Frage an die Uploader hier

  • Ich möchte mal wissen wir ihr das anstellt die ganzen Folgen so super hochzuladen.
    Nehmt ihr die vom TV auf, schneidet die Werbung raus und uppt die dann?


    Dauert doch ewig einige GB zu uppen... Ich hab nen 16000er DSL und kann mit max. 120-130 KB/s uppen. Da dauert 1 GB auch schon ne Weile.


    Also bitte löst mein Problemchen. xD

  • Wie du sicher schonmal feststellen konntest steht meißtens in der Beschreibung was dabei, Sat-Rip, DVD-Rip, hdtv oder so... könnte man sich ja schon selbst was bei denken, glaube ich...


    und zum Upload... es gibt hier sogar Manche, die nur ISDN haben und uppen was das Zeug hält.. :D


    Es ist natürlich ein Mords-Zeitaufwand ne ganze Serie oder so hochzuladen, bei dem einem etwas weniger, bei dem anderen um einiges mehr...

  • Also ich hab nen uppspeed von 45kb/s (3k Leitung). Trotzdem kann man uppen, Stichwort: laufen lassen :P


    lg

    Vollständige Projekte:
    Sharpe - Die Scharfschützen (16 teilig) DVD->Xvid
    Weihnachtsmann und Co. KG
    Mickys Clubhaus
    Duck Tales


    Dir gefällt meine Arbeit?
    Du möchtest einen Rapidshare Account?
    Dann benutze doch bitte meinen Ref-Link

  • Hm, mal schauen.


    120kb/s * 60s * 60m * 24h = 10368000kb = 9,88gb


    Damit hast du eine komplette Staffel in ca. einem Tag oben. Ewig ist was anderes.


    Viele hier uppen aber auch mit roots. Die können meistens schneller uppen als der OCH es annehmen kann.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von Conjo;90725


    und zum Upload... es gibt hier sogar Manche, die nur ISDN haben und uppen was das Zeug hält.. :D


    sich mal dazu zähl ;)



    15kb/s * 60s * 60m * 24h = 1296000kb = 1,23gb


    hört sich garnicht so wenig an, kommt einem in realen leben aber deutlich langsamer vor^^

  • Bei mir gehts sogar noch deutlich schneller, ich schaffe am Tag sogar etwa 17 Gig :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Joa, mit 16k DSL geht das schon ganz gut. Meine Leitung hier aufn Dorf hat zwar nur ca. 12-13k Downspeed, aber die ca. 120KB Upspeed auf jeden Fall.


    Aber dass es fast nur A-DSL für Normalos gibt nervt echt tierisch, nur leider kriegt man hier so oder so kein S-DSL und wenn, dann ist es auch noch schweineteuer. :mad:

  • 100 Mbit/s = 6000 Mbit/min = 360 Gbit/h = 8640 Gbit/Tag = 1080 Gbyte/Tag



    :-P

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!