Der Landarzt Suchthread

  • Es gibt auch immer irgend einen der dumme Kommentare hinterlassen muss nur um Aufzufallen.
    Naja liegt wohl daran das diese Person diese Serie nicht will.
    Aber egal macht ruhig so weiter, denn viele alte Uploader sind eh schon gegangen.....


    In diesem Sinne ..... pssst



    MFG


    RWEler

  • Ich habe ein Problem mit den Links für die Serie Der Landarzt , ich bin nicht in der Lage , sie herunterzuladen.


    Kann mir jemand helfen , gib mir advace oder eine neue Verbindung für sie anbieten.

  • Hello!


    Ich suche die letzten 3 Folgen der 8. Staffel. Betman2000 hat zwar die 8. Staffel hochgeladen, allerdings fehlen 3 Folgen. Zumindest laut IMDB.



    Auf jeden Fall vielen Dank an dieser Stelle an betman2000 für den erneuten Upload der (fast) kompletten Serie! :)


  • Es wurde so veröffentlicht wie die DVD erschienen sind. und wenn du dich mal bei Amazon erkundigst oder vielleicht noch Staffel 9 ziehst, wirst du bemerken, das die von dir genannten 3 Folgen die Episoden 9.01,9.02 und 9.03 sind.
    Staffel 9 hat nämlich auf DVD, 13 Episoden, nicht im Episodenguide genannt 10 Folgen.


    Gruss Betty