TV Soundtrack - Blog

  • supersammlung, Alan Sherman - Hello Muddah, Hello Fadduh aus King of Queens, als Arthur im Keller seine übungen macht, hab ich schon länger gesucht.


    Danke
    crazymichi


    PS: laut Fraunhofer Institut, welches ja mp3 entwickelt hat, sind bei 128/s alle Töne die das menschliche Ohr vernehmen kann enthalten.
    Naja, ich selber tendiere auch eher für ne quali ab 192 und ich hoffe mal, dass das nich einfach Platzverschwendung ist.
    Falls einem ein Track einfach nur zu leise is, kann man die Lautsärke mit dem kleinen Tool "mp3 gain" anpassen.

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • find ich klasse.



    Movie Soundtracks naja eher nicht (Seiten mit Filmsoundtracks gibt´s schon zu genüge im Web), will mich mehr auf Seriensoundtracks spezialisieren.
    Ausnahmen sind Star Trek, Stargate, Sex and the City....oder andere Filme zur Serien.

  • @Xili:...jup, genauso ging es mir auch. Meine Suche war leider auch erfolglos. Ich dachte, vielleicht hätte ich hier Glück.
    Dann heißt es eben noch ein bisschen warten.;)

  • jo danke schoma für das project hab jez nur ma schnell drüber geschaut zwischen uni und arbeit
    sieht aber schoma ganz nett aus kann mir auch vorstellen das es einiges an arbeit war ;/
    weiter so und immer schön up 2 date halten dann läuft die seite bestimmt von ganz allein ;)
    gibts scho irgendwo den scrubs s07 soundtrack btw? ;)

  • Gute Nachricht @All - Hab "OST - McLeods Töchter Vol.3" Geuppt.
    Hab alle ID3 Tags eingefügt inkl. Cover, .nfo & .m3u Playlist.



    xili: Hab dir den Link per PN geschickt :cool:



    MfG Stormi
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    p.S.: e-J: Ich meine Staffel 6 - OST ist die letzte CD, ich schau mich mal um.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Super....vielen Dank. Ich freue mich schon sehr drauf.:-)


    Gruß MAC


    Edit: leider gibt es mit dem Download Probleme. Komme bis zum letzten Downloadbutton,nachdem ich zig mal Werbung wegklicken mußte und dann nur noch "weiße" Seite.


    Sehr schade. Hätte gerne die Musik gehört.:-(

  • Ich suche schon sehr lange den Soundtrack zur Sat1 Serie "Schwarz greift ein" I´m no Hero von Johnny Logan.


    Kannst du da was machen, solltest du noch andere Quellen haben? :-)


    Gruß, RL

  • MAC: DL funzt aber. Wenn du bei files.to angelangt bist captcha eingeben und kurz warten, versuch mal nichts wegzuklicken. nach kurzer zeit erscheint das downloadfenster zum abspeichern.


    Ich uppe die Datei noch auf Rapid dann gehts vielleicht besser.


    Gruß Stormi

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Hi Stormi...


    habe ich vorhin alles gemacht, aber das Downloadfenster erschien nicht. Jetzt gerade habe ich es nochmal versucht und tataa...nun gehts.
    Sieht fast so aus, als wenn file.to überlastet war.
    Allerdings ist der Download mit 13,3kb/s extrems langsam.
    Na ja, egal...Hauptsache jetzt funktioniert es.


    Danke für Deine Mühe.


    Gruß Mac