Hacker üben Selbstjustiz gegen Pädophile aus

  • Zitat von jupiter

    Nein, habe ich nicht!


    Wieso, bist du bzw. dein Kind betroffen? Wenn ja und du sagst: "Nein, habe ich nicht": ok. Wenn aber nicht, dann solltest du vielleicht den Mund nicht so voll nehmen.
    Auch heute noch ist Frau Bachmann für viele ein positives Beispiel; bei unserer Kuscheljustiz, wo Täterschutz allemal vor Opferschutz geht, überaus verständlich.
    In einer Demokratie, wie wir sie meinen, wäre das in der Tat nicht notwendig; aber unter den gegebenen Voraussetzungen ist ein gewisses Maß an Selbstjustiz Bürgerpflicht, um weitere Opfer zu verhindern.
    Und ich bin mir dabei durchaus der Problematik bewußt, daß es keinen einzigen Unschuldigen treffen darf!
    Und weil jemand krank ist (ich stimme jedem zu, der das als Einwand bringt; ja, sie sind krank!), heißt das nicht, er ist damit entschuldigt. Bei Krankheit anderer schütze ich mich ja auch, oder?!
    Das sind die Kränkesten überhaupt! Sie morden Seelen von Kindern, denn die Opfer sind Zeit ihres Lebens Krüppel und werden nicht selten auch zu Tätern. Wenn also die Gesellschaft nicht in der Lage ist, Opfer zu schützen, muß der Teufelskreis durchbrochen werden, notfalls, indem man die Täter tötet! Und das meine ich durchaus im buddhistischen Sinne: ohne Haß, Abscheu etc., dafür mit Schmerz und Mitgefühl wg. des Leides, das den Täter quält und das ihm wiederfährt.
    Es gibt eine Legende vom Buddha, als er noch ein Bodhisattva war. Da hat er einen räuberischen Fährmann getötet, der vorhatte, viele Hundert Menschen zu ermorden.

  • Zitat von ConglaciaAnima;97428

    , aber stellt euch mal bitte vor, so einer vergreift sich an EUREM Kind. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr keine Mordgelüste hättet!!!



    -ich möchte hier noch mal ausdrücklich sagen das ich völlig OBJEKTIV bin, und nicht die Taten von Pedos beurteile-




    Na sicher, das hatte ich auch als bei meinen Auto die Kabel aus der Mittelkonsole gehangen haben und das Radio welches drann hang weg was :D
    Na spass bei Seite, na klar hat jeder sobald es Ihn selber betrifft ein Problem und man könnte zum Mörder werden, das ist nunmal so.
    Was ich aber nicht verstehen kann ist die Tatsache das es so viel Leid und so viel Verbrechen hier in Deutschland und vor allen auf der Welt gibt, das juckt niemand, auch nicht die Personen die bei einen Kindermord auf den Straßen stehen. (Wo sind eigentlich die Personen wenn mal eine 30 Jährige umgebracht wird??, und das passiert öfters als ein Kindermord!!!)


    Ich meine, praktisch keine Sau (entschuldigung!) hat dieses Mädchen im Ort gekannt und plötzlich steht das ganze Dorf vor den Fernsehkameras.
    Und es wird wieder von Todesstrafe gesprochen usw usw.
    Jetzt - puff, alles vorbei, juckt schon kein mehr, die welken Blumen werde so langsam weggekehrt, die Presse ist auch schon beim nächsten Thema, bald alles wie gehabt.
    Ich finde das jedesmal eine solche Heuchelaktion das mir davon immer schlecht wird.


    Es ist ja auch nicht so das wir keine Gesetze haben, die Gesetze sind heute so streng wie nie zuvor, das raucht aber nicht, da muss man trotzdem als Meute auftreten und von Hängen sprechen.


    Na klar werden jetzt viele denken, die Sau hat es verdient.
    Nur warum hat er es verdient?
    Weil er etwas gemacht hat was verboten ist?
    Aha


    ich benutze jetzt mal meinen Standartvergleich der in meinen Augen das Thema immer gut vergleicht.
    Auch wenn es ein paar nicht wahrhaben wollen werden, es ist Tatsache:


    Schwul - Pedo



    Unter dem Strich das gleiche, da gibt es nix drann zu rütteln.


    Der Schwule hat eine Schwule neigung, das ist so, dafür kann er nix, er steht halt auf Männer.
    das ist OK und von der Gesellschaft (hier und Heute) anerkannt


    Der Pedo hat eine neigung zu Kinder, das ist so, dafür kann er nix, er steht halt auf Kinder.
    Das ist nicht OK und von der Gesellschaft nicht anerkannt.
    (Wobei man noch einen Unterschied machen sollte zwischen einen "normalen Pedo" und einen Kindermörder,
    wobei der Mob hier keinen Unterschied macht....)


    Ich möchte es mal so sagen; wer einen Pedo als Krankes Schwein bezeichet müsste auch einen Schwulen als Krankes Schwein bezeichnen.
    Macht aber heute praktisch niemand (mehr)


    Ein Pedo ist eine ganz ärmliche Person, er hat eine neigung für die er nichts kann, und kann sie im gegensatz zu anderen angeborenen Neigungen ncht ausleben.
    Seit ihr Schwul oder Hedro?, da überlegt euch mal wenn ihr nicht eure Sexualität ausleben dürftet!
    Die Personen müssen sich ein Lebenlang verstecken, Schauspielern und Lügen.


    Diese Leute gehören in Therapie.
    Nicht um einen auf Mitleid zu machen sondern damit die Kinder vor Ihnen geschützt werden.
    Man kann diese neigung natürlich nicht einfach aus dem Gehirn löschen, aber man kann diesen Personen zumindest beibringen damit einigermaßen zu Leben ohne Straffällig zu werden.
    Hier muss aber auch die Gesellschaft mitspielen, was sie leider nicht macht.
    Was glaubt ihr wieviele Pedos hier im Land leben?
    Eine ganze Menge!
    Viele von diesen Personen würden sogar freiwillig in eine Therapie gehen um sich und das Umfeld zu schützen.
    Das ist aber nicht möglich ohne folgen für sein ganzes Leben.
    "Die normalen Menschen" sobald sich diese Menschen "Outen" würden alles dafür tun um den "Kranken" auf eine Insel zu schicken.
    So ähnlich wie man es vor vielen Jahre mit Schwulen gemacht hat.



    Klar ist, wer straffällig geworden ist muss seine Strafe bekommen, den er handelt ja schon zum Teil bewusst auch wenn er "getrieben"worden ist.
    Das ist selbstverständlich.


    Nur wie die meisten in der Gesellschaft damit umgeht ist IMHO und nicht OBJEKTIV gesehen eineecht üble Sache.
    Erinnert mich als Hexenverbrennung, Schwulen und Judenverfolgung ohne wenn und aber.


    Ich bin sogar der meinung das viele in der Gesellschaft das ganze auch offener sehen würden, wenn nicht die Medien in dieser Sache immer schon Öl in das Feuer kippen würden.
    Mit einer Schlagzeile "Tödet Pedos" oder so kann man natürlich mehr verkaufen als " Pedo in Therapie".....


    Das erklärt auch warum heute das Thema so extrem in den Medien durchgekaut wird wenn mal wieder etwas passiert ist, die Zahl der Kindermorde hat sich seit den 70er Jahren halbiert!
    Davon redet natürlich keiner, warum auch, das bringt keine Kohle.
    Sicher ist jedes Tote oder missbrauchte Kind eines zuviel, aber IMHO ist jeder einzelne Mord oder Sexuelle Missbrauchsgeschichte gegenüber Erwachsene auch einer zuviel, und davon gibt es um ein vielfaches mehr als übergriffe auf Kinder, wird aber in den Medien nicht behandelt weil es an sich niemand juckt.
    es juckt auch niemand aus Hamburg wenn in München ein Kind vergwewaltigt wurde, aber die Presse macht daraus eine Geschichte das es den in Hamburg doch jucken muss.
    Hier ist eine Maschinerie am Werk die höchstgefählich ist erst recht wenn es die Gesellschaft nicht mitbekommt.



    Und da es bei diesen Thema normal ist angeriffen zu werden:


    -ich möchte hier noch mal ausdrücklich sagen das ich völlig OBJEKTIV bin, und nicht die Taten von Pedos beurteile-



  • Ich hab nicht dich als Schwachsinnig betitelt sondern das bezog sich lediglich auf deine Aussage.


    Und wenn eine Regierung wie die Deutsche echt 5-6 Jahre braucht um etwas in dieser Sache massiv zu ändern, ist das gleich noch viel Schwachsinniger!!!



    Zitat von jupiter;97034

    Richtig! Die leiden hier offenbar alle unter dieser Titanic-voll-Macke 'Frauen und Kinder zuerst.' No Way!
    Auch ich bin für konsequente Strafverfolgung. Aber alle, die hier für Todesstrafe und 'schnelle Verfahren' sind, sollten mal ein wenig innehalten und erst nachdenken!


    Schon mal drüber nachgedacht, dass auch Unschuldige der Tatvorwurf treffen kann?
    Was ihr hier selbstgerechter Empörung fordert, erinnert mich an üble Gestapo-Methoden!
    Bis der Richter sein Urteil fällt, sind auch Kinderschänder unschuldig! Basta!
    Für mich sind das Leute, die an einem Gendefekt leiden und somit also Krank sind! Ich weiss nicht, ob man sowas therapieren kann, aber die Kopf-ab-Methode scheint mir der falsche Weg zu sein!




    Interessant!!! Sobald jemand dieses (Schein)Heilige System und seine Pseudodemokratie nicht zu 100% unterstützt gibt es gleich was mit der "Faschismuskeule". Gerade du solltest mit deiner Aussage aufpassen. Wenn es sich wirklich "nur" um einen Gendefekt handelt, muß eine Gesellschaft, die auf Dauer überleben will sich dagegen wehren und das geht nur durch die Unterbindung der Vermehrung dieses Gendefektes! Bei Gendefekt also: Verhinderung der natürlichen Verbreitung -> Kastration!


    Wie zum Geier soll man denn einen Gendefekt therapieren können? Kann man einen Menschen therapieren gegen seine Haarfarbe oder seine Körpergröße???




    Zitat von jupiter;97434

    Nein, habe ich nicht! Diese Verbrecher/abartig Kranken gehören entweder vor Gericht oder in ein Krankenhaus! Das soll der Staat gefälligst regeln!
    Wer aber selbstherrlich mögliche Selbstjustiz als Mittel der Auseinandersetzung anbietet, ist letztlich nicht besser als ein Kinderschänder selbst! Ein Verbrecher halt!



    Bist du Vater? Ich gehe mal nicht davon aus. Sollte dies mal meinen Kindern passieren und ich finde den Täter, wird es vorerst keine Polizei geben. Lieber ein Verbrecher als diese Scheiße mit zu machen!



    Im Allgemeinen ist davon auszugehen, daß es durch die heutige Gentechnik fast unmöglich ist, den falschen zu erwischen. Spermaspuren können heute nahezu zu 100% einem Menschen zugeordnet werden. und ob eine 5jährige noch Jungfrau ist oder nicht erst recht.
    Die Todesstrafe ist die einzige Möglichkeit, ein Widerholen der Tat zu 100% auszuschließen. Alles andere wäre "Selbstmordtoleranz" auf die ja heute jeder so stolz ist. Wenn ihr echt meint, diese "armen" Menschen seien Opfer ihrer Triebe, dann gebt ihnen EURE Kinder und nicht die Kinder der Allgemeinheit!
    Wegen mir könnt ihr sie danach einsperren und sie therapieren bis sie wieder "Brav" sind.
    Ich werde nicht so zimperlich sein und werde nicht zögern, ihnen eine Kugel in den Kopf zu setzen.



    Zitat von smizz;96683

    Das Leben deiner Tochter ist weniger wert als die DVD im Regal.


    Die Qualität einer Gesellschaft misst sich daran, wie sie mit ihren Kindern umgeht.


    Wahre Worte!



    Gruß



    Osnaker

  • Interessanter Ansatz, aber Pedos mit Schwulen (generell Homosexuellen) zu vergleichen hinkt. Wenn 2 Schwule miteinander etwas anfangen geht es von beiderseitigem Einverständnis aus. Bei Pedos ist dies nicht so, da wird das Kind gezwungen.


    Also sehr schlechter Ansatz, wobei ich ehrlichgesagt auch nichts schlechtes in Homosexualität sehe.

  • Zitat von John;97465

    Interessanter Ansatz, aber Pedos mit Schwulen (generell Homosexuellen) zu vergleichen hinkt. Wenn 2 Schwule miteinander etwas anfangen geht es von beiderseitigem Einverständnis aus. Bei Pedos ist dies nicht so, da wird das Kind gezwungen.


    Also sehr schlechter Ansatz, wobei ich ehrlichgesagt auch nichts schlechtes in Homosexualität sehe.


    Nee der Ansatz stimmt schon,


    ja der Unterschied besteht darin das das eine wie du sagts von beiden abgesprochen werden kann, wärend das bei Pedos nicht der Fall ist.


    Das ist klar, und war nicht der Grund meines Vergleichs


    Ich Vergleiche das (wie ich es geschrieben habe) mit der angeborenen Neigung, und die ist völlig gleich.

  • Zitat von Digital

    Sicher ist jedes Tote oder missbrauchte Kind eines zuviel, aber IMHO ist jeder einzelne Mord oder Sexuelle Missbrauchsgeschichte gegenüber Erwachsene auch einer zuviel, und davon gibt es um ein vielfaches mehr als übergriffe auf Kinder, wird aber in den Medien nicht behandelt weil es an sich niemand juckt.


    Woher weißt du das? Ich hätte die Zahlen auch gerne schwarz auf weiß.
    Oder ist es nur eine Annahme?
    Ich muß weiterhin gestehen, daß es für das mißbrauchte Kind ja fast eine Gnade ist, wenn der Verbrecher es tötet (s. meinen Beitrag oben).
    Daß die Medien sich an solchen Fällen sanieren und sich drin suhlen- das sind wir doch selber Schuld! Oder wer sorgt für die massive Verbreitung beispielsweise der Blutzeitung?!
    Es geht überhaupt nicht da drum, was die Medien tun, es geht nicht darum, was der Staat tut. Es geht darum, was DU tust (und zu run bereit bist)!


    Edit: Und der Vergleichs-Ansatz ist, mit Verlaub, schwachsinnig (das hast du dir jetzt aber auch redlich verdient), weil Bohnen und Buttermich nicht vergleichbar sind.
    Dann wäre die Neigung, ein begeisterter Pädagoge zu sein (die gibts immer noch), ebenfalls vergleichbar mit Pädophilie (muß man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Kinderfreunde").

  • Zitat von Barrybaer;97472

    Woher weißt du das? Ich hätte die Zahlen auch gerne schwarz auf weiß.
    Oder ist es nur eine Annahme?


    Ist keine Annahme, es gibt verschieden Zahlen, aber bei Morden kann man ungeföhr sagen ist die Zahl 1:10 (Kind/Erwachsener)


    Zitat von Barrybaer;97472


    Daß die Medien sich an solchen Fällen sanieren und sich drin suhlen- das sind wir doch selber Schuld! Oder wer sorgt für die massive Verbreitung beispielsweise der Blutzeitung?!


    Das ist nicht nur DIE Zeitung, das sind fast alle Medien (Insbesondere die Privatsender)


    Zitat von Barrybaer;97472


    Edit: Und der Vergleichs-Ansatz ist, mit Verlaub, schwachsinnig (das hast du dir jetzt aber auch redlich verdient), weil Bohnen und Buttermich nicht vergleichbar sind.


    Aha dann ist die Neigung Schwul eine grund andere als Pedo?


    Ich rede jetzt nicht von den "Taten" sondern nur von der Neigung, wo ist der grundlegende Unterschied?


    Warum hat der Podo eine "Kranheit" wärend der Schwule Gesund ist


    Da bin ich mal gespannt

  • Zitat von Digital;97461

    Nur wie die meisten in der Gesellschaft damit umgeht ist IMHO und nicht OBJEKTIV gesehen eineecht üble Sache.
    Erinnert mich als Hexenverbrennung, Schwulen und Judenverfolgung ohne wenn und aber.


    Und wieder die Faschismuskeule!
    In meinen Augen sind Leute, die anderen das Recht auf den Schutz der Familie nehmen und mit derartigen Ereignissen vergleichen, nur um ihre Meinung zu untermauern die wahren Faschisten.



    Zitat von Digital;97474

    Warum hat der Podo eine "Kranheit" wärend der Schwule Gesund ist


    Da bin ich mal gespannt



    Wer sagt denn, das Homos nicht Krank sind? Es schadet nur niemanden und darum ist es der Masse scheißegal.


    Dein Vergleich macht mir echt Sorgen. Vor ca 30 Jahren war Homosexualität noch Tabu. Keiner wäre auf die Idee gekommen, Schwule und Lesben heiraten zu lassen. Heute ist es so normal wie Games downloaden. Wenn Pedos und Homos in deinen Augen das selbe Symptom aufzeigen, stelle ich mir grad vor, wie es in 30 Jahren hier aussehen mag. Wenn der Notgeile Erwin (46) die kleine Sandra (4) ehelicht, jahrelang legal missbraucht und sich dann scheiden lässt weil sie ihm nach ein paar Jahren zu alt geworden ist....



    Ne danke.

  • Zitat von Osnaker

    Wer sagt denn, das Homos nicht Krank sind? Es schadet nur niemanden und darum ist es der Masse scheißegal.


    Dein Vergleich macht mir echt Sorgen. Vor ca 30 Jahren war Homosexualität noch Tabu. Keiner wäre auf die Idee gekommen, Schwule und Lesben heiraten zu lassen. Heute ist es so normal wie Games downloaden. Wenn Pedos und Homos in deinen Augen das selbe Symptom aufzeigen, stelle ich mir grad vor, wie es in 30 Jahren hier aussehen mag. Wenn der Notgeile Erwin (46) die kleine Sandra (4) ehelicht, jahrelang legal missbraucht und sich dann scheiden lässt weil sie ihm nach ein paar Jahren zu alt geworden ist....



    Digital:
    Dem wäre allenfalls hinzuzufügen: wer sagt, daß wir (andren, normalen) normal sind?
    Solche Fragestellungen sind deshalb gefährlich, weil ab einem bestimmten Punkt jede Argumentation zunichte wird; deshalb lehne ich sie auch ab. (Wieso ist der Krebspatient krank? Sind es nicht wir Gesunde, die eigentlich krank sind....?)
    Solche Argumentation, ohne dich angreifen zu wollen(!!!) (oder gar zu unterstellen, du kämst aus der Ecke), kommt nur zu leicht aus der Ecke, die daran Interesse hat!

  • Zitat von Osnaker;97479

    Und wieder die Faschismuskeule!
    In meinen Augen sind Leute, die anderen das Recht auf den Schutz der Familie nehmen und mit derartigen Ereignissen vergleichen, nur um ihre Meinung zu untermauern die wahren Faschisten.


    Tja, wenn ich mir anschaue wie hier im Thread oder in den Medien über Pedos geurteilt wird, ja, da sehe ich halt Parallelen zu Geschichtlichen dingen




    Zitat von Osnaker;97479


    Wer sagt denn, das Homos nicht Krank sind? Es schadet nur niemanden und darum ist es der Masse scheißegal.


    Na na na


    würdest du einen Homo als Krank bezeichnen??


    Und ja, da haben wir es wieder, der Pedo schadet andere also ist er "ein krankes Schwein"
    Das ist das Problem warum man in der regel nicht über dieses Thema ernsthaft diskutieren kann, weil viele in Hass abgleiten


    Zitat von Osnaker;97479


    Dein Vergleich macht mir echt Sorgen. Vor ca 30 Jahren war Homosexualität noch Tabu. Keiner wäre auf die Idee gekommen, Schwule und Lesben heiraten zu lassen. Heute ist es so normal wie Games downloaden. Wenn Pedos und Homos in deinen Augen das selbe Symptom aufzeigen, stelle ich mir grad vor, wie es in 30 Jahren hier aussehen mag. Wenn der Notgeile Erwin (46) die kleine Sandra (4) ehelicht, jahrelang legal missbraucht und sich dann scheiden lässt weil sie ihm nach ein paar Jahren zu alt geworden ist....



    Nein ich sage das das Pedos Ihre neigungs ausleben sollen und das es legal wird.
    Ich bin der Meinung das es von der Gesellschaft Akzeptiert werden muss das es das gibt, und das man diesen Leuten helfen muss ihr Leben zu Leben ohne dabei andere zu Schaden, das ist das recht eines jeden Menschen hier auf der Welt.
    Und wenn das Thema mal nicht ohne Hass und Abscheu geführt werden und das Thema offen angesprochen werden würde, dann würden wohl einige Leute sich Outen, dann hätte wir eine bessere Welt und bräuchten uns nicht über die Seiten im Internet aufregen die es dann in der Form und menge nicht mehr geben würde.
    Ausrotten wird man das Thema nicht können, so wie auch allgemein man Mord nicht ausrotten kann.
    Man kann sich aber der Sache stellen und versuchen das beste daraus zu machen.



    Und da helfen keine Banner mit "Tötet Pedos" oder "für immer wegsperren"
    Und über härtere Gesetze zu diskutieren bringt auch nichts - absolut nichts, oder bringt die Todesstrafe etwas in den Ländern wo Mord unter Todesstrafe steht?
    Nein!
    Dort gibt es auch Morde.

  • Zitat von Digital;97483


    Nein ich sage das das Pedos Ihre neigungs ausleben sollen und das es legal wird.


    Als ich das gelesen habe, hat mich das ein wenig stutzig gemacht, ist glaub ich ein Tippfehler von Digital. Er hat zwei mal "das" verwendet. Er wollte wahrscheinlich "nicht" schreiben. Oder ?


    Zitat


    Nein ich sage nicht das Pedos Ihre neigungs ausleben sollen und das es legal wird.

  • Zitat von Barrybaer;97505

    Kindern ihr Leben zu zerstören wegen dicker Eier eines Schäbigen Kranken? Das soll legalisiert werden?
    Du tust mir leid!


    Upss Entschuldigung, da fehlte ein -NICHT, kein scherz!


    Sollte so heißen:


    Nein ich sage NICHT das dIE Pedos Ihre neigungs ausleben sollen und das es legal wird.



    Da sind wir uns sicher einig





    EDIT xili


    jepp

  • Back to topic:


    Ist Selbstjustiz in diesem Fall richtig ? Ich bin kein Rechtsexperte, aber ob die Beweismittel vor Gericht bzw. für eine Festnahme noch gültig sind ist zu bezweifeln.


    Seiten/Foren still zu legen ist ja schön und gut, aber hat es den Kindern geholfen?
    Wurden die Verantwortlichen zur Strecke gebracht? NEIN.
    Vielleicht waren diese Seiten der Polizei schon bekannt, eventuell hat man laufende Ermitlungsarbeiten gestört, schon mal darüber nachgedacht? Die Polizei versucht ja nicht nur solche Seiten stillzulegen sondern auch alle Beteiligten festzunehmen und das können Hacker nicht!


    (So wie es die Medien vermitteln, kommt es mir vor als ob das Internet dafür verantwortlich ist. Ob mit oder ohne Internetpräsens der Pedos, dass ändert nichts daran das Kinder leider weiterhin missbraucht werden.) Mit Todesstrafen ist dieses Problem nicht abgetan, viel mehr sollte man eine langfristige Lösung suchen. Die Ursache dieser abnormen Neigung und wie man diese behandelt.

  • Zitat von xili

    Die Ursache dieser abnormen Neigung und wie man diese behandelt.


    Die Ursache dieser abnormen Neigung ist in vielen Fällen der Mißbrauch selbst. Und nein. Therapieren kann man das nicht. Meines Wissens.


    Was die Hacker da machen, ist das einzig wahre. Noch wahrer wär´s, wenn die Bullen die Hilfe solcher Spezialisten in Anspruch nähmen, Aber wo kämen wir da hin: das sind ja (kriminelle) Hacker...!

  • Das kann ich auch nur voll und ganz unterstützen.
    Da ich selbst Papa bin ist es mir, erstens, unbegreiflich das Menschen sowas überhaupt machen und zweitens, dass eigentlich relativ wenig dagegen unternommen wird.
    Solche Schw**ne sollten Öffentlich an den Pranger gestellt werden.


    Grüße
    Kottan