Gargoyles wird wiederholt!!!!

  • Hi Leute,


    habe gerade von Wunschliste.de die Benachrichtigung bekommen, dass unsere geliebte Serie Gargoyles sonntags, ab dem 05.10.08, auf Kabel 1 wiederholt wird!
    Die Ausstrahlung beginnt zwar schon um 6.20 Uhr, dafür werden aber gleich zwei Folgen hintereinander ausgestrahlt.
    Ich bitte drum, dass jemand hier die Folgen aufnimmt, damit wir sie endlich in besserer Qualität haben!
    Wäre echt super!

  • Das sind wirklich sehr gute Nachrichten! Zum Thema Gargoyles gabs ja schonmal ne Anfrage meinserseits. Und zwar in diesem Thread hier:


    http://board.serienjunkies.org…15099&highlight=gargoyles


    Es ging darum ob evtl jmd einen DVD Rip der Serie hätte ( ist ja dann logischerweise qualitativ höher als eine DTV Aufnahme). Chalala hatte sich ja mal drangesetzt und die erste Folge der Staffel 1 gedubbed. Und dann weiter gemeint:


    Zitat

    Wenn ihr wollt kann ich die erste Staffel, also Folgen 1-13, machen und hochladen.


    Jetzt ist die Frage: Folgen die Rips noch , oder nimmt jmd evtl die Folgen auf Kabel 1 auf?

  • Ehm mal ne frage 5. 10 ist ja ein sonntag heißt dass die folgen kommen nur sonntags ? ;)

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Das ist korrekt. Dafür kommen ja wenigestens immer gleich zwei Folgen.
    Das dauert dann natürlich ein drei viertel Jahr bis alle Folgen aufgenommen sind, aber sonst wird Gargoyles nirgendswo ausgestrahlt!
    Ist denn hier jemand bereit, das aufzunehmen?

  • ...ihr meint aber mit "aufnehmen " wenigstens einen dvd rec oder TV karte oder?^^
    habe mal bei onlinetvrecorder. c o m geschaut aber da steht: Die Auflösung der Videos liegt bei nur 384 x 288 Bildpunkten...


    also kann man vergessen oder?

  • Ich hab jetzt alle 79 Folgen von Gargoyles + den Spielfilm.
    Werde Sie bis zum Wochenende Uppen.
    Ist das erste mal das ich das mache.
    Werd mich mal mit den ganzen Uploadregeln auseinandersetzen ;-))


    Zumindest brauchen wir nicht auf Kabel1 warten..


    Grüße
    Kottan

  • Hi Kottan,
    wäre super, wenn du die Folgen auf Kabel1 aufnehmen und uploaden könntest, da die anderen Folgen auf Serienjunkies.org einen CRC-Fehler haben, zumindest ich kann sie nicht entpacken und wiedergeben, also hoffe ich, dass die folgen von dir besser funktionieren würden.


    lG, Griffindore1989

  • Zitat von Griffindore1989;101712

    Hi Kottan,
    wäre super, wenn du die Folgen auf Kabel1 aufnehmen und uploaden könntest, da die anderen Folgen auf Serienjunkies.org einen CRC-Fehler haben, zumindest ich kann sie nicht entpacken und wiedergeben, also hoffe ich, dass die folgen von dir besser funktionieren würden.


    Ich gehe stark davon aus, dass er sie neu packen würde, sodass der CRC-Fehler dann auch Geschichte sein dürfte (wenn es ihn wirklich gibt). Davon abgesehen hab ich auch mal vor die Serie aufzunehmen, weil ich die auch endlich in richtig guter Qualität haben will und da lieber sicher gehe. So hätten wir dann auch ein Backup, wenn bei kottan mal was nicht klappt, was bei sovielen Folgen doch mal passieren kann. :-)

  • Zitat von kottan;96042

    Ich hab jetzt alle 79 Folgen von Gargoyles + den Spielfilm. Werde Sie bis zum Wochenende Uppen. Ist das erste mal das ich das mache. Zumindest brauchen wir nicht auf Kabel1 warten..


    Und wo findet man nun Gargoyles als sauberen "DVD" Rip? Denn auf der main ist nur der dTV zu finden.



    @Klick
    Dank für den Hinweis das es neu ausgestrahlt wird. Und die Quali ist auch nicht mal schlecht...


    Links: KaufDVD ( NTSC und Optimiert)
    Rechts: DVB-S Kabel1 ( unOptimiert)



    Es gibt zwar noch ein paar Sync Probleme, weil Kabel div. Frames gelöscht und der Abspann fehlt ( < aber wer braucht den schon )

  • Habs mir gerade auch nochmal in 'laufenden Bildern' angeguckst und mir reicht die Kabel1-Qualität vollkommen aus. Wenn man das mal mit den 90mb-aTV-Versionen von der Main vergleicht, dann liegen da doch Welten dazwischen.