Suche Lust und Liebe Folgen 13 und 17

  • Hallo liebe Boardgemeinde,


    von der Serie Lust und Liebe - Die Sexualität des Menschen fehlen mir die Folgen 13 (Gummi, Seide, Stöckelschuh) und 17 (Erotische Sinne). Beide folgen sind auf doku.cc down.


    Falls jemand die beiden Folgen hat oder jemanden kennt, der der weiß wo ich die Folgen herbekommen könnte, sage ich ganz, ganz lieben Dank für die Infos!!!


    Viele Grüße


    Pauline

  • Hallo,


    die Folge 17 habe ich inzwischen bekommen, fehlt mir nur noch die 13. Folge (Gummi, Seide, Stöckelschuh) der Serie Lust und Liebe - Die Sexualität des Menschen .


    Wer hat diese evtl. zu Hause oder hat eine Idee, wo ich diese herbekommen könnte?

  • bin immer noch auf der Suche nach der Folge 17 (Gummi, Seide, Stöckelschuh) der Serie Lust und Liebe - Die Sexualität des Menschen.


    Falls die jemand irgendwo findet, würde ich mich über eine Info sehr, sehr freuen...


    Liebe Grüße


    Pauline