User-Upload (Forum)

  • Hallo Serienjunkies,


    ich würde es sehr begrüssen, wenn es gestattet wäre auch im Forum User-Uploads einzutragen.


    Es sollte eine Rubrik mit User-Uploads geben die ABC sortiert ist, also A, B, C, D, usw. desweiteren solten die Links geschützt sein, also nicht 1000 von Rapidshare.com Links. Ich empfehle euch Protect.to - Schützen Sie Ihre Links:
    http://www.protect.to/partner/?do=anmelden. Man bekommt nebenbei auch noch Kleingeld dafür. Die Rapidshare.com Links solltet ihr aber weiterhin an das Serienjunkies-Team schicken für die Hauptseite. Ich finde die Buchstaben und Zahleneingabe bei Safelink.in echt nervig das gibt es bei Protect.to nicht. Wenn ein User was hochladet sollte er auch angeben was er hochladet z.B. Serie, Season, Komplett oder Teilweise (wenn Teilweise was), DVD-R, XVID, dTV usw. Bei aTV oder dTV sollte auch angeben werden welcher Sender z.B. Premiere, Privatsender oder ÖR. Es sollte auch angeben werden ob bei Fernsehaufnahmen in den Serien auch diese lästigen Textbänder vorkommen, was ja leider heute im TV vorkommt, denn diese Downloads lohnen sich nicht für mich. Ich bevorzuge lieber DVD-Rs, DVD-Rips XVID und eben dTV aufnahmen ohne Texteinblendungen !!! So habe ich noch was vergessen ???


    Was haltet ihr davon ???


    PS: Wie sieht es denn mit Film-Serien aus z.B. wie Star Wars 1 - 6 ist ja auch eine Serie nur eben in Filmlänge.

  • hallo torrent2000,



    die zahleneingabe bei safelink ist dafür gedacht, das programme, die automatisch alle uploads die sie finden, ganz einfach löschen können
    protect.to zählt auch zu den seiten die damit "entschlüsselt" werden können


    du kannst natürlich gerne im forum protect.to verwenden, ob die uploads dann gelöscht werden, ist deine sache



    mfg root