Rach, der Restauranttester

  • Der Suche schließe ich mich an! Es wäre klasse, wenn die (und vielleicht auch die neuen?) uppen könnte...

    ~~~ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie ~~~

  • Ich möchte mich hier auch mal anschließen. Wäre echt super wenn jemand nochmal die alten Folgen hochladen könnte. Vor allem Staffel 1 wäre Klasse.


    Und wo ich schon dabei bin wollte ich noch auf einen kleinen Fehler hinweisen. Die Folgen die momentan angeboten werden sind nicht aus der 2. Staffel, sondern aus der neuen 3. Staffel. :)

  • Hallo Knuddelbär, nicht beleidigt sein, bin dir ja dankbar daß du die neuen Folgen hochlädst. Ist aber wirklich schon die 3. Staffel. ;)


    Ich hab unter Zuhilfenahme des Prisma-Archivs mal einen Episodenführer erstellt. In Klammern das Erstaustrahlungsdatum.



    Pilot - Restaurant "Wöllenhaus" in Mettmann (11.9.2005)


    1x01 - Das "Porky & Beer" in Essen (10.12.2006)
    1x02 - Das "Cooks" in Borgholzhausen (17.12.2006)
    1x03 - Das "König-Albert-Bad" in Löbau (7.1.2007)
    1x04 - Der "Ochse" bei Ludwigsburg (14.1.2007)
    1x05 - Das "Conmux" in Berlin-Friedrichshain (21.1.2007)
    1x06 - Das "Ars Vivendi" in Dresden (28.1.2007)


    2x01 - "Zur Laterne" in Grafschaft-Nierendorf (2.9.2007)
    2x02 - Die "Waldschenke" in Zahna (9.9.2007)
    2x03 - "Der Mühlenhof" in Büsum (16.9.2007)
    2x04 - Das "Parkhotel" in Villingen-Schwenningen (23.9.2007)
    2x05 - "Cantina Tapa Bar" in Halle/Westfalen (30.9.2007)
    2x06 - Die "Brauerei zum Stadtpark" in Hockenheim (7.10.2007)
    2x07 - Die "Blaue Ente" in Berlin (14.10.2007)
    2x08 - Christian Rach besucht noch einmal die Restaurants aus der ersten Staffel. (28.10.2007)


    3x01 - Das "Bärenhaus" in Cala Ratjada, Mallorca (1.9.2008)
    3x02 - Restaurant "Weserlust" in Brake (8.9.2008)
    3x03 - "Schnitzelkaiser" Knetzgau (15.9.2008)
    3x04 - Restaurant "Dringshof" in Müllenbach/Eifel (22.9.2008)
    3x05 - "Eis-Heidi" in Güstrow (29.9.2009)



    Falls an den RTLnow Streams der 2. Staffel Interesse besteht könnte ich die übrigens bald beisteuern. Aber qualitativ besser wären halt vernünftige TV-Rips.

  • Zitat von Knuddelbär_1972;104522

    Ok!Is also nur staffel 2 bei RTLNOW..Greetz Wieso Qualitativ?Wie machst du das denn?Bei mir könnten manche Maxdome und RTLNOW Rips DVD Quali haben..


    Na ja, bei mir haben die Streams ne Größe von 230 MB. Ist schon durchaus ansehbar. Hat aber doch recht deutliche Kompressionsartefakte und ein 350 MB Rip ist halt doch besser.

  • Ich schließe mich den anderen an- Ich interessiere mich auch für die 1. und 2. Staffel der Doku...Ich würde nur mal wissen , ob ,wenn man bei RTLnow bezahlt hat , man sich die Filmchen nicht downloaden kann ? Aber uppe die mal hoch , wenn du es kannst. Danke im Vorraus.

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • keine Ahnung wie oft ich das hier schon gepostet habe.


    Voraussetzung: IE7 + Orbit Downloader v2.6.3


    1. Orbit Downloader installieren und starten
    2. Sprache umstellen: View -> Language -> Deutsch
    3. Grab++ aufrufen: Extras -> Grab++
    4. Grab++ Einstellungen: Aktion -> Optionen -> Überwachung -> [X] Internet Explorer
    -> OK
    5. IE7 starten -> RTLnow Startseite aufrufen, den gewünschten Stream auswählen und
    starten
    6. im Grab++ Fenster [welches die ganze Zeit im Hintergrund lief] müsste nun unter der Rubrik Dateiname ein .wmv Link zu sehen sein -> Rechtsklick -> Download
    7. Pfad und Dateinamen angeben und mit OK bestätigen


    Fertig.


    greetz :-)