Der Landarzt Suchthread

  • Ich suche Folgen von "Der Landarzt". Leider gibt es hier auf DVD nur die ersten beiden Staffeln.


    Ebenfalls suche ich "Forsthaus Falkenau". Auch hier gibt es nur die beiden ersetn Staffeln.


    Vielleicht hat jemand etwas.
    :-) :-) :-)
    Grüße
    Dingdong

  • moin moin,


    was gefiel Dir denn am request von dingdong nicht? Gesucht mußt Du ja haben, sonst hättest Du das wesentlich Altere nicht gefunden.


    Offene requests werden durch neue posts deutlich sichtbar unterstützt, durch neue threads wirds nur unübersichtlicher für einen potentiellen uploader.

  • Hallo,
    habe ein riesen problem. ich lag im krankenhaus und leider hat mein dvd recorder versagt. da ich ein grosser fan bin vom landarzt alle folgen mit aufgenommen hab von premiere serie doch nun habe ich eine lücke von 5 folgen ! Ich suche die Folgen die vom 19.-23. august auf PREMIERE SERIE liefen. Aber nicht die, die abends sondern, die die Nachts liefen ab 04 uhr irgendwas bzw. 05 uhr.


    wer hat die 5 folgen und kann mir helfen ?


    wäre echt klasse !


    BITTE, bitte helft mir ! wenn ich die folgen hätte würde mir echt helfen auch schnell wieder gesund zu werden *seufz* wenn es so einfach wäre.


    Liebe grüsse und hoffe das einer die 5 Folgen uppen kann für mich !


    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

  • Zitat von SerienFan;93925

    Hallo,
    ....
    Aber nicht die, die abends sondern, die die Nachts liefen ab 04 uhr irgendwas bzw. 05 uhr.


    wer hat die 5 folgen und kann mir helfen ?


    ....


    Hi,


    da gibt es doch keinen Unterschied bei der Ausstrahlung, weder Werbung noch Schnitte. :-)
    Aber ich kann leider nicht helfen außer evtl. bei der Suche.
    Ansonsten gute Besserung.


    Gruß
    TV

  • Leider kann ich nicht helfen,