Der Landarzt Suchthread

  • Ich suche Folgen von "Der Landarzt". Leider gibt es hier auf DVD nur die ersten beiden Staffeln.


    Ebenfalls suche ich "Forsthaus Falkenau". Auch hier gibt es nur die beiden ersetn Staffeln.


    Vielleicht hat jemand etwas.
    :-) :-) :-)
    Grüße
    Dingdong

  • moin moin,


    was gefiel Dir denn am request von dingdong nicht? Gesucht mußt Du ja haben, sonst hättest Du das wesentlich Altere nicht gefunden.


    Offene requests werden durch neue posts deutlich sichtbar unterstützt, durch neue threads wirds nur unübersichtlicher für einen potentiellen uploader.

  • Hallo,
    habe ein riesen problem. ich lag im krankenhaus und leider hat mein dvd recorder versagt. da ich ein grosser fan bin vom landarzt alle folgen mit aufgenommen hab von premiere serie doch nun habe ich eine lücke von 5 folgen ! Ich suche die Folgen die vom 19.-23. august auf PREMIERE SERIE liefen. Aber nicht die, die abends sondern, die die Nachts liefen ab 04 uhr irgendwas bzw. 05 uhr.


    wer hat die 5 folgen und kann mir helfen ?


    wäre echt klasse !


    BITTE, bitte helft mir ! wenn ich die folgen hätte würde mir echt helfen auch schnell wieder gesund zu werden *seufz* wenn es so einfach wäre.


    Liebe grüsse und hoffe das einer die 5 Folgen uppen kann für mich !


    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !
    DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE ! DANKE !

  • Zitat von SerienFan;93925

    Hallo,
    ....
    Aber nicht die, die abends sondern, die die Nachts liefen ab 04 uhr irgendwas bzw. 05 uhr.


    wer hat die 5 folgen und kann mir helfen ?


    ....


    Hi,


    da gibt es doch keinen Unterschied bei der Ausstrahlung, weder Werbung noch Schnitte. :-)
    Aber ich kann leider nicht helfen außer evtl. bei der Suche.
    Ansonsten gute Besserung.


    Gruß
    TV

  • Leider kann ich nicht helfen,
    soweit ich weiß, sind das um 4-6 Uhr Folgen, die Nachmittags Wochen vorher gesendet wurden, hab leider kein Premiere.
    Trotzdem eine Frage:
    kannst Du nicht die Folgen, welche Du aufgenommen hast, uploaden?
    Ich glaube nicht, das es hier viele gibt, die Premiere haben. Wäre nett, denn einige Fans sind auf der Suche nach dem Landarzt :-)
    gute Besserung
    Ischaumi

    Rechtschreibfähler sieht man(frau) nur, wenn man(frau) Windows benutzt

  • hi,
    genau die folgen die nachts laufen wurden wochen vorher schonmal auf premiere ausgestrahlt.
    ich würde es sehr gerne uppen nur hab ich noch probleme mit meinem dvd recorder. ich hab die auf dvd gebrannt. und wenn ich sie in meinen laptop oder pc lege um umzuwandeln erkennt er die gebrannte dvd nicht und ich hab keine ahnung warum.
    das zweite problem ist das ich im moment nur mit ISDN runterladen kann da ist ein upload auch unmöglich könnte aber über eine bekannte uppen... muss das alles erst noch klären.


    nur hab ich keine ahnung warum meine dvd laufwerke keine gebrannten dvd+r lesen.... und es geht auch nicht von dvd recorder über usb festplatte zu kopieren. das ist echt doof alles irgendwie

  • bin immer noch auf der suche nach den folgen 19.-23. august auf PREMIERE SERIE nachts zwischen 04:30 und 6 uhr. DER LANDARZT...


    hoffe es kann mir jemand helfen... hab fast alle ausser von dieser woche... !


    würde mir dann überlegen wie ich die komplette serie der landarzt uppen könnte nur brauch ich auch noch die von der woche !!!

  • Zitat von TV-SM;93962

    Hi,


    da gibt es doch keinen Unterschied bei der Ausstrahlung, weder Werbung noch Schnitte. :-)
    Aber ich kann leider nicht helfen außer evtl. bei der Suche.
    Ansonsten gute Besserung.


    Gruß
    TV


    hi TV !
    doch gibt es ! die die abends laufen sind nicht gleich mit denen die nachts laufen. die die nachts laufen sind niedriger in der folgenzahl. die liefen wochen vorher schonmal auf premiere...


    bin am verzweifeln keiner hat sie seufz...

  • könnte mir sogar vorstellen mit jemandem zu tauschen also landarzt zu bieten hätte ich die komplette serie alle staffeln, alle folgen von bergdoktor aber eben auch nur auf dvd+r und ich kann sie nicht uppen weil meine laufwerke die dvds nicht lesen nur der dvd rekorder oder der dvd player am fernseh !

  • SerienFan
    Das mit den gebrannten DVDs kann am fehlenden "Finalisieren" liegen. Ohne Finalisieren laufen die DVDs auf keinem anderen Player, Rechner, Laptop ect.
    nur auf dem DVD Recorder laufen diese. Normalerweise ist das Finalvisieren im Menü "Disceinstellungen" zu finden.


    Mit den fehlenden Folgen würde ich, wenn ich Premiere hätte mal warten,
    Im Programmheft wird doch immer die letzte Ausstrahlung gekennzeichnet, soweit ich weiß beginnt nach Ende der letzten Folge die Wiederholung von Vorne, oder es war noch einer so fleißig und gibt Dir die fehlenden Folgen.
    Daumen drück :D
    Über einen Upload bei den vielen Folgen würden sich wirklich viele freuen


    Gruß Ischaumi

    Rechtschreibfähler sieht man(frau) nur, wenn man(frau) Windows benutzt

  • ischaumi, danke für deinen tipp... aber mit finalisieren finde ich nix auf meinem dvd recorder... seufz... das komische ist ich habe einen HP laptop wenn ich da oben auf die dvd taste drücke öffnet sich ein dvd menü und spielt sogar die dvd ab die ich gebrannt habe. ich habe aber keine möglichkeit die dateien auf meinen laptop zu ziehen auch nicht mit diversen programmen da das lauferk überall sagt keine disc vorhanden oder kann sie nicht lesen...


    .. bin am verzweifeln... würde euch allen helfen mit landarzt und bergdoktor usw... aber ich bringe einfach die dvds. nirgends zum laufen...


    es handelt sich hier um rohlinge dvd+r.