+++ 10 RS Prem.Acc. zu vergeben +++

  • Ja also ich hätte gerne einen Premium Acc, damit ich 24 uppen kann und endlich mal mit schnellerem Speed als den 50kb/s laden kann. (Das selbe Anliegen wie bei jedem...) Aber verrät man wirklich alles was man lädt xD? Naja bei mir ist es eigentlich nur das reichhaltige und gut würzig angereicherte Angebot von meiner bzw unseren geliebten SJ-Seite.


    Meine Gründe wieso ich einen der Accounts bekommen sollte ist, dass ich der erste bin (gerade nochmal auf Vorschau geklickt und es stimmt nicht mehr)... okay es war eh kein guter Grund :( Eigentlich ist es gar kein Grund xD Aber deswegen kommt ja der Rest dort unten noch ;)

    Naja ich brauche eigentlich einen Premium Account, da ich mal testen möchte wie es so ist... (Hatte noch keinen und kaufen macht im Moment ja leider nicht so viel Sinn. :( Die Begrenzung ist nervig)
    Ich finde deinen Wettbewerb übrigens sehr gut, nicht zuletzt weil ja auch das Auge entscheidet und man sich so auch von der Sprache + Rechtschreibung ins Zeug legen muss. Leider vergesse ich oftmals in Foren selber meine guten Manieren und nun nutze ich diesen Wettbewerb dazu, in diesem Forum mit ordentlicher Rechtschriebung anzufangen :)
    Eigentlich sollte es ja unterhaltsam sein...leider ist mir das wohl nicht gelungen, naja ich werde wohl genug Mut besitzen und auf "Antworten" klicken.
    Um deine Freundin und dich nicht noch länger zu belasten, mach ich einfach einen Punkt. Und sage schnell: Vielen Dank für diese tolle Aktion! (Manchmal weiß ich nicht was besser ist... Kurz und knackig oder klein und rund :eek:)


    PS: Hoffentlich fallen mir im nachhinein keine schweren Fehler ein... Editieren gibt es ja hier im kleinen "Wettbewerb" nicht :rolleyes:

  • Hi Webstar,


    eigentlich habe ich keinen Account nötig. Und verdient höchstens durch meine Rechtschreibung und Interpunktion.


    Wollt das nur mal sagen.


    Gruß
    Cappa



    PS.: Will wirklich keinen Acc ...

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne einen Account^^


    Warum:
    1) ich war mal Moderator im Board,
    2) ich schreibe in angenehmen und richtigem Deutsch^^
    3) ich schreibe nicht viel in den Beitrag, um deine Zeit nicht zu verschwenden ;)


    ka, mir fällt nichts Besseres, Ausgefalleneres ein^^


    mfg

  • Da ich relativ neu in diesem Board angemeldet bin, hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten einen Account zu gewinnen.


    Eigentlich bin ich ja ne Quasselstrippe, so dass mir eigentlich hundert witzige Storys einfallen müßten, warum gerade ICH einen Account verdiene, aber es ist hier schon zu dieser Uhrzeit sooo warm, dass mein Gehirn zu langsam denkt und ich somit 5 Stunden schreiben müßte, um überhaupt einen geistreichen Satz hervorzuzaubern. (Mist schon 3 Stunden rum...)


    Und meine Signatur ist auch ein Grund, warum ich einen Account verdiene :)

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • Sehr geehrter Mr.Websta nebst Freundin,


    hiermit möchte ich mich um einen Rapidshare-Monatsaccount bewerben. Um Sie, vereehrte Juroren, davon zu überzeugen, dass ich es verdiene, einem Ihrer 10 Accounts habhaft zu werden, möchte ich Ihnen gerne einige Gründe nennen.


    1. Meine ~10 mbit starke Internetleitung bekommt bei der FreeUser-Geschindigkeit Depressionen. Da ich von einigen Bekannten gehört habe, dass diese sehr unangenehm sein sollen, möchte ich meiner Leitung genanntes unbedingt ersparen.
    2. Habe ich seit 2,5 Jahren einen Collectors-Account, in welchem ich sehr fleißig, bisher allerdings nur Hörspiele für eine andere Community und eine Serie hier, geuppt habe, aber mir trotzdem noch immer nicht genug Punkte für einen eigenen Monatsaccount zur Verfügung stehen.
    3. Gehöre ich zu den Usern, die zumindest leidlich in der Lage sind, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion einigermaßen richtig einzusetzen.
    4. Habe ich schon bei einigen Preisrätseln und Gewinnspielen mitgemacht und noch nie etwas gewonnen.
    5. Ich meckere als Free-User nicht ständig über den langsamen Speed für Freeuser bei Rapidshare (nur meine Internetleitung weint^^)
    6. Da ich eine Fernbeziehung führe, verschingt die DB-AG Unmengen meines ohnehin sehr knapp bemessenen Geldes und das trotz BahnCard!!!
    7. Und auch wichtigsger Punkt: ICH BIN SERIENJUNKIE UND JUNKIES BRAUCHEN STÄNDIG NEUEN STOFF!!!!!


    Ich hoffe, Sie und den Rest der Jury mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben und mich demnächst über einen Rapidshare-Monatsaccount freuen zu dürfen.


    Es verbleibt in sehnlichter Erwartung,
    ConglaciaAnima

    "Ja, Sie hatten recht, Ihre Geliebte betrügt Sie. Aber sie betrügt Sie mit Ihrer Frau!"


    (sinngemäß aus Dark Angel)

  • Ich hätte gerne einen von diesen Accounts. Warum? Ich habe meinen Job verloren durch einen blöden Umstand (der sich Förderung durch den Staat nennt) - neue kommen (mit eben jener Förderung), wir dürfen gehen. :-(


    Okay, ist jetzt kein witziger Grund.


    Der witzige Grund ist: Ich bin Seriensüchtig! Ich lade und lade und lade und lade. Fast Tag und Nacht. Und wenn die 5 Gig Prem Acc aufgebraucht sind, lade ich als Free User weiter. Leider kriegt man da total einen an die Klatsche, weil das so langsam ist. ;) Aber Ihr lieben, fleißigen Upper (Seriendealer *ggg*) kriegt dadurch schön viele Punkte von uns, die Ihr umwandeln und an uns verschenken könnt.


    Ich möchte mich dafür schon mal bedanken und hoffe, dass ich einen der 10 Accs kriege. :-)

  • Ich möchte einen Account, dass ich mir Pornos laden kann, damit meine Eier nicht mehr so dick sind :) und mit den ganzen Serien, die ich mir dann lade kann ich die ganze Nacht durchschauen und muss nicht schlafen, DENN ICH HABE HEUTE KEINE LUST ZUM SCHLAFEN!!! ich habe nichts dümmeres zu sagen deswegen sage ich nichts. Basta


    PS: hoffe ich bekomme den Account :D

  • Der alte Bär schlich trübsinnig in die dank seiner fleißigen Schönen gut aufgeräumte Küche. "Wat mach isch bloß?", stöhnte er kummervoll. Auch sein Liebchen gab einen einsamen Schluchzer von sich. "Die Kinder werden weinen, sach isch dir, weinen...!!!", der Bär. "Un dann han se uns nich mehr lieb", heulte sein Weib auf. "Un warum dat alles, du dummer Taaperbär? Weil du nich rechzeitisch neue Kohle ranjeschafft hast un jetz können die armen Kinder ihre Lieblingsserien nich sehen weil du keinen neuen Rapido beibringen kanns un alle sin unjlücklich un keiner KEINER will uns mehr...!"
    Der Bär senkte beschämt sein angestaubtes Haupt. "Ja", seufzte er, "jetz kann mich nur noch der Websta retten. ..."


    Wenn das jetzt alles wahr wäre, wäre das eine brauchbare Bewerbung gewesen, Mr.Websta? Nur mal so aus Spaß; ich brauch nämlich keine :-)

  • also ich bin der meinung du solltest mir alle acc's plus deinen eigenen geben, damit du nicht mehr so viel zeit im netz verplemperst und dich mehr um deine freundin kümmerst. ;)
    außerdem....dadurch, dass du mir die acc's gibst, wird meine internetsucht verstärkt und ich verliere vollständig den kontakt zum richtigen leben, wodurch du dir einen lästigen konkurenten auf dem weg zur alleinigen weltherrschaft vom hals schaffst. im übrigen ist es auch einfach das richtige.
    als letzter punkt bleibt noch anzufügen, dass ich mir dann endlich das heiß ersehnte programm "linkschreibung für legastäääähniker" runterladen kann, an dem ich schon 2 jahre sauge.



    peace


    PS: außerdem gehört zu meinem wahlprogramm der weltfrieden!!! (wenn das mal nicht nen hammer grund ist)

  • Zitat von Mr.Websta;94853


    @Cappa: Scherzkeks, welche Geschmacksrichtung darfst Du Dein eigen nenen?


    Moin,


    Geschmacksrichtung? Wie darf ich deine Frage verstehen?


    Mögliche Antworten meinerseits:


    a) Ich finde Sarkasmus cool und stehe auf Sinnfreiheiten


    b) Ich hätte meinen Account bitte mit Himbeergeschmack


    In diesem Sinne, kommt gut zu liegen.


    Gruß
    Cappa

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Wie hieß das weiter oben? Depressionen sind schädlich? Bin gerade sehr deprimiert, weil ich bei IHunter keinen Account ergattern konnte. Bin ihm anscheinend nicht "angenehm" genug aufgefallen. Vielleicht klappt es ja bei dir? Es ist ja nicht so, dass man sich keinen Account leisten könnte, aber einen geschenkt zu kriegen, macht die Serien, die man sich lädt, gleich noch viel wertvoller und ich habe von einer Freundin eine Liste mit knapp zehn Serien (und jede mit mindestens fünf Staffeln), die sie unbedingt haben will (und sie wohnt in so einer Pampa, dass die dort von DSL noch nie was gehört haben), und so ein kleiner Geschenk-Account für mich würde ganz maßgeblich zu ihrem Seelenheil beitragen. So, ich hoffe, du hast dich jetzt erfolgreich durch meinen Schachtel- und Klammernsatz gewurschtelt und kannst einfach nicht mehr Nein sagen.
    Ich sag aber schon mal ein dickes Danke für die Aktion, ganz egal, ob ich jetzt einen Account kriege oder nicht.


    Liebe Grüße aus dem tiefsten Bayernland
    Starsearcher

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.