Malcom Mittendrin

  • Hallo an alle Nacht-aktiven ^^


    ich suche die Folge bei Malcom >>> Das Lochspiel
    ich weiß nicht ob die Folge so heißt aber es ging um das Loch Spiel.Wenn es jemand nicht kenn geht es so:


    Man macht mit dem Zeigefinger und daumen ein Kreis.Jetzt muss man den jeweligen dabei überraschen um da reinzusehen.Wenn man reingeschaut hat darf man den an der Schulter hauen!


    Die Folge geht mit der Familie mit dem Jungen der im Rollstuhl sitzt.Sie gehen mit der Familie von Malcom...


    Hoffe einer kann mir Helfen!Sorry wenn das im flaschen thread ist ;)


    Zitat von Joe Tribianni:Ich habe auch was gelernt...AHA!Hör zu.....Ble de la ble de blu ble ble!

  • Probiere es mal mit Staffel 2 Folge 4


    Vom Namen her würde es passen, weil das ist die Folge wo die Familie mit Stevie's Familie essen geht und Reese Stevie dauernd schlägt wegen dem Spiel und zum Schluss aber Stevie dann Reese verhaut.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • vom titel her passt es echt.Ich such noch eine folge weiß net wie die heißt aber es geht um malcoms freundin sarah heißt sie.In der Folge kann man das Mädchen am anfang gar nicht sehen weil die Kamera immer hinten steht.hoffe ihr wisst welche ich meine ;)


    Zitat von Joe Tribianni:Ich habe auch was gelernt...AHA!Hör zu.....Ble de la ble de blu ble ble!

  • Es ging um die Freundin von Malcom sie heißt Sarah.Die Mutter von ihm ist stinksauer das er ein Mädchen hat.Als sie mit ihm Schluss gemacht hat,fühlt er sich ganz einsam.Sein kleiner Bruder(weiß nicht wie der heißt) hat einen neuen Freund.Er hat bald Geburtstag.Und es gibt eine Cowboy-Party.Der Junge ist stinkesauer über die Party,denn er hasst Cowboys.Am ende geht die Springburg kaputt,da Malcom reingegangen ist und ist heftig reingesprungen.


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)


    Zitat von Joe Tribianni:Ich habe auch was gelernt...AHA!Hör zu.....Ble de la ble de blu ble ble!

  • wennst noch was brauchst, kein Problem, die ersten 4 Staffel habe ich komplett gesehen und dannach vereinzelt kommt aber auch noch demnächst in den DVD Player


    Einfach hier Posten, ich habe den Thread eh unter Beobachtung, aber einen neuen Thread sehe ich vielleicht nicht

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.

  • ok danke.Ich kenn noch eine lustige Folge.Die Finde ich persönlich sehr lustig.Es geht um Malcom der bei einer Familie Babbysitter ist.Nachher stellt er fest,das die Familie ihn über eine versteckte Kamera filmt.Seine Eltern sind in einem Wohnmobil.


    Kennst du die Folge?


    Zitat von Joe Tribianni:Ich habe auch was gelernt...AHA!Hör zu.....Ble de la ble de blu ble ble!

  • muss mich da mal einmischen^^...hab alle folgen unzählige male gesehn und kann fast mitreden^^


    die folge die du meinst is die fünfte folge aus der ersten staffel - eine fast perfekte familie...is wirklich eine geniale folge


    mfg