt.


    Auf den Untergang Leute. Er kommt, nicht weil ich es will, sondern weil ihr es soweit gebracht habt.



    Zitat von jupiter;97954


    2.) Menschen, die ein angebliches Recht auf Selbstjustiz einfordern oder auch nur zu rechtfertigen suchen, kann man bestenfalls, wirklich nur bestenfalls, als dumm und gefährlich bezeichnen! Dumm, weil sie irgendwann auch andere Verhaltensweisen nach eigenem Gutdünken als todeswürdig betrachten und als gefährlich, weil sie ihre wirren Phantasien vermutlich auch umsetzen!


    Und auf welcher Wikipedia-Seite kann man das nachlesen????

  • @ Mr.Websta: du fühlst, was einige hier umtreibt. Auch wenn du anderer Ansicht sein magst als ich, akzeptiere ich das was du sagst, als deine Meinung und freu mich drüber. Das ist ja auch was! Im Gegensatz zu der billigen, dümmlich-dämlichen Demagogie eines


    jupiter, der nicht in der Lage ist, den Unterschied zwischen einer vergewaltigten 20-jährigen und einem vergewaltigten Kind zu verstehen. Ich sage ihm: Junge, bleib lieber bei deinen Serien. Vielleicht verstehst du davon ja mehr.


    Glaubt hier wirklich jemand, mir ginge das so einfach, leicht von der Hand, den Tod eines Menschen zu erwägen (ja; ich halte auch DIE immer noch für Menschen)? Schon allein bei dem Gedanken hab ich einen Kloß im Bauch; trotzdem würde ich einen Pädo töten, wenn ich ihn in Flagranti erwischen würde: ich könnte gar nicht anders! Selbst wenn ich wollte.


    So, und jetzt verabschiede ich mich hier vom Thread; ich hab alles gesagt, was mir wichtig war. Einige Leute waren hier, die -wie ich selbst- "betroffen" waren; andere haben sich in der arrogantesten Selbstherrlichkeit gezeigt; aber auf die kann ich gerne verzichten. Fahr jetzt in Urlaub und komm erst Oktober wieder; auf einige von euch freu ich mich schon....


    edit: Osnaker: gute Replik!
    edit: nein, sehr gute...:-)

  • So dann gebe ich hier auch mal meine Meinung zum Besten:


    Als1. Eine Todesstrafe zu fordern ist Quatsch. Wir leben in diesem Land nach unseren Gesetzen. Diese sehen eine Todesstrafe nicht vor, daran müssen wir uns halten. es wird keiner gezwungen hier zu leben. Das Problem an der TD ist, sobald auch nur 1 Mensch zu Unrecht verurteilt wurde macht sich der Staat selbst zum Mörder.


    Dann komm ich aber zu Punkt 2:


    Warum nicht beim ersten sexuellen Gewaltverbrechen eine lebenslange Haftstrafe ausspprechen, welche auch lebenslang ist. Denn hier sehe ich es ähnlich, sobald auch nur 1 einziger der angeblich therapiert ist wieder ein solches Verbrechen begeht macht sich der Staat nämlich ebenfalls mitschuldig.


    Sicher werden jetzt einige kommen und sagen, diese Menschen sind krank und verdienen eine 2. Chance.


    Ich sage nein!!!


    Jeder Mensch schmiedet sein eigenes Glück, und wenn jemand ein solches Verbrechen begeht, dann sollte Opferschutz vor Täterschutz gehen. Das heisst zwar das ich Lynchjustiz absolut ablehne, allerdings sollten die Mitmenschen vor solchen Menschen geschützt werden!


    Ein Leben lang!!!


    Genau diese meinung teile ich übrigens über Mörder. Bei jedem, der nach 15+ Jahren rauskam und es wieder tat hat der Staat selbst das Blut an den Händen.



    Und zum Vergleich Vergewaltigung kleines Kind und 20 Jährige sei gesagt, das zwar die 20 Jährige es psychologisch besser verarbeiten können sollte als ein Kind, allerdings sei angemerkt, das auch schon einige Vergewaltigungsopfer Selbstmord begangen haben, weswegen ich diese Taten trotzdem auf eine Stufe stelle.



    Desweiteren möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, das ich in keinster Weise braunes Gedankengut besitze und dieses auch sehr entschieden ablehne!!

  • Zitat von Osnaker;97957

    Ne, hab ich nicht, ich weiß doch, daß so ein Gruß viel "böser" ist als ein Kind zu schänden. Aber wenn du meinst, dann tanzen wir alle den Mussolini. Dann aber auch den ganzen Schritt tun und jene gleich mit aufhängen, die sich schützend vor die Pedos stellen. Noch sind ja genug Bäume da.


    Ja stimmt, Bäume gibt genug, da sind dann noch genug frei für Mörder.......




    jupiter


    Mein Rede!





    Damit ist für mich das Thema hier erledigt.
    Dieses Thema lässt sich halt nur selten ernsthaft diskutieren.
    Une weil das immer so ist wird es auch ncoh in Zukunft solche Seiten im Netz geben.
    Und wenn es die nicht mehr gibt, dann wird es andere Wege geben.


    Im übrigen ist Pedo nicht gleich Pedo, aber das ist den Mördern ja egal.....


    End

  • Zitat von Barrybaer;97918


    .......Ich nehme an, mir geht´s besser als dir und ich würde jetzt was Saftiges an deine Adresse schreiben, wenn ich nicht zu gut erzogen wäre...!


    Ja, mit so einer Aussage verdeutlichst du mir was für ne gute Erziehung du genossen hast.


    ..
    Ich bin der gleichen Auffassung wie John, dass man diese Täter nicht freilassen sollte und zwar ein Leben lang. Zum Schutz der Gesellschaft, aber die Todesstrafe geht mir zu weit.


    Wer mit pedo. Gedankengut lebt, aber nicht straffällig geworden ist benötigt therapeutische und medikamentöse Hilfe. (Eventuell Einweisung in eine Psychatrie?) Statt ihm die Todesstrafe zu verhängen.


    Mehr gibt´s von meiner Seite aus, auch nichts mehr zu sagen.



    Gruß
    xili

  • @jupiter:


    Ich beziehe das mit dem Dumm jetzt gerne mal auf mich. Lieber dumm als ignorant. Verkriche Dich hinter Deine Gesetzbücher und bleib da. Das wahre Leben spielt auf der Straße und nicht in Gerichtssälen. Wohl zuviel Salesch & Co geguckt, was?


    Ignoranter pauschalisierer, der etwas andeutet und dann nicht den Mumm hat eine konkrete Anwort auf eine simple Frage zu liefern. Menschen wie Du, sind es doch gerade erst, die Gedanken wie jene die hier geäußert wurden schüren.


    In diesem Sinne bin ich raus aus diesem Thread...


    @BerryBear: Schönen Urlaub, erhol Dich gut

  • Zitat von Barrybaer;97968

    jupiter, der nicht in der Lage ist, den Unterschied zwischen einer vergewaltigten 20-jährigen und einem vergewaltigten Kind zu verstehen. Ich sage ihm: Junge, bleib lieber bei deinen Serien. Vielleicht verstehst du davon ja mehr.


    Na, dann erklär doch mal den Unterschied! Und vor allen Dingen warum bei einem Kind Selbstjustiz 'verständlich' ist, bei der 20jährigen aber nicht! Und erläutere bitte, wo die Grenze zwischen Kind und einer 20jährigen liegt? Bei 8 Jahren, 14 oder 16 jahren?
    Hättest Du denn auch Verständnis für mich, wenn ich als Angehöriger eines gelynchten Pädo seinen selbsterannten Henker auch umbringe..?

  • Zitat von jupiter;98066

    Na, dann erklär doch mal den Unterschied! Und vor allen Dingen warum bei einem Kind Selbstjustiz 'verständlich' ist, bei der 20jährigen aber nicht! Und erläutere bitte, wo die Grenze zwischen Kind und einer 20jährigen liegt? Bei 8 Jahren, 14 oder 16 jahren?
    Hättest Du denn auch Verständnis für mich, wenn ich als Angehöriger eines gelynchten Pädo seinen selbsterannten Henker auch umbringe..?


    In der Tat. Auch hier sollte der Grundsatz der Gleichheit gelten. Dass es für ein Kind automatisch schlimmer ist, ist nicht bewiesen; wie Jemand letztlich damit klar kommt, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, die man nicht auf das Alter runterbrechen kann und sollte. Dazu gehört vor allem die psychologische Betreuung und das Verhalten des Umfeldes, aber auch der individuelle Umgang mit dem Trauma.


    Auch ich halte die Todesstrafe für falsch - immerhin sehen wir es als enormen zivilisatorischen Fortschritt an, die Todesstrafe überwunden zu haben. Gesellschaftlich verordneter Mord kann keine Strafe sein und wirkt, wie wir aus so vielen Beispielen wie z.B. den USA wissen - auch kaum abschreckend. Auch die Todesstrafe kann ein derartiges Trauma nicht unvergessen machen; eine Sicherungsverwahrung befürworte aber auch ich, wie unrealistisch diese beim Stand heutiger Rechtsprechung auch sein mag.

  • Zitat von Barrybaer;97968

    trotzdem würde ich einen Pädo töten, wenn ich ihn in Flagranti erwischen würde: ich könnte gar nicht anders! Selbst wenn ich wollte.


    Cool wegen Mord in den Knast, na das ist doch mal was! Da würde mir ja was fehlen, mir freiwillig mein ganzes Leben zu versauen... .

  • Erwischt du einen Pado in flagranti und siehst keine andere Möglichkeit, als ihn von seinem Tun abzuhalten, kommste net in den Knast, nur so nebenbei.


    Was ich aber auch nochmal sagen wollte, mir ist durchaus bewusst, dass Homosexualität in dem Sinne genauso "unnormal" ist, wie Pädophilie, zumindest, wenn man Sexualität streng biologisch im Sinne von Fortpflanzung definiert. Bin selbst homo, von daher hab ich darüber natürlich schonmal nachgedacht. Mit meiner Freudnin kann ich mich nicht Fortpflanzen, also ist es unnormal, das wir Sex haben. Aber es schadet weder mir noch ihr, was wir machen. Wir wollen es beide und sind glücklich so. Also ist es in Ordnung. Soviel zur Biologie. Aber ein Pädo schadet einem Kind, wenn er mit ihm das macht, was er will. Niemand kann mir erzählen, dass es einem Kind gefällt, von einen Erwachsenen ge***** zu werden!!!


    Ich halte Pädos auch für arme Schweine. Die können ihre Sexualität, für die sie nichts können, niemals ausleben. Sie dürfen auch nicht sagen, dass sie auf Kinder stehen, aber nie einem Kind was tun würden. Die dürften sich doch keinem Kind nähern. Mir ist durchaus klar, dass die das schwerste Los der Menschheit haben und eine Krankheit haben, für die sie nichts können. Ich bin auch der Meinung, dass sie Therapie brauchen. Ich verurteile niemanden dafür, dass er pädophile Neigungen hat, dafür kann er nichts.
    ABER wenn jemand weiß, dass er solche Neigungen hat, dann soll er sich gefälligst selbst in Therapie begeben und dafür sorgen, dass es erst gar nicht dazu kommt, dass er sich an einem Kind vergreift!!! Und ich sage das nicht, weil es verboten ist und sich ein Täter strafbar macht, ich sage das deswegen, weil die Schäden für ein Kind einfach immens sind. Und ja, es ist ein Unterschied, ob man mit 16 oder mit 6 vergewaltigt wird, ein riesiger Unterschied. Mir tun alle die leid, die das nicht kapieren.

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)