Conor der Kelte

  • Servus zusammen!


    Ich weiss nicht ob jemand diese Serie kennt...
    Wenigstens kann ich einmal sagen ich habe einen späteren Hollywood Star schon gesehen bevor überhaupt jemand wusste wer das ist....passiert einem auch nicht alle Tage.


    Die Serie müsste irgendwann 2002 herum mal in den Privaten (RTL oder SAT1) gelaufen sein, nagelt mich nicht fest.
    Der Hauptdarsteller war Heath Ledger. Ja, genau der .... schade um ihn, schon damals hab ich gedacht --- endlich mal wieder ein vielversprechendes neues Gesicht. Und hatte recht...nur leider leider only the good die young, da ist was dran....


    Vielleicht hat ja jemand diese Serie irgendwo noch....würde mich freuen.


    Gruss
    pearlssparrow

  • Tja und noch eine Serie:
    Die lief leider nur in den Staaten.
    Kennt die jemand?
    Soweit ich weiss gab es da auch mehrere Neuauflagen.
    Ich wollte mich eigentlich mal in die Materie einarbeiten (zwischen 2009 und 2010 kommt der Film mit Tim Burton als Regisseur and Johnny Depp in der Hauptrolle als Vampir....)


    ....hat jemand eine Idee wo ich die im Netz herbekomme?
    Kennt die jemand???


    nochmals liebe Grüsse


    pearlssparrow

  • Hat zufällig jemand eine Quelle für DVD-Rips der US-DVDs von der Serie?


    Klick


    Ich habe nämlich vor meine VHS demnächst zu überspielen und eine Kombination DVD-Rip + deutsche Tonspur wäre doch wieder etwas feines. Da wäre auch das nächste Problem, dass sich noch jemand für die Anpassungsarbeit finden müsste.