Gargoyles wird wiederholt!!!!

  • Ich stimme Beyran zu. Nur suche ich noch DIE Methode, um zumindeste dieses in Auge stechende TRICK-Logo zu entfernen. Dagegen wirkt das Kabel1-Logo ja direkt dezent ...
    Versuch bisher mit Logoaway (rechteckige Abdeckung, bisher ohne Crop + Avisynth-Optimierung)




    Einen geeigneten Alpha-Filter habe ich bisher noch nicht hinbekommen :(

  • Das grellbunte TRICK-Logo ist wirklich böse, allerdings kann ich sowas beim Gucken irgendwie ausblenden. Mich störts eher, wenn man so Logos entfernt und dann diese 'verschmierte', unscharfe Stelle stattdessen da ist, weil mir die dann dauernd auffällt. Zum Glück wird das nicht oft gemacht.

  • Hier habt Ihr mal meinen Encodetest, so wie ich es mir Persönlich Vorstelle :)


    Source : Video=DVD; Audio=DVB-S Kabel1
    Video : MPEG-4 (DivX), 640x480x25FPS, DRF quality: HIGH
    Audio1 : MP3-CBR, JStereo, 160Kbps, 48KHz, Deutsch
    Audio2 : MP3-CBR, JStereo, 160Kbps, 48KHz, English
    Xtra : Tagget: Ja; Standalone Kompatibel
    Link : http://crypt-it.com/s/EZW7HR
    Pass : serienjunkies.org
    Upload : Rapidshare Free


    ob es fürs Board so kommen wird, kann ich noch nicht sagen, Zeit ist ja im Grunde eigentlich genug ( jedes Wochenende nur zwei Folgen ) :)


  • Erstklassige Arbeit. Ich würde mich freuen, wenn Du Dein Werke für alle bereit stellst.

  • Wooow die Qualität ist echt super würde mich freuen wenn du die serie für alle uppst

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Wollt denen die es aufgenommen haben, bitten die 2 Folgen auf rs.com zu uppen. Oder wenigstens die Tonspuren. Denn ich habe zufällig die ersten beiden Folgen (als spanischen DVD-rip = xvid) hier rumliegen und würde sie gern mit dem deutschen Ton versetzen.


    Btw. Ich bin ein ganz großer Fan dieser Serie. Und ich könnt mich nach wie vor in den Hintern beißen, dass ich die Benachrichtigung von wunschliste.de zu spät gelesen hatte.


    Also falls es einer mit ner DVB-S Karte aufgenommen hatte, (<< Muss ja einer getan haben, sonst wäre hier nicht dieser Test Upload eingestellt) bitte das unbearbeitete Material (mpg oder pva) hier uploaden oder bitte wenigstens die Tonspuren. Ab nächsten Sonntag würde ich es sicher nicht mehr verpassen, selbst weiter aufzunehmen. (ich habe eine DVB-S Technisat Skystar 2 Karte)


    PS. Für die, die es unbedingt mit der DVD Muxen wollen. Es ist nicht unbedingt nötig. Kabel1 sendet mit mehr als 2 Mbit und das Senderlogo stört auch nicht. Ausserdem sah der Vergleichsshot hier sehr gut aus.


    MfG Slayer38

  • Zitat von kottan;107011

    ich habe auch alle folgen auf Aufnahme programmiert. Die Quali ist gute Digital TV.
    Werde auch ab Sonntag posten wenn erwünscht.


    Grüße
    Kottan


    Ich dachte, drrlbzb bastelt uns perfekt gedubbte DL-DVDRips. Wenn jetzt doch nur normale Aufnahmen kommen, dann muss ichs ja doch weiter für mich aufnehmen. ;)

  • Meins du denn das die qualität von DVD Rips noch besser ist als die TV aufnahmen, hat jemand ein screenshot zum Vergleich das wäre cool, aber mir persönlich reicht die qualität eigentlich aus.

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Zitat von slayer38;106895

    Also falls es einer mit ner DVB-S Karte aufgenommen hatte, (<< Muss ja einer getan haben, sonst wäre hier nicht dieser Test Upload eingestellt) bitte das unbearbeitete Material (mpg oder pva) hier uploaden oder bitte wenigstens die Tonspuren. Ab nächsten Sonntag würde ich es sicher nicht mehr verpassen, selbst weiter aufzunehmen. (ich habe eine DVB-S Technisat Skystar 2 Karte)


    Du hast Post und wenns noch jemand Braucht, PN an mich reicht.


    TS Stream grob mit ProjectX geschnitten ( 1.13GB )!