Abschnitt 40 alle Staffeln

  • Mal nach oben schieb.
    Ich suche diese Serie schon seit geraumer Zeit und bin genauso begeistert wie ihr, daß es davon nur die 3. Staffel als DVD gibt (wer denkt sich nur so einen Mist aus?).


    Leider startete die Serie zu einer Zeit, in der Festplattenrecorder noch nicht so verbreitet waren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  • Ich fand die Serie auch stark. Hab schon mal ne Mail an RTL Crime geschrieben.


    Abschnitt 40 und die Wache würde ja perfekt ins Sendeprogramm passen.


    Naja, die haben sich für meinen Vorschlag bedankt und z.K.
    Ist schon ein Jahr her...

    "Erst wenn wir alles veroren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun"

  • Bin auch an der Serie interessiert. :-/


    Zitat von Winnipuh;282474

    [...] Hab schon mal ne Mail an RTL Crime geschrieben.
    [...]


    Die Menge macht's sicher. Wenn da ein paar Hundert hinschreiben würden. ;)

  • Zitat von jacko123;292883

    Bin auch an der Serie interessiert. :-/



    Die Menge macht's sicher. Wenn da ein paar Hundert hinschreiben würden. ;)


    Bei RTL Now kann man derzeit alle 5 Staffeln ansehen, vorausgesetzt man ist bereit hierfür 25 EUR zu investieren.

  • Zitat von DarthSid;303983

    Bei RTL Now kann man derzeit alle 5 Staffeln ansehen, vorausgesetzt man ist bereit hierfür 25 EUR zu investieren.


    Bzw. Rückfrage:


    Es gibt keine Möglichkeit RTL NOW Sendungen, die man sich gerade auf dem eigenen PC ansieht, zu speichern?

  • Zitat von skywalker2221;335887

    Meines Wissens gibt es die Folgen auch im iTunes Store zum Download.


    Danke für diesen genialen Tip, da hätte ich sonst gar nicht nachgeschaut...


    Es gibt sie tatsächlich, alle 38 Folgen (wie bei RTLNow, und nicht nur 29 wie bei wunschliste.de), beim StaffelKAUF (keine Miete!) kommt man zwar auf insgesamt über 40€, gegenüber dem Einzelkauf (1,49€/Folge = über 55€) ist dieser Betrag dann doch erträglich. Hat die Folgen denn schon jemand gekauft und möchte sie uns zur Verfügung stellen? ;)

  • Zitat von linda;336277

    Danke für diesen genialen Tip, da hätte ich sonst gar nicht nachgeschaut...


    Es gibt sie tatsächlich, alle 38 Folgen (wie bei RTLNow, und nicht nur 29 wie bei wunschliste.de), beim StaffelKAUF (keine Miete!) kommt man zwar auf insgesamt über 40€, gegenüber dem Einzelkauf (1,49€/Folge = über 55€) ist dieser Betrag dann doch erträglich. Hat die Folgen denn schon jemand gekauft und möchte sie uns zur Verfügung stellen? ;)


    Wir können ja sammeln

  • Also ich kenne die Serie nicht, aber ich glaube nicht, dass man von iTunes runtergeladene Filme uppen kann.
    Man müsste sie umwandeln können und genau da verzweifle ich gerde bei Doppelter Einsatz.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;343529

    Also ich kenne die Serie nicht, aber ich glaube nicht, dass man von iTunes runtergeladene Filme uppen kann.
    Man müsste sie umwandeln können und genau da verzweifle ich gerde bei Doppelter Einsatz.


    Es gibt doch genügend Itunes-rips auf der Seite (z.B.- Lost)

  • Ich habe auch noch nie was von iTunes umwandeln können. Und die Software die man so findet über google kriegt es ja nicht gebacken.
    Und Quicktime ist scheiße, der Player war, ist und wird nie gut sein.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Ich pushe das mal wieder nach oben, da die Suche ja noch immer offen ist und ich auch großes Interesse an der Serie habe. :)



    Gibt es vielleicht neue Infos bzw. hat jemand mal versucht per iTunes die Folgen zu laden? :)

  • RTL Crime holt "Abschnitt 40" zurück


    Fünf Jahre nach ihrer Einstellung wird die RTL-Serie "Abschnitt 40" erstmals wiederholt. Der Pay-TV-Ableger RTL Crime hat zunächst die Ausstrahlung des Pilotfilms sowie der achtteiligen ersten Staffel angekündigt. Gezeigt wird die preisgekrönte Polizeiserie ab dem 1. November ´11 jeweils dienstags um 20.15 Uhr.